Ja das muss jeder für sich entscheiden, aber wenns kracht und Verletzte an Bord sind dann wird ein Gutachter so was bemerken. Hab so was schon erlebt bei einem Bekannten. Jede Versicherung wird immer versuchen erst mal nicht zu zahlen!
Beiträge von el_locco67
-
-
Ja im Junglebuch steht viel drin, aber wenn jeder so fährt wie es da steht dann macht das alles gar keinen Spaß mehr. Man muss sich auch mal gehn lassen können löl
-
wenn du die Orginale hast dann ist das ein Schuh wer weiß schon was da von Ebay dann für ein Teil ankommt
-
boaaa da kriegst du ja ein super Auto für
-
Zitat von "no-limit78"
Da fahr ich schon seit 3 Jahren mit rum ohne Probleme komischerweise! Und ich denk das das jeder für sich selber entscheiden kann ob er das "Risiko" [1hammer] eingeht oder nicht, man kann es ja schliesslich nunmal kaufen!!!!
Naja das Risiko ist ja nicht nur bei Dir, Stell dir mal vor du bekommst bei nem Unfall Schuld zugesprochen wegen den nicht zugelassenen Leuchten das kann ganz böse in die Tonne gehn. Wenn Du die 3 Jahre fährst ohne Probleme, sind die deswegen immer noch nicht erlaubt. Über Geschmack lässt sich sicher streiten, aber über Sicherheit bestimmt zu keiner Zeit!!!!
-
hab mal nachgeschaut bei Händler 205/50 passen da und dann stimmt auch der Tacho halbwegs
-
Also ich sammle immer so allerhand alte Netzgeräte die 12 Volt abgeben. Ist mit ein wenig probieren verbunden aber geht ganz gut
-
Tagfahrlicht zszszs und was kommt als nächstes
Beleuchtete Reifen, oder Brennrauminnenbeleuchtung aber nur auf Bergstraßen und dann auch nur wenn mehr als 3,5 Personen im Wagen sitzen!!!
NENENE
-
da hilft in der Tat nur der Ausbau
-
Sorry hab grade bemerkt dass der Link zu nem anderen Modell führt aber bei denen auf der Seite gibts das Teil für einen vernünftigen Tarif. Hab dort auch schon gekauft Qualität ist OK
-
http://www1.kfzteile24-shop.de/100314-autoersatzteile.html
Hier die URL da ist der Mittelschalldämpfer drin um 89,90€ + 12€ Versand
-
Schlüsselnummer zu 2 oder und die zu 3 aus dem Kfz Schein zu 2 wird 0708 sein aber zu 3 = ???
-
Kannst du mir mal die Schlüsselnummer herbeamen dann kann ich dir evtl. weiter helfen
-
Hallo,
kannst ja mal die Lima Prüfen und auch die Batterie. weil wenn zu wenig Strom da ist kann das vlt. auch passieren
-
Das ist ne schweine Arbeit
-
Tach, hört sich für mich auch so an als ob der regler nicht mehr mit der Klappensteuerung verbinden ist.
Hatte ich letztens auch nach Radioeinbau
-
Hey, mach ich gerne ich brauch auch noch ne ganze Menge.
Hab da ein paar Baustellen am neu erworbenen Schätzchen die noch nach einer Lösung schreien.
Ist mein erster Benz, ich lerne also noch grins
-
Hey, das hört sich nach einem Fehler an einem Kontakt oder Sensor an der entweder mit der Alarmanlage und/oder mit der Wegfahrsperre zu tun hat. Würde mal evtl. versuchen ob über den Fehlerspeicher was rauszufinden ist.
-
Besser Originooooooooooooooooooool
-
Hast du da evtl Bildmaterial von wie das ausehn muss weil cih hab hier nen recht gut sortierten Verwerter vorort?