Beiträge von Budweiser

Zitat von "Raiid"

naja war vorhin da.

die dame hat mir noch 300€ gegeben und gut is. wagen is jetzt bei mir.

Wie?

Ich dachte Du wolltest den Wagen zurückgeben?

Wegen 300 Euro machst einen solchen Wind?

Ein paar alte leute über den Tisch gezogen!

Ich würde mich schämen wenn ich ein solcher Billigheimer wie Du wäre!

Schäm Dich!

Pfui pfui pfui - Anstand ist Dir fremd!

Betrug? Du wurdest betrogen als Gott Anstand und Intelligenz verteilt hat!

Zitat von "Raiid"

sind das die hier?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Kristall-Klarglas-Heckleuchten-Mercedes-W201-190-/230569105724?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item35aefd593c">http://cgi.ebay.de/Kristall-Klarglas-He ... 35aefd593c</a><!-- m -->

Eine 900-er Telefonnummer?!

Das ganze ist doch mehr als unseriös - diese Nummern kenne ich nur aus dem Rotlichtbereich!

Es wird immer dreister und unverschämter - ich boykottiere solche Läden!

Wer da kauft der ist selber schuld!

900 Euro bezahlt und dann machst Du einen solchen Wind?
    Selbst wenn die Karre 250 Tkm auf der Uhr hätte würde ich net von Betrug reden - auch mit dieser Laufleistung wärs nicht überzahlt!

Also in dieser Klasse von Preis/Laufleistung würde ich den Ball flach halten!

Kopfschüttelnd

Budweiser

Ich will im Sommer Freunde in den USA besuchen.
    Dabei will ich in paar Schrottplätze abklappern und nach einer ATA suchen:

Ich weiss dass die ATA in den US Fahrzeugen die Temperatur in Fahrenheit anzeigt.

Kann ich die ATA auf Celsius umschalten?

Und wenn, wie geht das?

Das fragt

Budweiser

Runterputzen?!

Wo ist dein Problem?
    Ich informiere wo Leser des Forums wo ein KLR deutlich billiger zu kriegen ist bei mehr Service!

Ob da beim Preis noch was geht weiss ich nicht - ich orientiere mich am geforderten Preis!

Und: Der HJS KLR spart auch nicht mehr Steuern bei der Umschlüsselung als der von twintec!

Jedem das Seine?
    Da sage ich lieber nix dazu - wo das in der ExDDR geschrieben steht weisst Du vermutlich auch!

Zitat von "dariusson"

[Alkoholiker] [klatsch] [Tanz] [klatsch] [Tanz] [klatsch] [Alkoholiker]

Passt schon, hast schon mal überlegt auf Entzug zu gehen?

Sonntagnachmittag und schon besoffen oder immer noch oder schon wieder?

Es ist keine Schande krank zu sein, es ist nur eine Schande nix dagegen zu tun!

In diesem Sinn wünsche ich Dir Gute Besserung und ein trockenes und nüchternes Leben!

Ich hab jetzt mal nachgeguckt welchen Kleber ich bei der Montage meiner Dämmmatte verwendet habe:

Terocal 2444

Kostet ca. 30 Euro beim Teileonkel und ich kann das Zeugs mehr als empfehlen!

Das Zeugs klebt wirklich abartig und ist hitzefest!

Grüße

Jochen

Zitat von "suppi"

So ich muss mal wirklich eine peinliche frage stelln [wallbasch] [cussig] ! verzeit mir das bitte ich hab immer das problem zwischen vormopf und nach mopf .

Jetzt meine eigentliche frage passt eigentlich vom 190 bj 88 die sitze und das ihnere zeug auch in einem 190 e bj 92 oder gab es da unter schiede . ich bekomm jetzt einen silbernen 2 3 bj 88 mit leder austung . die möchte ich gern in meinen 2 3 bj 92 einbaun werde ich da problem bekommen oder passt das zussammen . !

Ja super suppi, geht doch! [klatsch]

viel besser geschrieben und leichter zu lesen als sonst! [Res]

Grosses Lob!!!

Ein überraschter
    Budweiser

Hallo Dariusson,

sich zu entschuldigen - die Grösse haben heutzutage Wenige!

Ich finde es sehr angenehm und es zeugt von guten Manieren!

Alles Gute Dir und gute Fahrt!

Budweiser

Zitat von "Nevo"

ok vielen Dank ;)

Dann bestell ich mir mal einen neuen.

Nimm bitte deinen Personalausweis/Reisepass mit.

Ohne ein solches Dokument gibt Dir der Freundliche keinen Schlüssel!

Spart Dir vielleicht einen Weg!

Grüße

Budweiser

Zitat von "suppi"

jetzt mal errlich ich finde das ganze net zum spassen nur weil jemand sien auto so haben will wie es ihm passt also ich wüste nen lorinserverbau komplet im 16 v froum wen lust hast kann ich dir ja die adresse geben von dem herrn .

manchmal denk ich mir wirklich das gewisseleute keinen anstand haben und schrieben ohne nach zu denken . last ihn sein auto so verbaun wie er möchte oder bin ich auch jetzt assi weil ich einen 316 bmw fahre oder wie ?

Manche Leute schrieben(?) ohne nachzudenken?
    Naja da gehörst Du nicht dazu, wenn ich mir dein Geschriebsel angucke dann denkst Du überhaupt nicht!

Es ist schon mehr als grausam was Du hier im Forum an Fehlern absonderst - der Hit ist allerdings deine Kritik am "Geschriebsel" von gewisseleute!

Du musst nicht "Bourgeoisie" fehlerfrei schreiben können - aber wer noch nicht einmal "Forum" oder "ehrlich" auf die Reihe kriegt sollte besser schweigen!

Wenn Du es nicht kannst (schreiben) dann lass es doch jemand machen der es kann - ich zerlege das Getriebe am Auto auch nicht weil ich es nicht kann!

LG Budweiser

Ich kann die hintere linke Türe nicht mehr von aussen öffnen, von innen ist die Türe ganz normal zu öffnen!
    Bei der ZV geht der Knopf rauf und runter!

Was kann das sein?

Danke für Tipps!

Grüße
    Budweiser

Du hast mich und andere hier im Forum schon als Pissnelke beschimpft - und jetzt erneut ein Beweis deiner Nichtintelligenz.

Warum bist Du überhaupt noch hier?

Wenns Dir hier nicht gefällt bleib doch weg - wenige werden Dich vermissen!

Alles Gute und
    liebe Grüße

Budweiser

Zitat von "Luneth"

Es scheint so dass niemand deine x-mal gepushten und wie Sauerbier angepriesenen Lampen kaufen will!

Warum wohl?

Nach marktwirtschaftlichen Regeln würde ich Dir empfehlen de Preise zu reduzieren - viellicht klappts dann!

Zitat von "suppi"

fragt basti der macht euch was wir wolt auch lulu oder kaka fragt ihn mal bei pn

Sag mal, gehts noch?

Was hat Basti Dir getan dass Du ihn so blöde anmachen musst?

Ich schätze Bastis Beiträge sehr - nix mit lulu oder kaka?

Nun ja, wenn ich mir deinen Beitrag durchlese erkenne ich auf Anhieb mindestens zehn Fehler in der Rechtschreibung - das zum Thema sehr gute Erziehung!
    Beginne einfach mit ordentlicher Groß- und Kleinschreibung!
    Du hast die Erziehung hinter Dir - bewirkt hat es wenig!
    Und: Auch mir wurde zB die Antenne abgebrochen - ich weiss durchaus wovon ich rede - allerdings ist mir - im Gegensatz zu Dir - das Wort "Verhältnismäßigkeit" ein Begriff!
    Apropos "sehr gute Erziehung": Eigenlob stinkt!
    Und ich weiss: Meinungsfreiheit heisst auch dass jemand der der dt. Sprache nur sehr unvollkommen mächtig ist einen Humbug wie Du schreiben darf!
    Todesstrafe für Eierdiebe (Meinungsfreiheit)!

Und: das Wort "dummes Arschloch" hast Du in DEINEM Beitrag durchaus zu Recht benutzt!

Ein schönes Wochenende wünscht

Budweiser
    PS: Im Rahmen einer sehr guten Erziehung hast Du gelernt dass es ok ist einem Anderen die Hände abzuhacken?
    Bei meiner normalen Erziehung habe ich gelernt menschliche Werte über einen zB abgebrochenen Mercedesstern zu setzen!