1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Stezer

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg

Beiträge von Stezer

• Plastik hinterm Drehschalter kaputt

• Stezer
    • 28. November 2021 um 12:29

Danke für die Antwort :thumbup:

Ich werde es wohl erstmal mit schleifen und schrauben versuchen. Falls ein Schlachter in meiner Nähe ist werde ich mir auch nen heilen Heizungskasten besorgen. Aber ich hoffe natürlich das ich es mir einfach machen kann.

Gruß Steffen

• Plastik hinterm Drehschalter kaputt

• Stezer
    • 27. November 2021 um 15:29

Hallo,

Ich fahre einen 190e 1.8 bj 92 und habe folgendes Problem. Auf der Fahrerseite wird die Heizung nicht warm. Beifahrerseite schon. Als ich die Mittelkonsole raus hatte ist mir aufgefallen das dieses drehbare Plastikteil hinterm Drehschalter kaputt ist und sich nicht mehr drehen lässt(gar nicht mehr). Nun zur Frage. Wie heißt dieses Teil und wie kann ich es erneuern? Sekundenkleber hat leider nicht funktioniert:(

Gruß Steffen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Mysteriöses Kabel

• Stezer
    • 17. August 2021 um 13:32
    Zitat von Zweipunktsechs

Das ist kein Original Stecker. Um zu prüfen ob das Kabel an sich ein Original ist, musst du überprüfen ob eine Teilenummer in weißer Schrift auf der Ummantelung ist.
    Das ist ausnahmslos bei allen Mercedeskabelsträngen der Fall, ist bei dir keine Nummer zu finden ist das Kabel über und kann im Hausmüll entsorgt werden.

Jup, auf dem Kabel ist nichts zu finden?

• Mysteriöses Kabel

• Stezer
    • 16. August 2021 um 21:08

Ups die kleine unhöflichkeit tut mir leid...Also ich fahre einen 190er bj 92 als 1.8er. An Ausstattung hat er nicht viel außer dem elektrischen Schiebedach und Spiegel auf der Beifahrerseite. An Funktionen vermisse ich nichts. Aber neugierig macht es mich ja schon?

Gruß, Steffen

• Mysteriöses Kabel

• Stezer
    • 16. August 2021 um 13:36

Hallo. Ich habe zwischen Sicherungskasten und Kaltlaufregler dieses Kabel gefunden. Es schien nirgendwo angeschlossen zu sein. Hab selber wenig Ahnung von Elektro...

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16