Und morgen schauen wir mal beim VW Händler vorbei, ach ne shit du fährst ja gar keinen GTI
Beiträge von el_locco67
-
-
Hallo, was willst du für das KPR haben?
-
Danke für die schnelle Antwort.
Nach langer Nachforschung hier, fällt mir nur noch das ein um meine Kaltstartprobleme zu beheben
-
Hallo Leute,
ich muss mein KPR wechseln, aber leider bekomme ich keins mit der Nummer 003 545 1905.
Jedoch könnte ich das gleiche KPR mit der Nummer 003 545 2005 bekommen. Drauf steht (4 Zyl/6200 min KVS)Mein Wagen ist ein 1.8er 109 PS BJ. 1991.
Vorab besten Dank für Eure hilfe
Hab mich verhauen, das KPR das ich bekommen kann hat die Nummer 002 545 2005
-
Gute Frage,
aber stell Dich vlt erst mal vor bist ja grade mal neu hier [gruebel] -
Naja schade aber kannst nix machen. Die Vorlage ist ja jetzt da zum Dach abschneiden.
-
Herzlich willkommen hier im Forum
-
Naja der ist schon noch da aber außer der Luftklappe vorn beim Gebläse regelt der nix mehr. Zu bekommen wäre der bestimmt aber leider ist der Mann aus Afrika immer schneller als ich und ich bekomme dann nur noch die leer geräumte Hütte zu Gesicht. Daher dachte ich dran mal hier zu fragen ob jemand so was noch liegen hat.
-
Da muss ich dann immer zu MC wenn ich hinterher gafahren bin.
Riecht wie Frittenbude
-
Herzlichen Glückwunsch
[band] [Geburtstag]
-
Kauf dich doch n'Moped
-
Herzlichen Glückwünsch
[Geburtstag] [band]
-
Suche den Schieberegler für die Heizung meiner is futsch
-
Tja du kannst aber auf alle Fälle schön billig tanken
-
Seh ich auch so
-
Erst mal herzlich willkommen im Forum.
Ich hab auch einen 1.8er von 92 ich zahl so was um die 272 €, über 400 € wäre ja ganz ohne Kat.
folglich stimmt da was nicht bei der Berechnung oder in den Papieren!
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Meine Mitfahrer nach RT betteln auf alle Fälle nach offenen Fenstern wenn ich auf Stufe 2 geh löööööl
-
Würde generell schon passen aber wie ich festgestellt hab ist das Gebläse entweder beim 124er von der anderen Seite gesteckt oder anders geschnitten, auf alle Fälle hab ich eine Kombination aus alt und neu gebaut die funktioniert. Und am Ende zählt dann der Erfolg. Das Teil heizt wie Sau hihi
-
Ich bin jetzt in der Lage in rasender Geschwindigkeit Gebläse zu wechseln bei 201er hab das ganze 3 mal ein und ausgebaut, weil nach den Anschlüssen von 124er der Lüfter mit dem Korb vom 201er dann falsch herum gedreht hat, dann hat mal was gestreift, und zu guter letzt als mein Sohn und ich schon nervlich ein wenig angespannt waren haben wir dann nachdem alles zusammen war und gefunzt hat festgestellt das wir die Kunststoffhaube vergessen hatten. (Peinlich)
Aber wie ich immer sage, nicht der Weg ist das wo alle drüber reden hinterher sondern das Resultat.