Beiträge von Der Öcher

    Guten Abend
    will mich dann auch mal hier vorstellen. Bin 41 Jahre und habe mir vor 3 Monaten einen Baby Benz gekauft, ist mein Zweiter.
    Den ersten Kontakt mit einem 190E hatte ich vor 18Jahren. War ein 2.0L Bj1986 Automatic. Jetzt habe ich mir einen 1,8L mit 5Gang gekauft. Bin sehr zufrieden, fährt sehr gut ist sehr gepflegt. Nur die Farbe ist nicht ganz meins(Weiß).
    War halt wie finde recht günstig. Wo ich her komme ist ja nicht schwer zu erraten! Wíe man an meinem Nicknamen unschwer erkennen kann. Was gibt sonst noch zu sagen! Familienvater, Brummifahrer, Angler, Rollerbastler(Sohnemann).
    Es grüßt euch
    Der Öcher


    PS
    Bilder vom Benz folgen.

    Hallo
    Stand der Benz mit dem Hinter nach oben? Kann es denn vieleicht sein das der Auspuff zu ist (voll Wasser)? Stell ihn doch mal gerade und schau beim starten ob etwas hinten rauskommt.
    Gruß
    Der Öcher

    Hallo GraVis
    hast ein echt schönes Auto. Wenn ich dir einen Rat geben darf. Setzt ihn in die Wochenzeitung oder Annonce, Markplatz oder so. Da bekommst du meistens mehr! Da die meisten die dort suchen zufaul sind um 200Km oder mehr zu fahren.
    Ich denke mit den 1200,-€ bist du gut dabei.
    Gruß
    Der Öcher