Beiträge von Budweiser

Ein Ersatzteilanbieter mit einer 0900er Telefonummer ist für mich mehr als unseriös - da kann das Produkt noch so billig sein.
    Um solche Läden mache ich einen grossen Bogen und meide diese wie der Teufel das Weihwasser.
    Da rufe ich nicht an - das ist für mich alles Rotlichtmilieu!
    Es gibt für solche Läden keinen Grund für eine 0900er Nummer - ausser Abzocke!

Lieber Unki,

ein Ausschluss von Gewährleistung (nicht Garantie) durch einen gewerblichen Verkäufer ist nicht rechtens!
    Dieser "Ausschluss" hat auch vor einem Gericht keinen Bestand - und wenn im Vertrag keine salvatorische Klausel enthält ist der ganze Vertrag unwirksam und es gilt das BGB - dann hat der Verkäufer erst Recht die bekannte A-karte gezogen!
    Umgehen kann ein gewerblicher Verkäufer diese Gewährleitung indem er "im Auftrag" verkauft!

Und Autos mit diversem Mittelchen aufzuhübschen ist auch legal - Sägemehl zB aber ins Getriebe zu tun um Geräusche zu mindern jedoch nicht!

Die Grenzen sind da fliessend wo aufhübschen (inl. Verkaufslackierung) aufhört und der Betrug anfängt!

Ich habe i.A. gute Erfahrungen gemacht wenn ich einen Gebrauchten beim Neuwagenautohaus gekauft habe und nicht bei irgendwelchen Bretterbuden!

Schönes langes Wochenende wünscht Dir und allen Anderen auch
    Budweiser

Zitat von "Kay Radke"

Hi,

schönes Auto,nur da ist bestimmt der Wurm drin,da die Bilder viel zu toll aussehen,wie von einem Profi,aber anschauen kost ja nichts

Gruß Kay

Da ist BESTIMMT der Wurm drin?
    Was weisst Du darüber - was ist falsch an der Karre?
    Schon für diese Aussage kann Dir der Eigentümer den Anwalt auf den Hals hetzen wenn du es nicht beweisen kannst.

Und Autos von einem Profi fotografieren lassen ist nix nachteiliges - also sag was Du über das Auto weisst.

Ich warte auf deine Antwort!

Gruß
    Budweiser

Zitat von "siegen_2001"

[lach] muss jetzt mal selber lachen, denn der absolute verfechter von sitzbezügen (nämlich ich) meldet sich mit einem solchen thema. hallo leute im forum !!! [yo]
    irgendwie ist mir in den sinn gekommen meine fordersitze im 190er zu schonen, da sie noch sehr gut in ordnung sind.

Fordersitze?
    Nicht in einen Mercedes - die sind in einer anderen Automarke verbaut!
    Fellbezüge?
    Es muss DIR gefallen, alles andere zählt nicht.
    Über Geschmack kann man nicht streiten, wenns Dir gefällt passt es schon!

Manche Menschen finden auch die Klorolle auf der Hutablage schön! Deren Sache!

Auf jeden Fall sind Schonbezüge auf Dauer deutlich billiger als den Sitz neu beziehen lassen!

Grüße

Budweiser

Zitat von "Greyhound"

Wie oben beschrieben, originale Gelbe Blinker stehen zum Verkauf.

25 Eus zuzügl. Versand.

Gruß

25 Euros?
    Die Teile kosten NEU 9 Euros bei te-taxiteile.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.te-taxiteile.com/Mercedes-Teile/W201-190er/Elektrik-und-Leuchten/Blinkleuchte-rechts-W201-190er-gelb?c=1250">http://www.te-taxiteile.com/Mercedes-Te ... elb?c=1250</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.te-taxiteile.com/Mercedes-Teile/W201-190er/Elektrik-und-Leuchten/Blinkleuchte-links-W201-190er-gelb?c=1250">http://www.te-taxiteile.com/Mercedes-Te ... elb?c=1250</a><!-- m -->

Natürlich wie bei Dir + VK.

Schönes Wochenende wünscht

Budweiser

Zitat von "Arntor"

nennt man sowas nicht hässlich? [1hammer]

Entschuldige den konnt ich mir nicht verkneifen. Aber mal BTT, ich denke du meinst die SEC Haube, da ist dann der Grill allerdings auch breiter. Wenn du wirklich die normale Haube mit einem großen Stern drin meinst, fällt mir da leider auch kein besserer Name für ein, wenn es sowas überhaupt gibt. [gruebel]

Gruß Arntor.

Hässlich?
    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!
    Und:
    Wer Mopeds von Yamaha fährt weiss was hässlich ist!
    Was schöneres als ne Gummikuh gibts nicht!
    Reisbrenner? Pfui Teufel!

Nunja, das Problem ist die (mangelnde) Feinstaubplakette!
    Deswegen fahren im ExOstblock und Nordafrika jede Menge filterlose fruehere dt. Dieselfahrzeuge!
    Ob das - auch im Rahmen der sogenannten Globalisierung - der Umwelt hilft bezweifle ich!
    Und ausserdem kosten diese Teile jede Menge KFZ Steuer!
    Du wirst Dich schwer tun einen 2.5l Diesel zu finden - leider!
    Trotzdem: VIEL GLUECK bei deinerr Suche!

Zitat von "markus 1.8"

Birnen??? Also ich habe mit Williams Christ gute Erfahrungen gemacht.....halten leider nur meist nicht lange

Das war jetzt aber lustig ohne Ende und sehr hilfreich zur Fragestellung!

Bei der Qualitat deiner Beitrage glaube ich Dr sofort dass der Williams Christschnaps bei dir nie alt wird und nicht lange haelt!

Wenns Dir zu teuer ist musst hierher kommen (Tiraspol/Transnistrien).

Habe heute bei der MB Niederlassung hier fuer
    Klimakompressor + Trockner wechseln,
    Tuerfangbaender wechseln
    + div. Kleinigkeiten
    3 Arbeitsstunden = 75 U$Dollar bezahlt.

Da kann Mann nicht meckern!

Da ist selbst [ALDI] teurer!

Nur die Anreise ist ein bisserl lang!

Gruesse an die Daheimgebliebenen!

Budweiser

Ach Sternarbeiter dann schreib doch die Dinge so wie Du sie meinst - ich nehme meine Mitmenschen ernst und auch das was sie sagen/schreiben!
    Ich habe keine Lust auf Ratespiele!
    Ich kenne Dich nicht und weiss nur das dein Mercedes dein ein und alles ist!

In diesem Sinn viel Freude mit deinem Einem und Allem, deiner schwarzen Sau!

Mein Auto mein Ein und Alles?
    So emotional ist meine Beziehung zu Metall und Kunststoff, Gott sei Dank, nicht!
    Mein Ein und Alles ist eine Frau und die heisst Natascha - und dafür würde ich liebend gern auf Auto und viel Luxus verzichten!

Und ich bin froh dass ich mir solche Gefühle bewahrt habe und mein Herz nicht an einem Stern aus Sindelfingen hängt.

Und Natascha gibt mir um vieles mehr als was mir ein Auto geben kann!
    Ich denke mir nur wie einsam muss ein Mensch sein der ein ca. zwanzig Jahre altes Auto als sein Ein und Alles bezeichnet!!!!