1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. izced_201

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg

Beiträge von izced_201

• Neuzugang 190E 2.3

• izced_201
    • 25. August 2023 um 12:10
    Zitat von Orste

Hallo Benjamin,

nette Vorstellung; herzlich willkommen! Fühl dich nicht gegängelt, wenn "Originalos" wie Hessebembel auf wichtige historische Punkte aufmerksam machen. Schließe mich mit einer weiteren kleinen Anmerkung an: Zu recht bist Du stolz auf deinen Vormopf (Farbe ist nicht gut zu erkennen, ist es perlmuttgrau 122 ?) Nach meiner Erinnerung gab es bei den Vormöpfen noch keine Achtlochfelgen für den W201. Insofern kleiner Schönheitsfehler .....

Trotzdem klar: entscheidend ist, was subjektiv gefällt :thumbup: !

Gruß

Horst

Richtig getippt mit der Farbe. ist „Mother of Pearl 122“

Ich hätte als Felge auch gerne die Gullys aber die sind unbezahlbar. Auch die Nachbauten sind sehr kostspielig.

Recht hat er mit dem Punkt E190 / 190E nur finde ich am Handy nicht die Schaltfläche Fürst editieren. Deswegen müsst ihr das so hinnehmen. ?

• Neuzugang 190E 2.3

• izced_201
    • 24. August 2023 um 11:07

Hallo miteinander.

Jetzt einmal eine vernünftige Vorstellung von mir und meinem Baby.

Ich heiße Benjamin bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen Raum Ostfriesland. Um genauer zu sein Kreis Leer.

Ich habe mein Baby sehr günstig in Kassel geschossen. Musste allerdings viel machen und machen lassen.

Es handelt sich um einen vor MOPF und da bin ich sehr stolz drauf, weil es meiner Meinung nach nicht mehr so viele von gibt. ?

Vielleicht sieht man sich ja am Samstag beim Schöne Sterne treffen. ?

Dateien

IMG_8331.jpg 810,06 kB – 0 Downloads IMG_8337.jpg 714,61 kB – 0 Downloads IMG_8332.jpg 591,22 kB – 0 Downloads IMG_8329.jpg 527,82 kB – 0 Downloads
  • Was habt ihr heute für euren W201 getan?

• izced_201
    • 23. August 2023 um 21:25

Ich habe gestern bei meinem 2.3er den Poti gewechselt und heute noch einmal nachgemessen. Und dabei festgestellt, dass die „Rückholfeder“ für die Gasannahme fehlt und im selbem Atemzug den Mikroschalter mit bestellt. ? Quasi um den für das Schöne Sterne treffen Ordentlich zu haben. ?

• Kaltlaufregler Ein/Ausbau

• izced_201
    • 18. August 2023 um 15:16

Vielen lieben Dank für die Antworten.

Ich würde den KLR ausbauen und dann einlagern. Frisst ja kein Brot. Denn den Heizungsschlauch hatte ich mir gestern bestellt und ist sogar schon heute angekommen. :)

Mir ist es nur mega wichtig, dass mein Baby für Hattingen gewappnet ist. Denn ich freue mich schon seit März auf das Schöne Sterne treffen. ?

In diesem Sinne ein angenehmes Wochenende euch allen. ?

• Kaltlaufregler Ein/Ausbau

• izced_201
    • 18. August 2023 um 06:21

Moin miteinander.

Ich heiße Benjamin und habe meinen Baby diese Woche angemeldet. :)

Jetzt habe ich in den Papieren gesehen das mein 2.3(M102.985)einen Kaltlaufregler verbaut hat. Im Wagen zumindest halb.

Ich finde die beiden weiteren T-Stücke nicht.

Also 2 Rohre/Leitungen wandern ins Lehre. Einmal das Dicke und einmal der kleine Unterdruckschlauch kommend von der Heizung. Leider gibt es auf YT nur ein Video vom 124er.

Ich würde den sowieso abbauen da ich ein H hinten dran habe.

Müsste also mMn nur den Heizungsschlauch wechseln, oder?

Dateien

IMG_3749.jpg 679,96 kB – 0 Downloads IMG_3750.jpg 728,42 kB – 0 Downloads IMG_3752.jpg 722,75 kB – 0 Downloads IMG_3753.jpg 695,66 kB – 0 Downloads IMG_3754.jpg 641,05 kB – 0 Downloads IMG_3757.jpg 879,84 kB – 0 Downloads

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16