1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Budweiser

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg

Beiträge von Budweiser

• Kaltlaufregler nachrüsten - Zu spät?

• Budweiser
    • 5. Januar 2011 um 22:29

Bei Te Taxiteile kostet das Teil 100 Euro.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://te-taxiteile.de/shop/article_1…ro-II-KLR-Nachr">http://te-taxiteile.de/shop/article_111 ... -KLR-Nachr</a><!-- m -->üstung-für-190E-1%2C8.html?shop_param=cid%3D1%26aid%3D11100013%26

Als Mitglied hier im Forum kriegst Du 10% Nachlass wenn Du dich anmeldest!

Ich habe mit TeTaxiteile nur gute Erfahrungen gemaht.

Grüße
    Budweiser

• Berlin 2000

• Budweiser
    • 28. Dezember 2010 um 00:05

Wie, habe ich das richtig verstanden?
    Ich soll bezahlen um Werbung zu machen?

Seit wann denn das?

• Originalteile : Zubehörteile

• Budweiser
    • 27. Dezember 2010 um 00:32
    Zitat von "SportlineDanny"

Hey leudde, ich meine viele denken jetzt wieder an den behinderten geiz-ist-geil spruch

Also ich bin zufrieden, soviel zu meiner ansicht.

Viele Grüsse
    Dano

Hallo Danny,

was haben Behinderte mit Geiz ist geil zu tun?
    Lass es mich doch bitte wissen, ich verstehe es nicht!
    Für mich sind zB Rollifahrer Menschen mit denen ich Mitleid habe - ich bin dankbar kein Rollifahrer sein!

Wie sagte doch R.v. Weizsäcker:

"Nicht behindert sein ist kein Verdienst sondern ein Geschenk das uns jederzeit genommen werden kann!"
    Und damit hatte er Recht!

Grüße
    Budweiser

• Originalteile : Zubehörteile

• Budweiser
    • 25. Dezember 2010 um 10:48

Ich kaufe bei TE-Taxiteile immer die sogenannte Identqualität - und war bisher immer zufrieden.

Die Finger weg lasse ich, nicht nur bei TE-Taxiteile, von sogenannten Hausmarken oder -qualitäten, da ist mir das Risiko zu gross irgendwelchen Niedrigqualitätmist einzukaufen!

Und bei Bremsen kaufe ich nur bewährte Marken wie ATE oder LuK.

Und bei ATU kaufe ich grundsätzlich nicht (mehr)!

B.

• Vorstellung

• Budweiser
    • 16. Dezember 2010 um 11:18
    Zitat von "IR2000"

Moin,

zu meiner Signatur Budweiser: wenn du weißt aus welchem Film dieses Zitat ist wirst du feststellen das ich das nicht meine wie der Wortlaut es zu vermuten lässt. Und dass weder Krieg noch die Mittel mit denen in einem Krieg gekämpft wird schön bzw. zu verherrlichen sind ist eine Sichtweise die bei gesundem Menschen verstand normal sein sollte.

Es ist deine Wortwahl, Du postest hier, nicht irgendein Colonel Kurtz!
    Du schreibst dass Du den Gestank von Napalm liebst!
    Es ist deine Signatur!
    Du verherrlichst hier eine grausame Kriegswaffe!

Es ist einfach bodenlos dumm was Du schreibst, und deine sogenannte Rechtfertigung ist noch viel dümmer!
    Wer sowas wie Du schreibt bzw. zitiert (liebe den Gestank von ...) verherrlicht Krieg und Mord und Leid und hat keinen gesunden Menschenverstand.

Ohne Gruss
    Budweiser

• Vorstellung

• Budweiser
    • 15. Dezember 2010 um 11:18
    Zitat von "smarg1obk"

Moin IR2000,
    nix für ungut. Rein theoretisch herzlich willkommen. [klatsch]
    Aber wenn ich deinen Text richtig deute, ist der 2.3 Sportline noch reines
    Wunschdenken [1hammer] .
    Woher weisst du, dass es ein 2.3 sein muss? Vllt. tut es auch der 1.8 oder
    der 2.0. Evtl. auch ein Diesel (2.0 oder 2.5)? Überhaupt schon mal 'nen
    190er angetested, ob er zu deinen Vorstellungen passt?
    Wenn du mit Sicherheit weisst, dass der 201 dein Fahrzeug ist, gibt es
    gerne Tipp's, wo so die Probleme lauern.
    Der Seat ist ein kleines, günstiges Auto. Der W201 ist "oldschool", da muss
    in dem Alter schon ab & an 'n bissl was getan werden [rock]

Grüsse Christian

Alles anzeigen

Hallo IR2000
    Nicht nur theoretisch sondern wirklich herzlich willkommen!
    Lassdich von irgendwelchen Besserwissern nicht verunsichern sondern zieh dass durch was Du willst.
    smarg produziert vier Beiträge am Tag - hör nicht auf ihn!
    Wer Seat für ein günstiges Auto hält kann nicht rechnen und weiss nicht was Wertverlust ist!

Der 2.3l ist ein feines Auto - nimm Dir Zeit um ein ordentliches, nicht ausgelutschtes Fahrzeug zu finden!
    Viel Glück und frohe Weihnachten!
    Nochmals: Auch praktisch Willkommen!
    B.

P.s. Dein Signatur ist zum Kotzen - ich habe mit Brandopfern gearbeitet - da ist nix, aber auch garnix dran was man lieben kann!
    Es ist einfach nur grausam!
    Und Napalm ist das Allerallerschrecklichste!
    Du hältst den brennenden Körper unter Wasser und es brennt einfach nur weiter - und Du stehst verzweifelt daneben und siehst hilflos zu wie der Mensch verbrennt und kannst nichts tun.
    Wer sowas liebt ist einfach nur krank!

• Was kostet eine komplette Umlackierung?

• Budweiser
    • 13. Dezember 2010 um 10:20

Lass es doch in meiner zweiten Heimat, in Tiraspol, Transnistrien machen!

Da kriegste die komplette Lackierung für vermutlich 1000 Euro, + Anreise und Aufenthaltskosten natürlich!
    [ALDI]
    Ich habe vor zwei Jahren einen Blechschaden incl. Lackierung richten lassen denn der Gutachter hier auf 1800 Euro schätzte und habe dort 150 Euro bezahlt.

• Automatische Antenne bei Ebay - Einbau? Passend?

• Budweiser
    • 12. Dezember 2010 um 19:30
    Zitat von "domi1108"

oha... ich glaube dann verzichte ich doch eher auf den Komfort und baue eine ganz normale Antenne ein, die mich bei Ebay 30 Euro kostet.

30 Euro bei ibäääh?

KaufDir im Zubehörhandel eine Markenantenne von zB Hirschmann und bau das Ding ein - und gut is!

Sollte so um die 15 - 20 Euro kosten - lass die Finger von chin. Billigschrott - ist zum Schluss viel zu teuer!

Und falls Du dir den ganzen Ärger mit abgebrochenen Antennen sparen willst, bau die alte Antenne aus, mach einen Stopfen drauf und kauf Dir eine innenliegende Antenne!

Hoffe geholfen zu haben!

Grüße
    B.

• Automatische Antenne bei Ebay - Einbau? Passend?

• Budweiser
    • 12. Dezember 2010 um 16:31

Hallo,
    die von Dir verlinkte Seite zu ibäääh funzt nicht.
    Ansonsten braucht man mehr Informationen wenn Du eine elekt. Antenne einbauen willst:
    Was für eine Antenne war vorher drin?
    Liegt die Verkabelung noch so wie vorher?
    Meines Wissens nach ist es egal welchen 190er Du fährt - bei den Antennen gibts keinen Unterschied.
    Grüße
    Budweiser

• scheibenwischer in mittelstellung

• Budweiser
    • 10. Dezember 2010 um 22:02
    Zitat von "schwarzesschaf"

stell dich halt net so an ;)
    wenn der scheibenwischer das einzigste wär was punkte gibt kann man ja an der shell einlösen [Zuprosten]

Die meisten hier im Forum wissen das sie Verantwortung auch anderen Menschen gegenüber im Strassenverkehr haben - deshalb zB Herberts oder Brummis Meinung!
    Ich schätze beide sehr und bin beiden dankbar für manchguten Rat!
    Wenn Du das akzeptieren kannst bist Du hier im Forum willkommen - wenn nicht ist hier das falsche Forum für Dich!

Wenn Du Rat für illegale Dinge willst - den kriegst Du hier nicht - die meisten hier sind vernünftig und haben sich den gesunden Menschenverstand bewahrt!

Budweiser

• Bremssattelwechsel ohne Bremsflüssigkeitsverlust?!

• Budweiser
    • 9. Dezember 2010 um 13:25
    Zitat von "Sorbas"

Hallo zusammen,
    Die Bremskreisläufe sind ja getrennt, deswegen dachte ich dass es nicht so tragisch ist, wenn die Bremsen hinten nicht so ganz funktionieren. Bei meinem zur Zeit eingebauten Bremssattel ist ein Stück von einem Kolben abgebrochen und der Bremsbelag drückt nicht mehr am äußeren Rand an die Bremssscheibe.

Danke und Grüße
    Sorbas

Eine solches Denken oder Tun bzw. Nichttun ist schlichtweg kriminell!
    Wenn Du kein Geld für die Bremsen hast verkaufe den Wagen und kauf Dir eine Busfahrkarte!
    An den Bremsen sparen!?
    Wenn Du dich umbringst weil die Bremsen nicht funktionieren ist das deine Sache - ich möchte nicht von jemanden getötet oder verletzt werden weil er zu blöde/geizig/arm ist am Auto die Bremsen in Ordnung zu halten!
    Ich fasse es nicht!
    Idiotisch ist noch ein Kompliment für so ein Verhalten!
    B.

• Vorstellung

• Budweiser
    • 7. Dezember 2010 um 06:29

Nunja, durch die nicht ordungsgemäss aufbewahrte Waffe eines "Sport"schützen wurden in BaWü 15 Menschen ermordet!
    Für mich kein Unterschied ob die Waffe im Schlafzimmer ist oder im Auto mitgeführt wird - es zeigt welchGeistes Kind der Fahrer ist und es ihm nicht um Sport geht sondern er eine Wumme im Rentnerfahrzeug braucht!
    Und bei solchen Rambos sehe ich rot!
    Für mich braucht kein Mensch einen Kracher im Auto (ausser Polizei)!
    Ich stelle mir vor das jeder bewaffnet rumfährt so wie Suppi - ein Alptraum! Die Pistole gleich zur Hand falls es eine Meinungsverschiedeheit gibt!
    Warum sonst protzt er mit dem Schiessgerät hier im Forum rum - das ist doch krank und hat mit seinem Auto und der Fragestellung dazu nix - absolut nix zu tun!

• Kühlwasser

• Budweiser
    • 6. Dezember 2010 um 18:57

Vermutlich ist es schon der Thermostat!
    Wechsle das Ding einfach - kostet beim Teileonkel so um die 20 Teuronen.
    Und selbst ich mit zwei linken Händen hab das hingebracht.

Ansonsten: Herzlich willkommen im Club!

Budweiser

• Vorstellung

• Budweiser
    • 5. Dezember 2010 um 22:42

Lieber Brummi,
    Danke für deinen Beitrag.
    Ich werde versuchen wieder zu meinem freundl. Umgangston zurück zu finden - insbesondere jetzt zu Weihnachten
    und Friede, Freude Eierkuchen!

Grüße
    B.

• Vorstellung

• Budweiser
    • 5. Dezember 2010 um 16:06

Der 190er ein Rentnerfahrzeug? Ich weiss nicht was für Dich ein Rentnerfahrzeg ausmacht - mir reichen meine gut 135 Pferde unter der Haube!
    Ich aggressiv? Wer mit einer Pistole im Auto rumfährt ist für mich aggressiv und zeigt wie er denkt und handelt!

Ach Suppi,

natürlich weiss ich was Legast(h)enie ist und ich weiss was ich von Menschen wie Dir halte die mit einem Kracher im Auto unterwegs sind!
    Wer mit einer Pistole unterwegs ist gehört weggesperrt!
    Du wünschst Dir?
    Das Leben ist kein Wunschkonzert!

Herbert:
    Ich rege mich auf wenn einer mit einer Pistole im Auto unterwegs ist und das anzuprangern lasse ich mir nicht nehmen!!!
    Es ist für mich entweder krank oder kriminell mit einer Waffe im Auto unterwegs zu sein!
    Aber anscheinend bin ich der einzige der vor bewaffneten Aufschneidern mit Pseudokompressor Angst hat!
    Und vor deren Freunde die dafür Verständnis haben!

• Vorstellung

• Budweiser
    • 5. Dezember 2010 um 12:53
    Zitat von "suppi"

so schaut er jetzt aus ich habe auf dem auto dieses jahr 6 lange quall volle monate arbeit hingelegt jetzt volgt im wintern mnoch die ausstung wird neu geledert und so kleine extras verbaut wie tempomat und hinten el fensterheber

ich weiss auch das die meisten 190 fahrer mich hassen weil ich aus eine schlicht schönen originalen 190 so teil draus gemacht habe !!

Aber ich bin der jenige der jung ist und der was aus nem opa auto einen hingucker gemacht hat und was ganz seltenes . ( ist meine meinung )

.

>Der 190er ein "opa auto"?
    Ich denke mit dieser Einstellung bist Du hier nicht willkommen!
    Wer allerdings - so wie Du - ein Auto als Schwa***verlängerer braucht und meint ein "Kompressor" Aufkleber an der Heckklappe sei schön und ein Hingucker braucht ein anderes Forum - als erstes würde ich Dir allerdings empfehlen einen Deutschkurs zu besuchen - deine Rechtschreibung ist mehr als grauenhaft.
    Entschuldigung bei Dir heisst das ja Österreichischkurs!
    Dich hassen? Zuviel der Ehre - das bist net wert!
    Ja stimmt schon, dein 190er ist jetzt selten hässlich und hat einen einmaligen Kompressoraufkleber!
    Und eine Pistole hast ja auch schon - Du bist wirklich ein ganz toller Typ!

Aber wie schreibt "petroferrari" richtigerweise in seiner Signatur:

"Erst wenn der ..."
    Eis muss ich Dir lassen: Gute Autos verhunzen - das kannst richtig klasse - da bist Du suppi!

Bei mir gelten Typen wie Du als Trottel die es nötig haben mehr zu scheinen als Sie sind.
    Kompressoraufkleber, Waffe, aufgemotztes "opa auto", da weiss ich schon was(!) ich vor mir habe - ein armes Würsterl!
    Und jetzt geh heim und heul.

• Frage zu Dachgepäckträger!

• Budweiser
    • 3. Dezember 2010 um 19:53

Ich will mir einen Dachgepäckträger für den 190er kaufen!
    Worauf muss ich achten?
    In der ebucht gibt es Modelle für den w202, passen die auch auf mein Gefährt?
    Muss ich etwas besonderes beachten wenn ich später eine Dachbox nachrüsten will?

Danke für eure Antworten!

• BeachBike sucht Zulassung

• Budweiser
    • 22. November 2010 um 16:27
    Zitat von "exdodge"

Hallo Freunde,

mein Name ist Matthias wohnhaft in Landsberg am Lech in Bayern, da wo die Berge sind.
    Und da haben wir auch schon das Problem. Ich bin ein Fan von Beachcruiser Fahrrädern und die heißen nicht für umsonst Beachcruiser, denn wenn man damit gut Steigungen fahren könnte, würden Sie wahrscheinlich Hillcruiser heißen. Um die Berge auszutricksen habe ich mir einen Fahrradzusatzmotor mit 50ccm in Ebay bestellt.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Engine-Bicycle…=item3a603c2daf">http://cgi.ebay.de/Engine-Bicycle-GAS-M ... 3a603c2daf</a><!-- m -->

Angaben des Herstellers: 50 ccm / 2 -Takter / fährt mit Gemisch / 1,5L auf 100km / 1,15 kw bei 5000 U pro Min / 30 km pro Stunde
    Das steht in der Bedienungs- Betriebsanleitung, sonst ist nichts dabei.
    Bilder seht Ihr hier.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://rote-pappkameraden.npage.de/beachbike_25295360.html">http://rote-pappkameraden.npage.de/beac ... 95360.html</a><!-- m -->

Jetzt meine Fragen !
    Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit solchen Motoreinbauten bezüglich Zulassung- Betriebserlaubnis?
    Wenn der ChopperCruiser eine Betriebserlaubnis bekommt, welche Art von Nummernschild bekommt er dann?

Wäre schön wenn Ihr mir helfen könnt.
    Ich freue mich auf Eure Antworten.
    Matthias

Alles anzeigen

Und was ist jetzt n deinem Beitrag lustig?
    Stell den Beitrag in irgendeiner Forum für Kinder im Sandkasten rein - hier gehts um richtige Autos und nicht um Kinderkacke!
    Ach ja Nummernschild. Für Dich empfehle ich: Brett vor den Kopf! Das passt schon!

• Verbrauch...

• Budweiser
    • 10. November 2010 um 02:02

Ich habe einen 2.3 liter, Automat und Klima und brauche:

Langstrecke sehr zivil gefahren: 8 liter
    Kurzstrecke im Sommer (zivil gef.): 10 liter
    dito im Winter: 12 liter

So gesehen halte ich den Verbrach deines Auto für normal.

Allzeit gute Fahrt wünscht
    Budweiser

• *NEUE BILDER* Mit der Snow Foam- Gun/ Lance *Wagenpflege*

• Budweiser
    • 5. November 2010 um 19:00
    Zitat von "JULIAN"

ja das ganze schaffst du auch mit einer normalen wäsche
    wenn du den dreck einweichst
    das hat nun nichts mit dem schaum zu tun

Julian,
    wo Du Recht hast hast Du Recht!

Ich habe nicht das Gefühl dass mit diesem "Wunderschaum" das Rad neu erfunden wurde!

Grüße

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.19