Beiträge von Max

    Hi,


    vergiss die Idee einfach wieder, Kopf passt zwar drauf aber....


    Kolben, Kolbenringe, Pleuel, Ventilsteuerung und alle Aggregate, die mit Leistung und Gemischaufbereitung zu tun haben sind anderst.


    Wäre zwar machbar aber der Aufwand steht in keinem Verhältnis zu den Kosten.


    Kauf da lieber nen kompletten 2.3 16v Motor oder am besten gleich nen 16v dann haste weniger Sorgen ;)


    Gruß


    Max

    Es gibt auch Leute die Fahren ihren M103 bzw. M102 mit e85 durch die Gegend ohne das was hopsgeht an den Dichtungen oder der Mechanik.


    Zur eigentlichen Frage:


    Das "alte" Super wird durch das Super e10 ersetzt. Google mal ein bisschen nach der Thematik, da steht genug dazu im Netz [wow]

    Hi,


    biete hier die Zebrano-Teile aus meinem Auto an.


    Handelt sich um die Blenden für links und rechts nebem dem Tacho und die Blende für das Handschuhfach.


    Die Teile wurden vor ca. 2 Jahren neu gekauft und sind daher auch in einem gutem Zustand.


    Das Dreieck links vom Tacho hat eine Aussparung für den Fondleuchtenschalter


    Die Blende für den Handschuhfachkastendeckel hat eine Aussoarung fürs Schloss und zusätzlich noch einen Sportlineaufkelber.


    Preis für alle 3 Teile 50 € plus 5 € Versand.



    Gruß


    Max

    Hi,


    hab eine lange Mittelkonsole im TOP Zustand abzugeben, keine Kratzer, Macken oder sonstiges.Das Holz glänzt wie frisch poliert.
    Stammt aus einem Rentnerauto mit 66 tsd. KM.



    Preis 90,- € plus Versand von 6 €


    SCHALTKNAUF VERKAUFT


    Gruß


    Max

    Zitat

    Sind immer wieder die Selben. Wohnen keine Nachbarn mehr in der Nähe mit denen man streiten kann?


    Zitat

    Da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich seh nur einen von dem der Zoff [smilie=icon_rolleyes.gif]


    [yo] [yo] [yo] [god] [god] [god]

    Schön dass das auch anderen so sehen [Zuprosten]


    Ontopic:


    Interessanter Wagen, von der Sportlineaustattung in Brasil wären Bilder intressant, sowas ist ja hochselten. [wow]


    Gruß


    Max

    Hi Julian,


    die Bremse vom 16v passt ohne Probleme, einfach Sättel und Scheiben tauschen. Fertig. Evtl noch den BKV / HBZ vom 2.6er rein aber da scheiden sich die Geister. Das ist dann allerdings eine 2 Kolbenbremsanlage mit Schwimmsattel.

    Wenn du eine echte 4 Kolben anlage willst kannst du die vom w124 300-24V nehmen. Passt soweit auch problemlos, allerdings muss man das Luftleitblech etwas aufbiegen. Kann man dann weiter führen bis zur Bremsanlage vom e500 usw... [wow]


    Ist auch alles eintragungsfähig -> Einführungsschrift vom 3.2 AMG zum Tüv mitnehmen, der hatt die gleiche Bremsanlage wie im w124 24v drinnen.


    Zitat

    Die 505 Stück für die Strasse, die für die Homologation zur DTM gebaut wurden, haben die serienmässige Bremsanlage vom W124 260/300E drin.


    Hatte ich nicht schonmal erwähnt dass du keine Ahnung von irgendwas hast ? [wallbasch] Der EVO 2 hatte Alubremssättel vom w124 500er drinnen... nur mal so als Hinweis. [1hammer]


    Ich weiß zwar nicht warum du mir zwanghaft die Idee ausreden willst aber naja.... macht weiter so [klatsch] [fresse]


    Da das hier eh zu OT wird -> [closed]

    Zitat von "Brummi"

    Ach so!


    Dann schau doch mal bei D&W rein.Da gibt es doch genug Blenden zum anschweissen.


    Gruß Brummi


    Hab schon alle seiten und Ebay rauf und runter durchgesucht. Ans original wäre nur eine Endrorhvariante von Supersprint rangekommen, aber die gibts leider nicht mehr.


    Bleibt also nur das Original. "Leider" gabs nich allzuviele 3.2er und die c36 endtöpfe sind aus edelstahl.... [mad]

    Zitat von "Brummi"

    ...Wenn du so ein Potenzrohr brauchst,dann bau es unter und werde glücklich damit.Ist doch kein Problem!Geschmäcker sind eben verschieden....
    Gruß Brummi


    Hi,


    nochmal zur Aufklärung:


    Ich fahre eine komplett serienmäßige Nachmopfauspuffanlage vom 2.6er (die zweiflutige). Also nichts was krach macht oder ähnliches. Und diese soll laut Mercedes (die sollten sich ja wohl nicht irren) 4-5 PS bringen. Vorher war die einflutige Vormopfversion verbaut.


    Alles was ich hier suche sind nur 2 Auspuffblenden. Die sollen weder Krach machen noch Leistung bringen oder vermitteln. Das einzige was im Moment an der Anlage stört ist das die beiden serienmäßigen Endrohre zu sehen sind da die Schürze eine kleine Aussparung am untern ende hat welche ich eben mit zwei anschweißendrohren kaschieren bzw ausfüllen will.


    Und mir ist schon klar das zwei blenden weder Leistung noch Klang bringen [wallbasch]


    Gruß


    Max

    Zitat von "benzinator"

    Moin,
    ich zieh mir morgens auch immer die schnelleren Schuhe an, damit ich den Bus nicht verpasse [lach]
    Und samstags gehe ich immer zu Agip tanken, weil da das Benzin einfach schneller reinlauft in den Tank, damit ich dann diejenigen, die bei Esso den Tiger verschluckt haben, überholen kann...


    Alldor, schade um die Kohle ...
    Auf so Auspuffgeraffel fahren vielleicht noch 16-jährige Mädels ab.


    Sinnvoll investieren bedeutet, alles schön am laufen halten [rock]



    Man merkt du hast von nichts ne ahnung..... Naja. [smilie=schlaf.gif]

    Hi,


    was heißt sinnvoll investieren ???


    Mir gehts um die Optik nicht um "Sound"


    Für die Leistung hab ich mir schon ne komplette Anlage vom 2.6er unters Auto gemacht.


    Es geht nur um den passend Abschluss.


    Gruß


    Max

    Zitat von "klimbim"

    billiger wirds nicht?...


    hab ihn schon gesehen



    Ja glaubst du denn ein richtig gemachter Umbau wird billiger für einen der selbst sagt dass er keine Ahnung hat ?

    Hi,


    wenn du 3,6 L im 190er willst dann kauf dir den hier:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=126&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=133147137&pageNumber=1">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1</a><!-- m -->


    Billiger wirds nicht werden für dich.


    Gruß


    Max

    Hi,


    mit ner FGS-Nr.ich leider nicht dienen da es für das Auto eines Bekannten ist. Kann nur soviel sagen das es ein Mopf 190e 2.0 mit 4 Gang Schaltgetreibe ist. Wenn du mir BJ. Motor und Getriebe vom Spenderfahrzeug sagen kannst dann oder am besten die FGS-Nr. dann könnt ich das auch so rausfinden.


    Gruß


    Max