Ich bin auf gehäkelte Klo-rolle, Hut, und Opas Spazierstock umgestiegen und siehe da meine Mitmenschen fahren nimmer dicht auf hihi
Beiträge von el_locco67
-
-
Hallo,
das ist ja mal ein geiles Eisen wow. Hab ich noch gar nie gesehn so was.[yo]
-
Herzlich willkommen in unserer Mitte
[band]
-
Boa wie geil ist das denn, cooler Wagen
[band]
-
Hallo, vlt doch den Alten behalten löl
-
Herzlich willkommen in unserer Mitte, schöner Wagen übrigens
[band]
-
Hallo,
das ist traurig, mein Beileid zu diesem herben Verlust -
In der Bucht schwirren auch einige rum, Tarif mit Versand immer so um die 40 Taler
-
[band]
-
wir hatten die normale Grippe, dann die Vogelgrippe, jetzt die Schweinegrippe....
Hab mal mein altes Tierlexikon raus gekramt, Leute da kommt noch ganz schön was auf uns zu
-
Ich tippe da auch eher auf die Bremsen nach langer Standzeit kann das am ehesten sein.
-
Also ich würde bei den Bremsen in dem besonderen Fall nicht selber anfangen was zu basteln!
-
-
Oh wow den hats aber böse erwischt
-
Hört sich ja mal nicht übel an. Den Preis kann man bestimmt noch drücken, wenn der schon so lange in der Zeitung rumschwirrt.
-
-
Hab mir das grade mal in der Bucht angeschaut, da ist auch ein Angebot drin mit nem Video. Scheint echt ein ordentliches kleines Gerät zu sein. Und zu dem Tarif echt fair [wow]
-
Hallo,
schon mitte Oktober drauf gemacht. 4 fast neue Stahlfelgen 35 Euro 20 fast neue Schrauben 10 Euro Fast neue Radkappen org. DB 10 Euro Reifen Eikaufspreis dank Gewerbeschein 100 Euro.Montage gratis löl
-
Aha, und ich dachte schon ich hab was an den augen, weil mein Tacho das ab und zu auch macht
-
Hallo,
das musste ich neulich hier beim Schrotti auch feststellen. Wenn ich nur mehr Platz hätte