so hat sich geklärt, hab nochmal geschaut und es waren 2 zündkerzen lose.
Beiträge von GraVis
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ja, was soll das denn nun heißen? [heul] [heul] [heul]
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Schade, aber Danke. Dann kommt bald ein neuer her. [closed]
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ne das kann net^^ alles neu trotzdem danke [smilie=hubba.gif]
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Mhhh....also wenner warm ist geht er 2.5-2.7 bar, ich denke mal das sich das mit nem ölwechsel beheben lässt oder nicht? also meine Preisvorstellung wäre 1200€festpreis denke mal da liegt im Rahmen oder nicht? achso nichtraucherfahrzeug ist er auch noch
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Hallo,
ich wollte mal wissen was mein kleiner Wert ist, da ich mir einen mit weniger km und mehr Power zulegen möchte.
Zum Auto
352000KM [wow]
Erstzulassung Mai. 1990 (erster besitzer Mercedes)
Zustand Technisch, er hat ein bischen Spiel im Differential. Ich denke das eknnt man hier bestimmt. Wer den Dreh einmal Raus hat merkt es garnicht mehr. Kupplung, Getriebe Motor alles Super. Ich mein Sogar bis 230k Scheckheft. Tüv hatta noch bis April 2011 AU bis 12.10.
Optisch:
Bis auf ein-zwei kleine Dellen die man kaum sieht und 1ner nachlackierten stelle an der Tür (was man auch kaum sieht) Super gepflegt. Ich war nun schon in 2 Werkstätten die begeistert waren und das auto zwischen 100 und 150k geschätzt haben.
Zur Austattung:
Zentral mit Ferbedienung und abnehmbare AHK
Neuteile:
Neue Kabel inc. Verteiler und eine neue Frontscheibe von Mercedes.
Zubehör
Dezente Aupuffblende(geschweißt), Alufelgen, Weiße Blinker, Economy Anzeige, 2 neue Boxen im Heck, 2 neue Boxen in der Front und nen Nagelneues MOMO Holz Lenkrad inc Nabe für über 200€.
Motor ist trocken!, läuft Super, fährt Super, springt sofort an, 3Bar Öldruck im stand.
und hängt gut am Gas, nur Leerlauf ist nen bischen unruhig, kann auch normal sein!?!?!<!-- m --><a class="postlink" href="http://yfrog.com/59k1024bild015j">http://yfrog.com/59k1024bild015j</a><!-- m --> Da ist das Lenkrad noch nicht drinne-.-
<!-- m --><a class="postlink" href="http://yfrog.com/59k1024bild017j">http://yfrog.com/59k1024bild017j</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://yfrog.com/31k1024bild013j">http://yfrog.com/31k1024bild013j</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://yfrog.com/jdk1024bild011j">http://yfrog.com/jdk1024bild011j</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://yfrog.com/jd10946775j">http://yfrog.com/jd10946775j</a><!-- m --> (heute gemacht)Was noch intressant sein könnte ist ein RentnerFahrzeug und wurde nur auf Langstrecken bewegt
So was meint ihr?
MfG
Roger -
Wow, bin echt begeistert von den schnellen Antworten hier^^. Also ein Problem hab ich dennoch meiner läuft im stand ziemlich unruhig. Hört sich mit dem leergeräumten esd ja geil an aber wenn soll er wieder verknüpftig laufen. Kann das mit dem Codierschalter zs hängen?
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Also habe gestern durch stöbern einen Thread gefunden, dort wird gesagt das man dem Motor mithilfe der Umstellung des Codierungsschalter mehr Power ein hauchen kann.
naja ich hab heute durch zufall diesen schalter gefunden. Im Thread stand das dieser ORI immer auf 1 steht, nur bei mir steht dieser schon auf 7. Ich fahre damit schon 16000km und bis auf nen verbrauch von 9.5l nichts auffälliges^^. Naja schneller wie nen 730i Automatik und nen Golf 3 Gti bin schon.zwar net viel aber ich komm in zeitlupe vorbei.(Ungelogen)
NAJA auf jedenfall ist es beim 1.8er normal das dieser auf 7 steht`?.
MfG
Roger -
Hallo,
habe mal ne Frage, villeicht hat das ja schon jemand gemacht/gehört etc. kann man einen 1.8er 16V Kopf aus der c 180 auf einen 1.8er 8v Block setzen?
Vielen Dank im Vorraus
MfG
Roger -
leckt der denn? mein 1.8er braucht kaum öl ich sag mal 1l auf 6000km bei einer laufleistung von 348k mhh bei mir hatte ein ganz leichter erhöter öl verbrauch durch einen perösen schlauch geführt...(Zwischen ventil und luftfilterkasten) ich würd auf jedenfall schauen ob er trocken ist.
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Hallo,
mein benni hat nun 349k km runter und läuft bist auf des spiel im getriebe bis differential noch wie neu [yo] hab auch im stand noch 3 bar öldruck nuuuun stellt sich mir die frage kann ich den kompressor vom 2.3l (slk etc) bei mir so drauf bauen? das ich einwenig ändern muss ist klar.
oder gleich nen kompletten rein setzen?... Zudem wie heist der schlauch zwischen ventildeckel und luftfilterkasten?
Mf
ROger