Oh das habe ich gesucht ich Weiss nicht wie Danken soll
Vielen Dank werde mich melden wie den Fehler gefunden
Danke an euch
Oh das habe ich gesucht ich Weiss nicht wie Danken soll
Vielen Dank werde mich melden wie den Fehler gefunden
Danke an euch
Nein leider nie Kontakt gehabt damit wirklich
Ja muss mich da ma so richtig einlesen schraube nur noch privat für mich und Freunde halt alles neue Autos
Gibt es da ne gute Anleitung
Muss eh warten mit TÜV bis Julia da hat er Geburtstag wird 30
Bin verliebt in mein Benz ist ein Jugend Traum ???
Nein keine angst wird nicht tiefer wollte nur ma alles neu machen querlenker Stoßdämpfer und bremsleitungen und so weiter da die Teile ja schon 30 Jahre alt sind
Es kommen schöne alus drauf
Er soll doch ein h Kennzeichen bekommen und original bleiben
Mit dem falsch herum habe ich mir auch gedacht
Da gibt es so viel wo defekt sein kann ich habe schon Angst das ich viel noch tauschen muss bis er normal leuft
Er stand fast 4 Jahre sprit und Filter sind getauscht
Brauche das Geld für das Fahrwerk und teile die ich tauschen wollte ? nur gegen original Teile wollte ihn original lassen
Danke für die hilfe
Wen er kalt ist hat er so um die 700 min standgas wie er warm wird 1200 bis 1500 min
Unterdruck das habe ich noch nicht alles geprüfte das werde ich noch machen
Hier noch ein video
Kaltlauf hat er zum Glück nicht wird auch nicht eingebaut möchte nähmlich eh ein H Kennzeichen
Ja das mit der alten Technik ist schon änderst als die neue Technik da muss ich mich ma einfinden wollte ja schon immer ein haben und werde ihn nicht mehr hergeben
Also der lerlaufregeler ist aber beweglich er bewegt sich ganz leicht auf und zu
Danke für die Aufklärung mit der Bezeichnung
LMM poti wurde getauscht zündkabel und verteiler inglu Finger lehrlaufsteller wurde gereinigt und ein neues üsr ist bestellt
Wenn ich den lerlaufregeler abziehe leuft er ziemlich ruhig aber bei 1200 bis 1500 umin
Aber mir kommt es vor das er als so zuckt
Hallo erstmal bin neu hier und habe endlich mein e190 mit 63000 Kilometer
Brauche ma eure hilfe hier ein link vom video wie er leuft
Ich bin gelernter kfztler aber kenne mich nur mit neuer Technik aus keine Ahnung von ke jetronic leider
Danke im voraus