Beiträge von Stezer

Danke für die Antwort :thumbup:

Ich werde es wohl erstmal mit schleifen und schrauben versuchen. Falls ein Schlachter in meiner Nähe ist werde ich mir auch nen heilen Heizungskasten besorgen. Aber ich hoffe natürlich das ich es mir einfach machen kann.

Gruß Steffen

Hallo,

Ich fahre einen 190e 1.8 bj 92 und habe folgendes Problem. Auf der Fahrerseite wird die Heizung nicht warm. Beifahrerseite schon. Als ich die Mittelkonsole raus hatte ist mir aufgefallen das dieses drehbare Plastikteil hinterm Drehschalter kaputt ist und sich nicht mehr drehen lässt(gar nicht mehr). Nun zur Frage. Wie heißt dieses Teil und wie kann ich es erneuern? Sekundenkleber hat leider nicht funktioniert:(

Gruß Steffen.

20211127_143843.jpg

20211127_151804.jpg

Das ist kein Original Stecker. Um zu prüfen ob das Kabel an sich ein Original ist, musst du überprüfen ob eine Teilenummer in weißer Schrift auf der Ummantelung ist.
    Das ist ausnahmslos bei allen Mercedeskabelsträngen der Fall, ist bei dir keine Nummer zu finden ist das Kabel über und kann im Hausmüll entsorgt werden.

Jup, auf dem Kabel ist nichts zu finden?

Ups die kleine unhöflichkeit tut mir leid...Also ich fahre einen 190er bj 92 als 1.8er. An Ausstattung hat er nicht viel außer dem elektrischen Schiebedach und Spiegel auf der Beifahrerseite. An Funktionen vermisse ich nichts. Aber neugierig macht es mich ja schon?

Gruß, Steffen