Beiträge von Budweiser

War heute in der Stadt unterwegs mit viel stop and go.
    Natürlich war auch die Klima an - plötzlich bemerke ich dass die Klima nimmer tut und die Kühlwassertemp. statt der normalen gut 80 Grad bei 100-105 Grad steht!

Was ist denn da kaputt gegangen?

Danke für eure Hilfe!

Kühlere Tage und noch kühlere Getränke wünscht
    Budweiser

Nunja Uwe,

Danke für deinen Beitrag - aber ich habe das Gefühl dass Christian
    1.)das hier Geschriebene nicht liest oder versteht oder
    2.)er sein Thema gerne am Köcheln hält.

Ich frage mich langsam warum ich mir die Mühe mache hier zu antworten wenn der Fragesteller die Antworten nicht zur Kenntnis nehmen (will)!

Jochen

Bastiaan,

da hast Du recht:

Ulrich Mühe war wirklich einer der ganz ganz grossen deutschen Schauspieler!

Danke dass Du an ihn gedacht hat!

Grüße

Budweiser

Michael Jackson - das war doch eine ganz ganz arme Sau mit einer enorm gestörten Persönlichkeit!
    Schon allein seine "Verschönerungs"operationen sprechen eine deutliche Sprache - der hat es doch nie verwunden dass er nicht weiß war!

Und seine "Liebe" zu Kindern - da sag ich lieber nix dazu!

Da denke ich an John Lennon - der war klasse!
    Leuten wie Jim Morrison oder Freddie Mercury konnte m M nach Michael Jackson nie das Wasser reichen!

The Doors waren und sind für mich die absolute Superband bis heute!

Zitat von "judas"

Sag mir mal,ist der 2.3 Automat ein 5. Gang Schalter,oder auch nur ein 4.gang Schalter?

Ach und stimmt es, dass der Motor dadurch Leistung verliert? Sprich nicht mehr so laufruhig läuft? Würde mich echt interessieren! (Meine jetzt den KLR)

danke!

So weit mir bekannt gab es im w201 nie eine 5Gang Automatik - ergo bleibt bloss 4 Gangautomat!
    Leistungsverlust?
    Ich hab nix gespürt - da saugt die Klima spürbar mehr an Leistung wenns mal den Berg hochgeht!

Ich merke keinen Unterschied beim KLR für vorher/nachher!

Schönes Wochenende wünscht
    Budweiser

Nun ja, ich lasse meinem Auto Pflege angedeihen und behandle meine Umwelt auch pfleglich!
    D.h. ich zeige meinen Respekt in dem ich mich bemühe mich ordentlich auszudrücken!

Ich wehre mich dass die Sprache immer mehr verhunzt wird - auch in einem Forum kann ich erwarten dass Menschen ihren Respekt zeigen und verständlich schreiben!

Wenn deine Standards so niedrig sind ist dass nicht mein Problem - ich orientiere mich nach oben und nicht nach unten!

Zitat Judas:

"hab auch und an auch das problemmit dem ruckeln. hatte dieses ruckeln aber auch extrem bei einem peugeot 206 rc . hab da ein vorführwagen von nem tuner gekauft mit 4000 km. da war auch nur der fächerkrümmer und die auspuffanlage neu. die 200 ps haben aber bei rasantem gasgeben immer fies geruckelt. hat sich so angeführt als ob der motor schon losgafehren ist und die karosserie noch nicht ;) genau das passiert manchmal auch bei baby benz"

Judas, Du vergleichst eine Front- mit einem Hecktriebler!

Woher deine Erfahrungen mit dem Ruckeln beim 190er?

Dein Profil sagt du fährst einen w201 mit 106kw - ein deutlich schwächeres aber schweres Gefährt als der Peugeot 206.
    Das ist nicht zu vergleichen!

Nun ja Judas, vielleicht sollst Du mal mit einen Deutschkurs anfangen - fang mit Gross- und Kleinschreibung an.

Dein treat ( was ist das denn (meinst Du thread?)) werden dann deutlich besser lesbar!

Ausserdem solltest Du dir deine Beiträge laut vorlesen - Tippfehler finden sich so viel besser!

Ein ordentliches Auto fängt mit ordentlicher Bildung an!

Ausserdem bin ich von deiner Wissensexplosion tief beeindruckt!
    Zwei Monate hier im Forum und Dinge wissen die den alten Hasen noch nicht bekannt sind! KLAAAAAAAAAASSE!!!

Hardyscheibe und andere Dinge:
    Schau mal hier:
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.google.de">http://www.google.de</a><!-- w -->

Da findest Du Informationen zu Dingen die nicht nur Mercedes betreffen - siehe wie o.e. Bildung!

Der Vollständigkeit halber möchte ich darauf hinweisen dass das Forum eine sehr gute Suchfunktion hat!

Schönes Wochenende wünscht
    Budweiser

Astra?
    Per aspera ad astra sagte Seneca, was ungefähr soviel bedeutet wie "Durch Mühsal zu den Sternen"

und in deinem Fall heisst das:

Hier ist ein Forum für das 190er Modell von Mercedes und nicht für Opelianer.

Mühsal heisst für Dich:
    Du musst Dir die Mühe machen ein Forum für
    die Astranauten zu suchen!
    [Tanz]

Die Osram Nightbreaker ist wirklich klasse, hat nur einen Nachteil:
    Ich hatte noch keine Birne die älter als sechs Monate wurde - die Dinger halten einfach nicht.

Und Nachts im Regen auf der Landstrasse selbst beim 190er die Birne zu wechseln ist net wirklich lustig!

Ansonsten sind die Nightbreaker bei TE Taxiteile unschlagbar preiswert!

Wenn welche kaufst nimmst die Teile am besten im Sixpack !

Hallo,

ich suche die ABE für folgende Felge:

RH TYP A7523 7J x 15" einteilig. ET 23

Ich würde mich freuen wenn jemand mir eine Kopie von der ABE gegen Unkostenerstattung schicken könnte.

Bei RH habe ich es probiert - aber die scheinen vollkommen überlastet zu sein!

Danke

Budweiser

Font.Speaker?

What the fu** is that?

Hauptsache die Speaker die reinkommen sollen werden gescheit!

Andernfalls:

Mit der Suchfunktion hier im Forum findest Du wenn Du die entsprechenden Begriffe auf deutsch eingibst jede Menge informationen.

Und falls Du nicht weisst was Fontspeaker auf Deutsch heisst musst Du ein Wordsbook oops Dictionary usen!

Viel Erfolg / Guut lack

Budweiser

Ich hab schon gesehen das die in der ebucht angebotenen Teile kein Prüfzeichen haben.

Trotzdem: Hat jemand von euch die Teile montiert und was sagte der TÜV dazu?

Bin auf eure Erfahrungen gespannt?

Grüße

Budweiser

Also für 1.8er weiss ich nicht, ich habe meinen 2.3 mit Automatic mit twintec KLR problemlos auf Euro2 umgeshlüsselt.

Hilfreich war mir die Beratung bei Stahlgruber wo ich das Teil gekauft habe.
    Kosten ca. 100 Euro.

Ansonsten schau mal hier und ruf dort an:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://te-taxiteile.de/shop/article_11100013/Euro-II-KLR-Nachr">http://te-taxiteile.de/shop/article_111 ... -KLR-Nachr</a><!-- m -->üstung-für-190E-1%2C8.html?shop_param=cid%3D1%26aid%3D11100013%26

Ich war mit dem Service von Stahlgruber seeeeehr zufrieden!

Grüße
    B.

Darf ich das so verstehen dass nur noch zustimmende Kommentare erwünscht sind - und sei die Karre noch so hässlich (für meine Augen)?

Wollt ihr wirklich das Forum in eine Plattform der Claquere und Speichellecker verwandeln?

Wenn jemand fragt was Andere von seinem Auto halten muss er mit Kritik leben können und nicht beleidigte Leberwurst spielen!

Alles andere st der Tod des Forums!

Das impliziert natürlich nicht Beleidigungen!

B.

Also ich will mich mal seeeehr höflich ausdrücken:

Für mich gilt:

Potthässlich ist noch kein Wort für diese Karre, verspoilert wie ein Manta!

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!

Budweiser

Wer 10 Minuten Langeweile hat kann sich ja über die 0800 Telefonnummer fortbilden. [smilie=Muhahaha.gif]
    Dort anrufen und sich erklären lassen wo dieses Wunder chinesischer Intschinörskunst am 190er angeschlossen wird.

Entweder wir lernen etwas oder die lernen etwas - learning by doing!

Frohes Wochenende wünscht

Budweiser