Guten Abend miteinander, 
wollte Euch nach knapp über ein Jahr meinen aktuellen Stand mitteilen.
Es ist bis jetzt viel Geld in den Wagen geflossen, welches den Wert des Wagens deutlich übersteigt.
Den Wagen selber möchte ich Jahrzehnte behalten.
Es ist eine reine emotionale Sache, dass ich den Wagen fertig haben möchte.
Meine Vorrausetzung war die Farbe 684 wie einst mein Opa, Benziner & Automatik.
In diese Kombination habe ich bis jetzt nur diesen hier gesehen. Gefühlt sind die meisten 84er Diesel oder Vergaser.
Bis 84 war der 190E die Topmotorisierung abgesehen von den 16V Modelle 
Im Museum dieser hat ein 5 Gang, dies nur am Rande.
Der Wagen wird im Jahr ca.500-1000 KM bewegt
Folgende Dinge sind gerade beim Restaurationsbetrieb
Unterboden Trockstrahlen mit 4 Schicht Lackaufbau
Achseteile werden grob entrostet und lackiert.
Folgende Dinge wurden erledigt.
-Schweller rechts Instandgesetzt ( Fachbetrieb)
-A-Säule auf beiden Seiten geschweißt ( Fachbetrieb)
-Endspitze geschweoßt ( Fachbetrieb)
-Hohlraumversieglung
-Lack wurde aufpoliert / Fachbetrieb
-Endtopf neu
-Nardi Lenkrad+Narbe Original
-Türdichtungen hinten NEU
-NOS Schaltbrett und Knauf
-Warnblink Schalter NEU
-NOS Türtafel hinten links
-Knopf /beiHeizregler NEU
-Hutablage ersetzt
-Barockfelgen
-Französiche Scheinwerfer
-Grilleinsatz neu
-Blinker links NOS
-Kofferaum kante / Neuteil
-Batterie / Zündverteiler etc. Neu
-Termostat Neu
-Kartenhalter
-Luftdusche ersetzt
-Pralleiste vorne Neu
-Stoßstange hinten ersetzt / AHK abgerüstet
-Rückleuchten gereinigt von Innen.
Beste Grüße
Rob