ach du musst ihn ja net fahren, aber die wirklich schlimmen sind die toyotas, nachdem die millionen autos zurück ziehen müssen, sitzen da meißt nur spacken drinnen (was sich nun mehr auf die jugend zieht versteht sich) ich hab gerade nen spacken mit papis avensis verheitzt, dann hab ich bei 160 gas weg genommen (war 50er zone) er überholt ich gib wieder gas das letzte end (da ich wusste das da kein blitzer stand) drenckt die sau mich von der straße! 10cm mehr und dann wär der baum gekommen. ich hab nur gedacht jetzt knalls -.-, man lernt fahr nie rennen mit denen die vollkasko haben :-d.. sagt ma hätte ich eig selber schuld gehabt? zu schnell wa ich ja, zu dem zeitpunkt ca. 180
ps: Jetzt keine standpauken halten! ihr hättet das damals auch gemacht wenn eure r4`s und fiat 500`s das geschafft hätten :-d
gruss
roger
Beiträge von GraVis
-
-
mhh deshalb hatte ich deinen Antwortsatz net verstanden, den ich bin dank video auch von nen schalter ausgegangen
roger -
Hallo,
was haltet ihr den mal davon?
http://www.german-racewars.com/
Also ich werde auf jedenfall da sein, hat da noch jemand intresse dran? oder nicht euren alter entsprechent?! [heul]
MfG
Roger -
sach das nicht, also beim kia pride war zuwenig drinne, lies sic super schalten und sprang auch niochts raus nur das knacken und das rollgeräusch war halt unnormal ich sag mal, hätte man die musik lauter gedreht hätte es keiner bemerkt
Roger -
ich bin ja kein alter knacker [Klugscheissmodus] aber ich hör da nen ganz feines mahlen herraus ob es nun überhaupt relevant ist darüber zureden ist die andere sache
[Klugscheissmodus off]
-
ALso ich hab dieses geräusch mit 353k net, habs gerade extra nochmal bei mir getestet...aufjedenfall würd ich auch öl wechsel sagen, wenn da "vermutlich" schon jemand dran war kann es ja sein das da was schief eggangen ist falsche füllmenge, falsches öl etc.
[annieironie] wenne des geräusch weg haben wilst musste das wie wir an unseren kia einfach trecker hydraulic öl reinkippen....das bezweckt wunder [smilie=Muhahaha.gif] danach war sogar das klackern weg^^...nun fährt/schiebt ihn jemand in afrika :-d (PS: haben wir jetzt echt gebracht
MfG
Roger -
Jungm hörner abstoßen etc. kann schon sein aber warum net? aber das lustige ist ja das er mich auch ml kriegen wollte und mal bei vollgas von N auf D geschaltet hat, resultat war dann ein topspeed von etwa 65 (rückwärts^^) und ab da kahm der 300er ins spiel. Und noch was ob mir das einer abkaut oder nicht, mir ist des egal ob ihrs glaubt oder nicht. Weil ddas ne sache ist worüber ich stolz sein kann, das der kleine dem großen es mal gezeigt hat, aber bevor das hier nur in einer diskusion oder gar einen streit ausartet bitte ich das thema zu schließen... und beim codierschalter weiter machen
-
Ãlso da ich längere zeit als Lackierer eine ausbildung gemacht habe würde ich sagen so gut um die 1400-1600
aber da stehen die türen noch weit offen, je nach lack art, zb Ral, Metallic (also wasserlack etc.) variert das bis zu XXXXX
Allerdings muss man dazu sagen das es von lackierrei zu lackierrei riesige prreisspannen gibt.
Vorbereitng ist auch nen guter weg geld zu sparen, wir haben in unserer halle damals auch erlaubt das man stoßstange etc. selber abbauen konnte bis hin zu selber schleifen.(also vor ort)
Gruß roger -
also bis 150 krieg ich den 7er ab da net mehr dann kämpft er sich lngsam an seine spitze, nur mal so als info ;-).
-
ne ich hab nen video sobald ich endlich mal die scheiß bestättigungs sms von youtube bekommen habe beweis ichs
-
also warm fahren ist für mich pflicht und nen dauer heitzer bin ich net aber mal richtig gas geben bis 140kmh kommt schon mal 2-3 mal im monat vor
-
ne war schon lauttacho^^
-
[smilie=Muhahaha.gif] ?
Es gibt nen Video davon lad das die tage mla hoch^^...ich sachte doch das meiner flink ist [trinker]und zum codier schalter hab da mal nen bild von gemacht muss des aber erstmal rüberladen.
-
hmm recht habt ihr ja^^
-
Jo da hab ich ncohmal glück gehabt ;-), es war die Verteiler kappe im Po und AdAC schwörte auf Benzinpumpe^^...war trotzdem lustig den Leihwagen zu kicken.
Andere sache, ich bin vor gut nem jahr mit meinen auf der Bahn gewesen. Nach ca 5km 210kmh (dann kahm der begrenzer mal wieder) lief er überhaupt nicht mehr wenn er warm war, zumindes im unteren DZ bereich. Bis 3000u/min ging garnichts, hab die Zündkerzen gewechselt und es war wieder gut. Natürlich ging ich von den falschen kerzen aus und wo der nette herr mir genau die gleichen wieder gab fragte ich doch gleich noch einmal nach. Zu den kerzen: gerade mal 2000km gelaufen, optisch erste sahne doch wenn er warm wurd nahm er kaum gas an. kann das am Codierschalter liegen? also ich sehe dort keine plombe mehr und in dieser lücke am schalter (UNTEN) steht die zahl 7..... die jetzigen kerzen sind seit 15000km drin und laufen immer noch allerdings wird er auch nicht mehr geheitzt.
-
Also, die Leistung find ich noch ganz OK aber der hat nun mal zuviel weg um ihn öfters mal in den roten bereich zujagen. Und mit dem selbstbewusst sein muss ich dir leider recht geben. ich fahre im freundeskreis das auto was am wenigsten ps hat, als da wären:
320E
300 Ce
300E
230C Kompressor
e36 2.5er Vanos
SLK 230 Kompressor -
xD... man nannte sie die gelben Engel -.-
-
Hallo,
ich heiße Roger bin 19 Jahre alt und war schon immer von Motoren begeistert. Zum 190er kahm ich ziemlich spontan. Schon damals fand ich das Auto schon so richtig geil (dank Manta Manta! Sind wir mal ehrlich, der Manta hätte nie ne Chance gehabt oder ;-), nur habe ich nie gedacht das ich mir so einen jemals kaufen könnte. Ich hatte schon früh was mit Auto`s zu tuhen so das ich mit 12 schon mitgeholfen habe einen 16V astra block nach zahnriemen riss wieder intstand zusetzen. (allerdings nur Ventile schleifen und paar schrauben festziehen oder lösen, jedoch habe ich über die Jahre viel dazu gelernt), dann kahm die Roller Zeit, also 100sachen waren nichts. Nach 21 verschieden Rollern, Mofas und Simson`s kahm ich die letzten Tage auf die Idee, das wenn ich schon geld für so nen spielzeug rausschmeiße des doch lieber ins Auto stecken könnte. und naja hier bin ich nun, jung, voller energie und gerne lust mal was unanständiges zutuhen;-)
Im großen und ganzen ohne jetzt noch einen größeren Roman zuschreiben: Ich hatte schon immer was mit Autos zutuhen (auch dank nem Opel Club) und bin was diese Sachen angeht sicherlich nicht unbegabt. Sicherlich gibt es noch einiges zulernen aber Probieren geht über studieren;-) fuschen geht garnicht^^.Mein Auto kennen einige bestimmt jetzt schon genauer
aber hier noch einmal ein Pic.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://yfrog.com/jd10946775j">http://yfrog.com/jd10946775j</a><!-- m -->Gruß
Roger -
Also,
da mir das schrauben schon immer spaß gemacht hat und ich mehr mit Bildern wie mit Texten arbeiten kann werde ich ihn warscheinlich auf nen 2.3 16v umbauen. Die nächsten Monate werde ich erstmal nen 2.3 er einbauen, und wie ich gelesen hab (habs auch schonmal gehört) soll man diesen ja auf 2.3er 16v umbauen können. Ich werde es auf jedenfall mal probieren.So vielen Dank an alle ich werde mich gleich erst einmal richtig vorstellen.
-
Mhhh also ist meiner doch sehr gut dabei also mit 2.7bar bei warmen motor?!? Dann ist doch nichts zubehen?.....
mhh...also 1200€ will ich schon haben, ich suche ja nach einen neuen gebrauchten 190er aber da findet man nur schrott für nur 1500€ (zumindes in meiner umgebung + 200km umkreis). Da kann ich doch gleich sagen ich kaufe mir nen neuen motor für 400-600€ und hab dann für 1600€ nen wagen stehen der aussieht wie geleckt und super "leistung" hat?oder seh ich da nun was falsch^^