na entscheidet euch wo es starten soll
Beiträge von TAssoWOlf
-
-
scheiss handy meinte verzeih ich dir
lg michael
-
hi ado cafe royal gibt es glaub ich Garnicht mehr.
Naja als opa Verzicht ich dir deine Alzheimer lol.
Mfg
michael
-
hi Ado das wäre gut weil dann bekommst du das versprochene bier
gruss michael
-
-
-
muss ich dann noch zoll zahlen ? Und wieviel ist ein dollar in euro
-
wieso haben die eco anzeige einfach weg gelassen ?
-
so neue lambda drin von bosch. Nun läuft er viel besser nimmt besser gas an. Und hat im unterem bereich kein leistungsloch mehr. Am au tester läuft er nun etwas fetter. Mein werkstatt meister meinte er wollte daran nix verändern. Co Ausstoss ist etwas zu hoch. Aber wird in 2 wochen ein eingestellt.
LG
michael
-
hallo,
ich suche graue beleuchtete schmink spiegel.
Bietet alles an.
gruss michael
-
Hallo Forumsmitglieder,
ich habe wahrscheinlich ein problem mit meiner Sonde. Hab mich nun bei Mercedes Erkundigt die Sonde soll da 200 € Kosten.
Das ist mir definitiv zuviel. Habe eine Bosch Lambdasonde gefunden für 100€ mit original Stecker. Sind die Bosch sonden gut oder was könnt ihr empfehlen. Habe bei kfzteile24.de die gefunden. Vergleichsnr: 0258003134Danke im vorraus.
LG
Michael
-
euch auch meine Jungs und treibt es nicht zu wild.
Und euch anderen auch frohes neues -
Hallo suche Fondleuchte mit Kabelbaum bitte pn an mich mit preis vorstellung
LG
Michael
-
<!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=154711756&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=126&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&ambitCountry=DE&zipcode=28719&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=4">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=4</a><!-- m -->
-
hallo Jungs.
Ich wollte heute meine beiden fühler tauschen also der 2polige für ke und der einpolige fürs ke.
Bloss mit nem normalen schlüssel kommt man nicht ran.Wie macht ihr den wechsel?
LG
michael