Beiträge von Budweiser

Naja, klingt ja so als ob Du etwas aus der Geschichte gelernt hättest.
    Glückwunsch dass Du wieder fahren darfst!

Und wenn ich mir deine Geschichte so durchlese dann denke ich dass ich zu meinen wilden Zeiten einfach mehr Glück hatte
    und von der Rennleitung einfach nicht erwischt wurde.
    Glück gehabt!

Gute Fahrt wünscht
    Budweiser

Ich weiss nicht was das Geschreibsel ist das Suppi hier ablässt, Deutsch ist es definitiv nicht.

Und ein Beitrag wie:

"im w201 verkauf einer so"

ist unverständlich, nicht hilfreich, wertlos und sagt viel über den Menschen aus der einen solchen Stuss postet!

Bei Suppi ist weniger mehr!

Zitat von "Matze 190E"

Möchte niemanden kränken.

Das hast Du schon getan!

Du magst vielleicht den Preis eines Ersatzteils kennen - den Wert kennst Du nicht!
    Der Preis ist für Dich das einzige Kriterium für ein Ersatzteil!

Allerdings spricht deine Signatur Bände:

Descartes sagte "Cogito ergo sum" (Ich denke, also bin ich)
    Bei Dir reichts nach eigenem Eingeständnis gerademal fürs Fahren!
    Man merkts!
    Geiz ist geil, bei Dir nicht nur bei Ersatzteilen - bei Dir auch beim Denken!

Ich bin Leuten wie zB Herbert, Bianca oder Bastian seeeeeeeehr dankbar für ihre Erfahrung und möchte diese Experten nicht müssen!
    Leider häuft es sich dass Leute wie Du wegen ihrer besserwisserischen Art die wahren Fachleute hier vergraulen!

Ein weiter Experte ist jetzt weg - Dir Danke sagen möchte ich nicht!

Zitat von "kingkobra"

hallo,

laut dekra muss meine vordere hardyscheibe gewechselt werden, da diese porös sei. die hintere wäre noch in O.

danke schon mal

Was ich nicht verstehe ist warum der TÜV / DEKRA eine poröse Hardyscheibe bemängelt?
    Ist so ein poröses Teil denn gefährlich bzw. verkehrsgefährdend?
    Wenn ja warum?

Danke für Antworten!

Schönes Wochenende wünscht
    Budweiser

Was Du hier machst ist illegal - und jeder der Dir was verkauft weiss was Du vor hast und leistet damit Beihilfe zur Steuerhinterziehung, incl. der Wekstatt die Dir das Ding installiert und bestätigt dass der KLR funktioniert.

Billig billig - das geht nur in Grenzen!

Zitat von "Kay Radke"

Hi Bertie,

Das Teil war zu der Zeit wirklich sehr billig,nun gut da hab ich dann ein Griff ins Klo gemacht,nur was hätte da alles passieren können!?!?

Gruß Kay

Hi Kay,

Wie sagt der Ami/Engländer:

You get what you pay for

und das soll kein Vorwurf sein, hinterher sind wir alle klüger!

Auch das nennt man "Lehrgeld".

Allzeit gute Fahrt wünscht

Budweiser

Zitat von "Freddy-W201"

ja mache ich aber nur sehr selten aber mir gehts auf die nerven das die reifen nur auf einer seite drehen weil die dann nicht gleichmäßig abnutzen
    außerdem habe ich hinten nix drinne keinerlei gewicht da dreht der sehr leicht durch selbst bei etwas mehr gas geben kommt sofort das heck

Ist doch gut so - Du sparst jede Menge Geld wenn sich nur ein Reifen abnutzt!

Du musst noch viel mehr Burnouts machen - der Teileonkel freut sich, der Reifenhändler wird dein Freund, der Tankwart wird immer freundlicher, was juckt es da dass die Umwelt ohne Grund versaut wird!

Schau mal nach - vielleicht hast ja noch eine zweite Umwelt im Kofferraum!

Aber mit einem Opel Manta sind Burnouts viel geiler und passender für Dich - dazu ist ein 190er definitiv das falsche Auto.

Ein fairer Umgang mit anderen Teilnehmern hier heisst für mich auch anderen zu helfen Geld zu sparen!
    Und wenn ein Artikel m. E. zu teuer angeboten wird weise ich darauf hin.

Was Du allerdings willst ist andere (Unwissende) ins offene Messer laufen zu lassen - bzw. offiziell ein Sprechverbot einzuführen!

Ich bin und war immer ein Freund der freien Rede, d.h. nicht dass Beleidigungen dazu gehören!

Nur: Diese sind mehr als sehr selten hier!

Wo ist das Problem?

Wenn ein Verkäufer keine Diskussion zu seinem Produkt haben will dann kann Er/ Sie es in der eBucht verkaufen!

Das Leben ist nicht risikolos und schmerzfrei!

Viel mehr nerven mich Leute die hier nichtssagende Kommentare abgeben wie : Der Meinung bin ich auch!
    Wen interessiert das schon?
    Das sind zB diese Leute die innerhalb kürzester Zeit über 250 oft nur heisse Luft enthaltende Beiträge posten!
    Sowas finde ich mehr beleidigend als ein unpassendes Wort/Ausdruck

B.

Zitat von "chilibilly"

klaro... extrem kreativ.

so wie ein 190er mit acht rädern....

Klaro Kreativ:

Mein Auto hat noch viel mehr als acht Räder:

vier Reifen + ErsatzRAD + LenkRAD + jede Menge ZahnRÄDER.
    Einfach versuchen das Ganze zu sehen und nicht nur Teile!
    Einfach über den Tellerrand schauen!

Aber das ist eine Welt der Kreativität in die Du vermutlich nicht vordringen wirst!

Deswegen ist in deiner Welt sovieles Sche****.

Liebe Grüße

Budweiser

PS: Es gibt Menschen die sind noch viel kreativer als ich - ich bin da nur Durchschnitt!

Zitat von "chilibilly"

so ein scheiß ... und ich bekomm auf meine ernsthafte frage keine antwort. echt lahm

Tja, wenn Du es nicht brauchst bzw. nix damit anfangen kannst muss es doch nicht sche**** sein.

Es gibt viele Menschen die kreativer als Du sind!

Frohe Ostern!

B.

Zitat von "Gunna"

Die selbe Frage hab ich mir auch gestellt [gruebel]

Kein Winter mehr, war nicht teuer, lassen wir mal laufen, dann sehen wir weida [Tanz]
    Hirschmänner gibts in 2-3 Jahren bestimmt immer noch, aber 100 Steine wollt ich nicht weghauen, musste noch ne Hardyscheibe finanzieren [lach]

Naja, ich habe - weil preiswertere KLR - Geld für eine eine ordentliche Antenne von Hirschmann übrig.
    Mag sein dass twintech den Motorraum "verkackt" !

Das sieht eh keiner - aber den Billigschrott von Antenne am Heck deines Autos sieht jeder!

Frohe Ostern wünscht

Budweiser