Beiträge von Budweiser

Zitat von "Frehn89"

Wer sich an Toten Gegenständen vergreift , dem gehören die Finger abgehaCKt !

Sag mal bist Du noch ganz normal?

Bist Du Islamist, willst Du die Scharia hier einführen weil du einen solchen Sche** hier verzapfst?

Wer einen solchen Dreck wie Du verzapft gehört wegen Dummheit totgeschlagen!

Das ist deine, unterste Schublade!

Zitat von "Brummi"

Hallöchen,

Zu Teuer!Bei Daimler hab ich am Montag für meinen Diesel eine gekauft,ca 23€ + MWST.

Gruß Bianca

Hallole Bianca,

reden wir hier über die kurze oder die lange Ausführung der Matte?
    Mein Preis ist die lange Version, mein Auto soll im Winter nicht frieren, ich bin ein sozial denkender Mensch!
    Allerdings weiss ich dass der von te-taxiteile angegebene Preis von 70 Euro ein Mondpreis ist.
    Ich selbst habe vor einem guten Jahr für das lange Teil ca. 40 Euro incl. Märchensteuer bezahlt.
    Plus ca. 32 Euro für den wirklich guten Kleber!
    Ich würde gerne noch die Spritzwand im Motorraum neu dämmen weil da auch der Marder war - aber das ist mir zu viel Arbeit!

Grüße
    Jochen

Dein Teileonkel bestellt nix für weniger als 100 Teuro?

Da kann ich Dir te-taxiteile empfehlen - die liefern für 10Euro Versandkosten sogar in
    die Alpenrepublik!

<!-- m --><a class="postlink" href="http://te-taxiteile.de/shop/page/shipping?shop_param=">http://te-taxiteile.de/shop/page/shipping?shop_param=</a><!-- m -->

Eine Dämmatte kostet bei denen 35 Euro!

Aber nochmals: Eine gebrauchte Dämmatte wirst du NICHT finden!
    Und lass die Finger von Sprühkleber

Hoffe geholfen zu haben!

Zitat von "suppi"

die diesel matte geht über die ganze haube und die vom diesel net : was ich so weiss

Ja was nun?
    Die vom Diesel geht über die ganze Haube - oder doch net?
    Ja ich weiss - die Arme des Menschen sind gleich lang - besonders der rechte!

Erkläre doch mal was Du mit deinem Beitrag sagen willst?

Gebrauchte Matten gibt es nicht - die sind geklebt und nicht im ganzen zu entfernen!
    Ansonsten kostet die Dieselmatte - ja die lange - beim Freundlichen ca. 35 - 40 Euro!

Dazu musst Du einen ordentlichen Industriekleber rechnen - der kostet nochmals ca. 30-40 Euro!
    Die angebotenen Sprühkleber taugen m.E. nichts da sie meist nicht ausreichend hitzefest sind!
    Da hast Du nach einiger Zeit einen Baldachin der nach unten hängt und auf dem Motor aufliegt.

Erklär mir doch bitte mal was die Stromstärke (Ampere) mit diesem Problem zu tun hat?
    Spannung wird in Volt gemessen - und ob die LiMa viel oder wenig Leistung bringt ist hier nicht relevant.

Budweiser

Zitat von "suppi"

ich hab einen satz was werde ich damit anfangen ,soll ich die ein graben und hoffen es kommt ne pflanzen heraus und da sind neue scheinwerfer drauf oder was. ich hab in meinen 190 neue drin und die liegen bei mir herum also . oft denke ich mir von gewisse persohnen die solten die fresse halten und net blödes zeugs schreiben . ich hab nur geschrieben das ich welche habe und das die von bosch sind und net hella oder nachbau zeugs . ich hab deswegn net mehr geschrieben weil ich das gerne mit den jenigen privat aus reden möchte ok .

Suppi,
    Du hast Recht - Du bist die klügste Persohn! hier!

Du wirst es noch weit bringen - Glückwunsch!

Zitat von "suppi"

ich hab satz von bosch

Eine Aussage ohne jeglichen Nutzen!

Wen interessiert was Du hast?

Willst Du das Teil verkaufen?
    Wenn ja dann schreib das - ansonsten - einfach Maul halten! [fresse]
    Verkaufen willst Du das Teil ja laut deiner Signatur nicht!
    Also was soll dein Geschreibsel?
    Und : Was hast Du von Bosch ? Einen Satz was?

Was erzählst Du eigentlich wenn Dir langweilig ist!?

Was habe ich falsch gemacht als ich bei ATU für 30.-- Euro den Ölwechsel machen liess?
    Die haben 20 min. das Öl rauslaufen lassen, dann kam (Shell Öl 15?W-40 aus dem Fass rein und ein Filter von purflux.

Warum kann ich sowas nicht bei ATU machen lassen, was ist so schlimm daran?

Das fragt

Budweiser

Zitat von "Tom_Diesel"

Ja... aber mir scheint als ob einige diese Erfahrung erstmal machen müssen um zu verstehen.
    Hab es ja früher auch probiert und zum Glück draus gelernt.

Gruß Tom

Tom, Du hast recht!
    Aber was bleibt dir anderes übrig wenn Du wie 4711 finanziell aus dem letzten Loch pfeifst
    und ein Einkauf bei ALDI ein Luxustrip ist.
    Autofahren kostet - und manchmal ist billig viel zu teuer!
    HabNachsicht - 4711 ist wie manche Neuligen hier - Sie wissen vieles viel besser
    und zahlen auch ihr Lehrgeld.
    Ich habe mich schon vor Jahren von dieser Geiz ist geil Mentalität verabschiedet.
    Ich bin einfach nicht reich genug mir das billigste zu leisten!

B.

Seid doch bitte nicht so hart zu 4711!
    Er hat vermutlich sein letztes Geld ausgegeben um Stern zu fahren - und jetzt muss gespart werden.

Er wohnt im Grossraum Stuttgart und da heissst es:
    Schaffen - sparen - Häusle bauen.

Und da sind solche Investitionen einfach nicht mehr zu stemmen.

Jetzt ist Toastbrot von [ALDI] angesagt - zu mehr reicht es einfach nicht mehr!

Vielleicht sollten wir sammeln für Ihn?!

Ich bitte um mehr Verständnis für die Schwaben!
    [Klugscheissmodus off]

Budweiser

Bei dem was Du hier beschreibst rate ich Dir UNVERZÜGLICH d.h. SOFORT in eine
    Fachwerkstatt zu fahren.
    Jegliches Abwarten auf Schraubertips hier ist unverantwortlich - der von Dir
    beschriebene Fehler ist ein riesiges Risiko für Andere -
    wenn Du dich umbringen willst ist das deine Sache!
    Ausserdem: Wenn die Karre so beschleunigt wie Du sagst:
    Zündschlüssel auf 0 (null) stellen = wird sofort langsamer!

So geil kann Geiz doch gar nicht sein dass ich
    mit 120 km/h in der 30er Zone fahre!

Zitat von "190-Jürgen"

Hallo Gemeinde,
    suche für meinen 190e Bj. 1992 ein Scheinwerferglas rechts oder kompletten Scheinwerfer !
    Gruß Jürgen, 0172-9903495

Sag mal. wie kommst Du denn sonst klar im Leben?
    Bei Mercedes (Händler) gibt es Scheinwerfer,
    bei ebay gibt es Scheinwerfer
    und beim Schrotti auch!

Ach ja, Brötchen gibt es beim Bäcker!

Eine Vorstellung deinerseits wäre auch ganz nett!

Willkommen im Forum!

Wenn ich mir den Schw***verlängerer angucke fallen mir ganz spontan einige Forenteilnehmer der letzten Wochen hier ein die garantiert auf diesen Joghurtbecher stehen.
    Forenteilnehmer die ihr Auto aufrüsten ohne zB auf Gesetze zu achten oder bewaffnet durch die Gegend fahren.
    Und genau das ist die Zielgruppe für diesen verhunzten 190er.

Ich freue mich immer wenn ich Petrolferraris Signatur lese:

"Erst wenn der letzte ...."

Das ist sehr treffend gesagt - nur viele Teilnehmer hier fühlen sich zu weit höherem berufen - sind zwar kaum der deutschen Sprache mächtig - aber wissen genau das die Ingenieure bei DB nix konnten und Sie um Lichtjahre klüger sind!
    Und damit meine ich nicht die alten Hasen hier im Forum - denen bin ich für fundierte Tips dankbar!

Schönes Wochenende wünscht
    Budweiser

[quote="Benzol-87"]Ich weiß ja das die Zulassung erlischt- aber bei wem wurde den bei ner Kontrolle schonmal die Birnen kontrolliert?!
    Und beim Unfall werden die wohl kaum die Birnen kontrollieren. Aber egal...

Ich finde eine solche Einstellung schlichtweg zum Kotzen - scheiss drauf wenn ich andere blende - Hauptsache ich habe einen Weihnachtsbaum vorne dran!

Scheissdrauf wenn was passiert - ich habs eilig und fahre mit 90 durch die Ortschaft.
    Asozial solch ein Verhalten.
    Der eine aus Österreich führt eine Waffe mit und hier werden Tips gesucht wie andere Fahrer geblendet werden können!
    Kaum ein Unterschied!

Budweiser - der weiss das er nicht alleine auf der Strasse ist!

Der Typ will 18.-- Teuro Versandkosten für die Lautsprecher!
    Der ist doch nicht ganz sauber!
    Abzocke pur!

Ach weisst Du Einfaltspansel,

Leute wie Du braucht das Forum nicht - niemand hat Dich gebeten ins Forum zu kommen!
    Dein Umgang mit Kritik zeigt welche Erziehung du (nicht) hattest!
    Melde Dich ab - Du hast ja selbst zugegeben dass Du der Guru bist - Du bist allwissend.
    Das war jetzt für Leute mit Anstand, und jetzt für Dich:

Halt einfach das Maul hier im Forum und verpiss Dich!
    Klar?!

Soso Benzpinsel

es kommt dich billiger wenn Du eine neue KE kaufst?

Dann mach das - und jammer hier nicht rum!

Wenn ich allerdings lese dass Du der allerschlaueste bist und ALLE, incl. Fachwerkstätten, keine Ahnung haben solltest Du nicht zum Auto- sondern zum Seelenklempner.

Wenn Dir hier jemand was rät weisst Du es besser! Warum fragst Du überhaupt - Du weisst es doch eh schon!

Dein Satz:
    " und mercedes selbst sin auch doof wie ne schiebe brot. wenn de denen sagst ke haben die en riesen fragezeichen überm kopf die teiuletauscher!!"
    zeigt doch überdeutlich wie schlau Du bist!