Beiträge von el_locco67

Hallo,
    also ich hab die Erfahrung gemacht das man einfach nach Gehör schaltet. Ist ja wenn man nicht gerade die 12000 Watt Anlage drin hat und nicht zu sehr laute Musik hört durchaus möglich.

Hab also noch nie gehört das einer nach dem Öldruck den richtigen Zeitpunkt ermittelt hätte zu schalten.

Hey, also ich würde auch drauf tippen dass am Sattel was fest ist.
    Zum Thema Garantie:
    Wenn das offiziell mit Rechnung gemacht wurde, hast du sehr wohl eine Garantie! Dabei hat es nix damit zu tun ob Du schon damit gefahren bist. Wenn Du heute woanders was kaufst, dann hast du auch die volle Gewährleistung. Die wäre lediglich eingeschränkt möglich wenn es sich um gebrauchte Ware handelt. Lass dich bloß nicht ab wimmeln. Und wenn ich genauer drüber nachdenke kommt mir auch der Verdacht, dass die Bremsanlage weder vernünftig gereinigt wurde noch ausgiebig auf Funktion überprüft.

Ich hoffe dass ich helfen konnte wenn nicht dann frag gerne noch mal nach bei mir

Michl

Hallo

solange dieser Mist geguckt wird... wird auch weiter fleißig Mist (an)gebaut.Die Einschaltquoten müssen stimmen und bei denen scheints ja noch zu stimmen.
    Nur ich muss nicht gucken bei der heutigen Programmvielfalt.

genau ich auch net, hab ja dieses Forum entdeckt bin also unter meines gleichen

Zitat von "Bastiaan"

Das Internet wurde mal für der Army entwickelt (sicherer Kommunikation), dass das nun alles anders gekommen ist....... war nicht wirklich geplant aber ich finde nicht wirklich schlecht.

lol stimmt [band]

Zitat von "Bastiaan"

Tach auch.....,

also die letzte Jahren garantiert nix.....nullkommanix.

Doch da gibt es noch was....... War eigentlich für die Army gedacht, was meine ich?

Hm da komm ich jetzt nicht drauf, hilf mir mal auf die Sprünge ???

Wer digitales TV hat ist bestimmt in der Lage sich besser unterhalten zu lassen.

Die ganze Masche kommt eh wieder von den Amis

und mal ehrlich ist da schon mal was hergekommen was wirklich auf Dauer was getaugt hat?

Mir fällt jetzt also grade mal nix ein [Bekloppt]

Ach du sch...., Joe motzt auf.

Die Pappnasen hab ich mir einmal reingezogen. Tuning mit Plastik igit. Wir fahren doch keine Trabis.

So ne Tunerei wie die machen gehört per Gesetz verboten, da krieg ich Augenkrebs und von den Sprüchen bekomme ich ne cronische Mittelohrvergiftung löl

Hey danke für die Info. Mist die Konsole ausbauen ist ja auch ein Akt für geduldige Menschen lol

Hatte die letzten mal ein Stück rausgezogen, ist mir aber wegen der Züge nicht ganz gelungen. Und das wieder rein fummeln der Drehschalter in den Vierkannt ist zumindes für mich und meinen Kumpel mit unseren dicken Fingern eine echte Aufgabe gewesen.

Ist der Regler eigentlich geschraubt oder gesteckt bzw. eingeklickt?

Michl

Hallo Leute,
    hab meinen 190er erst ne Woche und kein Plan von den Tricks.

Mein Gebläseregler reagiert nicht mehr, musste wegen der kühlen Temperaturen Stecker abziehn und mit dem Stück Kabel ne Brücke machen um das Gebläse anzuschalten. Das soll nicht so bleiben, drum brauche ich Hilfe. Wie bekomme ich den Schieberegler aus und auch wieder eingebaut ohne mir die Finger zu brechen oder das Auto halb auszuschlachten lol. Gebläsemotor wird auch noch gewechselt der hört sich an wie Katzenmord.

Bitte helft mir, das Auto ist echt geil zu fahren wenn ich das vorhergewusst hätte würde ich schon lange so was feines fahren :-))))))

Grüßle an alle aus dem wilden Süden

Michl

Hey danke für die schnelle Antwort [klatsch]
    KLR ist noch keiner eingebaut und ja wenn er anspringt dann läuft er erst mal nicht rund und nimmt auch das Gas nicht so recht an

Michl

Hallo Leute,

hab seit einer Woche einen 1.8er 109 PS. Beim Kaltstart mach er Probleme, habe bis jetzt Verteilerkappe + Läufer + Kerzen gewechselt. Das Problem ist nach wie vor das Selbe geblieben. Auch wenn er warm ist springt er bissl schwer an. Wer kann mir helfen bzw. Rat geben ohne das ich in ne Werkstadt muss.

Gruß Michl
    [band]