Moin Bassje,
kein problem ich habe so viel info, das ich demnächst anfangen werde, vielen Dank für die hilfe von euch allen
![]()
viele Grüße
Tycho
Moin Bassje,
kein problem ich habe so viel info, das ich demnächst anfangen werde, vielen Dank für die hilfe von euch allen
![]()
viele Grüße
Tycho
Moin bassje,
wäre super kann ja nicht schaden, vielen Dank ![]()
VG Tycho
Moin,
habe ich bekommen, super vielen Dank Dir auch noch ein mal
![]()
Viele Grüße
Tycho
Moin Ralf,
vielen Dank für die Info, leider kommen ich nicht mehr an meine WIS-CD ran, kannst Du das eventuell hier einmal
Hochladen? wäre super von Dir.
Viele Grüße
Tycho
Hebebühne ist ein giter tip, ein Freund hat ein. Mal Sehen wann er Zeit hat. Auf jeden fall hast Du mir super geholfen, ich werde weiter berichten. Nochmal vielen Dank ![Du bist Super [super]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/a2.gif)
LG Tycho
Danke Marie,
für die super Bilder, aber da muß ich mir noch ein anderes plätzchen für den Stellmotor finden.
Die Ansaugbrücke wollte ich nicht ausbauen.
LG Tycho
Hast Du zufällig ein Bild wie und wo der Halter am Motor befestigt wird,
1000
für die Hilfe
Viele Grüße Tycho
Moin Marie,
ich Danke Dir erstma und hoffe Du kannst weiter helfen.
Moin Bianca,
ich hoffe Du kannst was mit den Bildern anfangen. Auf der Linkenseite ist der Trockner für die Klima und die ABS Steuereinheit auch ist dort der Kaltlaufregler verbaut.
Moin zusammen,
ich habe einen gebrauchten VDO Tempostat bekommen, soweit alles gut, ich weiß nur nicht, wo der Stellmotor für den Gasbowdenzug hinkommt.
Da benötige ich ein wenig Hilfe, an welcher Stelle der angebaut wird. Vielleicht hat jemand ein Foto, wo der Gasbodenzug angebaut ist.
Vielen
für die Unterstützung
VG Tycho
muss nur unter füttert werden, da gibt's bestimmt was bei temu ![]()
Moin
danke für die schönen und tollen Bilder, in dem Orange wollte ich mir auch mal ein 02er
kaufen, war aber so Rostdurchlöchert das ich ihn micht gekauft habe. Schade eigendlich
Viele grüße Tycho
Moin
mal ein netter Umbau von 190E 2,3 16V
Viel Spaß Tycho
top, so soll es sein
. schade das er weg muss, bei einem 5 spielt die finanzministerin auch nicht mit ![]()
Moin, sieht zumindest wieder ein bisschen mehr nach Mercedes aus, fehlt nur der Stern auf der Haube ![]()
Moin, da hatte ich letztes Jahr bei meinem"Dafür ist die Gummibuchse des Wählhebelgestänges offenbar ausgeleiert..."
gibt's für um die 5€ bei MB teile onkel
Gruß
Tycho
Moin Christian,
schönes Auto, mein 2,3 Sportline ist genau anders rum von den Farben.
Außen Astralsilber und immen Schwarz. Wünsche Die viel Spaß und erfolg
VG
Tycho