Herzlich willkommen hier im Forum
[yo] [rock]
[trinker]
[yo] [rock]
[trinker]
[band]
[Tanz]
Herzlich willkommen im Forum
[band] [yo]
Boa krass ich will auch so was mit so wenigen KM auf der Uhr
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
[Geburtstag]
[band]
Also auf alle Fälle danke ich allen die hier geantwortet haben für die Beteiligung, ich denke dass ich nach dem nächsten Tüv im august dann eh mal schauen werde was flotteres zu bekommen. Scheint ja so als ob das nicht zwingen teurer wird.
Naja der musste jetzt aber auch rot sein. Sonst wäre er bestimmt auf der falschen seite eingestiegen lööööl
[smilie=Muhahaha.gif]
Willkommen hier im Forum und viel Spaß
[band]
Dann mal weiter hin viel Spaß hier im Forum
An Chris#1
Hallo, also ich fahre gesamt pro Tag ca. 130 KM davon die Hälfte Zweispurige Schnellstraße, mit ca 120 km/h und Land/Kreisstraßen mit 60-100 km/h. Der Verbrauch liegt jetzt mit Ganzjahresreifen und 3 Personen im Auto so ca. bei 10,5 Liter +.
Heckscheibenheizung immer nur 5 Min. an bis ich was sehe, Gebläsestufe 1 reicht auch. Der Verbrauch kam mir an und für sich normal vor bis mir verschiedene Leute was von 8,5 Litern und drunter erzählt haben. Daher auch die Frage hier im Forum. Diese Woche hat mein Sohn dann bei sich im Geschäft Ölwechsel und Luftfilterwechsel gemacht und Bremsen vorn neu weil die Geräusche machten. Des Weiteren wurde vor Kurzem Verteilerkappe + Läufer + Kerzen gewechselt.
Werde jetzt dann mal beim nächsten Voll-tanken neu berechnen wie hoch der Verbrauch ist.
tja den hab ich jetzt nun mal, von dem her werde ich versuchen daraus das Beste zu machen
Ich fahre täglich 60 km zur Arbeit ohne Raserei
Hallo Leute,
habe den eindruck das mein 1.8er zu viel verbraucht. Ich fahre täglich 60 km zur Arbeit ohne Raserei, Verbrauch über 10 Liter/100 KM.
Ist das normal oder eher zu viel?
Oh wow erste Hand wie geil ist das denn
Herzlich willkommen im Forum
[rock] [Tanz]
Herzlich willkommen in unserer Mitte
[band]
Hey hab das gleiche Problem, werden das KPR wechseln hab schon verschiedene Beiträge gelesen die das bestätigen
Ja OK im Winter, das ist ja auch nicht so sehr tragisch wenn der weggammelt [Tanz]