1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Mordillo

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Mordillo

  • Jubiläum: Seit 42 Jahren ist der 190er mein treuer Begleiter

    • Mordillo
    • 9. Dezember 2022 um 17:03

    Ich mag ein 190er auch immer noch und möchte Ihn auch nicht missen, alles gute zu Geburtstag, Baby-Benz

    :torte: [applaus] [smilie=wosweihnachtena280.gif]

  • Was habt ihr heute für euren W201 getan?

    • Mordillo
    • 4. Dezember 2022 um 17:06

    moin, schönen 2 Advent zusammen.

    meiner ist durch Saison Kennzeichen im Winterschlaf, hab ihn ein wenig entstaubt und nachgeschaut ob es ihm gutgeht lach.

  • Vorstellung

    • Mordillo
    • 3. Dezember 2022 um 18:57
    Zitat von cola1785

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. Tolle Ausstattung Deines Autos - ist der so vom Band gelaufen, oder hast Du "nachgeholfen"? :)

    LG

    Hendrik

    Moin Alexander, der ist so vom Band gelaufen, ich habe nur den Holzwählhebel eingesetzt. Ich wünsche Dir/euch ein schönen 2 Advent und allzeit eine Knitterfreie Fahrt Vg Tycho

  • Vorstellung

    • Mordillo
    • 30. November 2022 um 20:18

    Moin Fans des Benz, vielen Dank für die Aufnahme in das Forum.

    Ich höre auf den Namen Tycho, kommt von dem dänischen Astronomen habe mit dem allerdings nichts weiter zu tun, außer dass ich gern Urlaub in Dänemark mache. Ich fahre mein 190E 2,3 Sportline seit 1994 und er leistet treu sein Dienst. Auch habe ich die Bestätigung für das H-Kennzeichen. Ich freue mich mit Euch auf Gemeinsamkeiten

    Dateien

    IMG_20211008_162617.jpg 217,51 kB – 0 Downloads IMG_20211008_162635.jpg 436,65 kB – 0 Downloads IMG_20211008_162650.jpg 317,24 kB – 0 Downloads IMG_20211008_162700.jpg 422,19 kB – 0 Downloads IMG_20211008_162715.jpg 535,15 kB – 0 Downloads IMG_20211008_162738.jpg 348,8 kB – 0 Downloads IMG_20211008_164909.jpg 463,96 kB – 0 Downloads

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21