verkauft ups ihr hatten pech
Beiträge von Eckert
-
-
Danke @ Herbert,
Aber ist doch immer so was man haben macht man schlecht damit der Preis purzelt
-
nö für 700 behalte ich ihn........
-
So nun neuer Preis € 2700
-
Halb so wild und der Preis ich glaub ich muss sogar noch was draufzahlen damit irgend einer den Wagen man oh man
-
€2900 was ist los keiner lust auf den 190ger
-
neuer preis €3000t
-
Preis €3300
-
Hm... hier will wohl keiner den Benz kaufen wenn doch einfach mal einen Preis in den Raum reinstellen aber nicht €100 und ich hole ihn heute noch ab....
-
So nun hat der Wagen wieder 2 Jahr ruhe vor dem TÜV ( AU )
-
Finde auch nicht unbeding das es jetzt schlimm aussieht mit dem Gewicht außen aber ist eben wie alles Geschmack sache.
Ich habe Zeit mit dem Verkauf des Wagens
-
Zu den Gewichte gute frage aber wurde dir ja schon beantwortet
Zu dem Rest
- 88er Baujahr (Planken original oder nachgerüstet?), wenn original, dann danke fürs mitlackieren.
--Habe das Auto so gekauft als kann ich diese Frage nicht beantworten denn noch bitte- Keine Sportline-Federn, sondern "rote" (ich rate mal: H&R?)
--Kann ich gerade nicht beantworten aber werde nachschauen.- Den Sportline-Knauf mit roter Farbe versaut (original NML)
--Da gebe ich dir recht aber da ich den Wagen so gekauft habe kann ich nur sagen schlechter Geschmack vom Vorbesitzer oder der davor...- Motorlaufproblem
--Ja besteht immer noch.- Das KI hat normalerweise ne Economy würde ich vermuten, daher: Ist der Kilometerstand belegbar?
--Zu dem KI , nein es muß nicht unbedingt ein ECO verbaut sein aber darüber gibt es ja die Suchfunktion und zum anderen kenn ich mich mit der Thema W201 nicht wirklich gut aus.( Darum bin ich ja hier im Forum )
Wie meinst das mit "...daher: ist der Kilometerstand belegbar??
Und nein Kilometerstand ist nicht Belegbar zumindest nicht von mir.So das war glaub alles falls ich etwas vergessen habe einfach noch mal fragen
-
Nun endlich ein Bild von der AMG Felge
-
2t ist schon recht wenig
MFG
-
Ja hat andere Federn drin rote.... und gewichte wegen dem schönen traktionsproblem.
Und leider nein Problem mit dem Motor hab ich immer noch.
Bilder werden in kürze hochgeladen
-
Sind nur AMG Styling Felgen oder? und die Firma ist RH
Gruß -
Neues Angebot 5t für den ganzen Wagen und den Rest alles VHB versteht sich
-
So gestern geschwind neuen Endschalldämpfer dran gemacht
Hat den Vorteil
a) Ich komme so durch den Tüv
b) kann nun auch diese Fehlerquelle ausschließenFrohe Xmas an alle
-
Danke für den Tipp werde dort mal durchklingeln [yo]
-
Zitat von "wBert"
Hey, so ein Auto schlachtet man nicht sondern verkauft diesen für einen Festpreis an einen nicht "Was-Ist-Günstige-Preis"-Mensch für maximal 2500 EUR; da haste weniger Arbeit mit und garantiert bekommste den Wagen auch so verkauft. Mach es Dir nicht so schwer.
Sowas schlachtet man nicht; die Substanz ist zu gut...Und 6500 EUR komplett => wo lebst Du denn? Im Weihnachts-Wunsch-Land oder wie? Für 6500 kriegste grade mal nen schrottigen SLK aus 96 oder so....Vergleich Deinen Mercedes nicht mit dem S-Klasse die auf dem Foto daneben steht [lach]
Denk mal drüber nach...Okay, meinen verkaufe ich für 10.000 EUR; oh nein doch nicht; ist ja nur 2.0; dann eben für 8500 EUR; zumindest was ich reingesteckt habe, will ich ja schließlich nochmals wieder haben....UTOPIE!!! Und was in der Bucht geht musst Du beobachten; viele stellen die Dinge 20 mal rein, bis sie weg sind und nach einem 1/2 Jahr sind die gleichen Teile wieder drin von einem der diese gekauft hatte....
[smilie=humbug.gif]
[Klugscheissmodus off]
Halt mich hier mal auf dem laufenden; vielleicht mache ich Dir einen guten Preis...2.6 wollte ich immer mal einen haben [wow]
Bin immer für ein Preisvorschlag offen