Die Winterreifen sind verkauft!
Beiträge von sirranger
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@ sylter2.6
ich denke, dass verschicken doch etwas teuer und umständlich ist...abholen wäre doch die beste lösung -
Hallo zusammen,
ich biete 4 Goodyear Ultra Grip 7+ auf Mercedes Stahlfelge an.
Die Reifen sind letzen Winter neu aufgezogen worden und sind somit nur eine Saison alt.
Alle 4 sind gleichmäßig abgefahren und haben eine Profiltiefe von 8mm.
VHB 150€
http://img146.imageshack.us/i/foto1202.jpg/
http://img405.imageshack.us/i/foto1206o.jpg/
http://img209.imageshack.us/i/foto1205.jpg/
http://img819.imageshack.us/i/foto1204.jpg/
http://img524.imageshack.us/i/foto1203.jpg/
http://img829.imageshack.us/i/foto1207.jpg/
http://img243.imageshack.us/i/foto1208.jpg/Einen Satz Mercedes Stahlfelgen mit verschiedenen heruntergefahreren Reifen habe ich auch noch hier liegen.
Habe hier noch ein "So wirds gemacht" Buch für den Typ W 201 (gebraucht). VHB 15€
http://img837.imageshack.us/i/foto1209.jpg/
Alles steht in der Nähe von Mainz
Liebe Grüße
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Hallo
Bilder von Innen habe ich noch nicht gemacht werden aber nachgeliefert!@ herbert 2,6
nein für 200 geb ich ihn nicht her...oder ich schlachte ihn vorher schon ein wenig aus [klatsch]CommanderBenz
ich muss sagen schlecht steht meiner auch nicht da...bis auf die mängel, selbst die sitze sind noch relativ gutmeine preisvorstellung lag so bei 700€...
lg
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ja ich muss da ein bisschen jammern
ist schließlich mein erstes auto und es ist auch eine menge geld und herzblut hineingeflossen [liebe3]ich glaube das thema hier ist vom tisch [closed]
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Hallo,
mein 190er muss unter den Hammer da er vermutlich keinen TÜV mehr bekommt.
Hier ein paar technische Daten:190E 2,0
118 PS
Bj. 1989
220tKm
SSD
ZV
Euro 2
Neues Zündschloss mit 2 neuen Schlüsseln
40mm H&R Tieferlegung vorne und hinten
8-fach bereift (Sommerreifen auf Mercedes Alus)TÜV relevante Mängel laut Mercedeswerkstatt:
Überalterte Bremsflüssigkeit
Zugstrebe unten ausgeschlagen ( Hinterachse)
Rostloch an der Domstrebe
Wagenheberaufnahmen Korrodiert
Leicher Ölverlust am Motor
Leichter Ölverlust am DifferenzialAU:
CO -Konzentration im Abgas zu hochhier ein paar Bilder:
http://img190.imageshack.us/img190/7206/190fronts.jpg
http://img85.imageshack.us/img85/9191/190heck.pngDas Fahrzeug steht in der Nähe von Mainz
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Hallo zusammen
ich setz ihn jetzt einfach mal ins Verkaufsforum rein...vll krieg ich ja noch ein bisschen mehr als 200€lg
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hallo
also verkaufen muss ich ihn auf jeden fall
das mit dem schlachten ist ansich kein thema...nur habe ich keine lust den ganzen anderen kram den ich nicht verkauft bekomme am ende in meiner garage stehen zu haben...
es kann mir den ja einer abkaufen und dann selbst schlachten [smilie=confused-smiley-013.gif]ansonsten biete ich meinen kleinen mal im verkaufsforum an ?!
@ herbert 2,6
wenn du die 200€ noch ein wenig aufstockst kommen wir ins geschäft [klatsch]grüße
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Hallo zusammen,
ich weiß definitiv das die oben genannten Mängel dem TÜV nicht gefallen
eine andere Werkstatt hat sogar noch ausgeschlagene Querlenker und Radlager gefunden
...halt ein Todesurteil für den kleinen... -
Hallo,
nein verkaufen wollte ich ihn eigentlich noch nicht direkt..
einen kleinen Überblick kann ich geben:Bremsflüssigkeit überaltert
Zugstrebe an der Hinterachse ausgeschlagen
Wagenheberaufnahmen korrodiert
Lambda-Sonde bzw Kat defekt(laut Mercedes?!)
ich bin der Meinung das es noch mehr TÜV relevante Mängel gibt wie z.b. die ausgeschlagene Lenkung
Lg
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Hallo zusammen,
ich muss mich von meinem Baby Benz trennen...
er muss diesen Monat zum TÜV und es sieht wohl so aus als ob er keine Plakette mehr bekommt [heul]
Ich weiß nun nicht so recht wie ich mit meinem Kleinen am besten verfahren sollte...
erstmal ein paar technische Daten:190E 2,0
Bj. 1989
220tKm
SSD
ZV
Neues Zündschloss mit 2 neuen Schlüsseln
40mm H&R Tieferlegung vorne und hinten
8-fach bereift (Sommerreifen auf Mercedes Alus)jetzt zu meinen Fragen:
Wie verkaufe ich ihn am besten?
Sollte ich ihn "Schlachten"?Hat jemand ein paar gute Ideen oder Vorschläge?
Lg -
Hey leute
ich suche vergeblich eine Tabelle über die Leistung des 2,0E Bj. 89
vll findet sich ja eine hyperbel oder ähnliches...der grund dafür ist recht einfach:
mich interessiert die motorleistung bei gewissen drehzahlen, da ich meistens bei 2500U/m schalte wäre der verlauf der kennlinie doch recht interesannt.vielen dank im vorraus
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Hallo Leute
ich suche einen W124 TD
das baujahr,der motor und die ausstattung spielt keine rolle
er sollte noch ein paar km rollen können und möglichst noch tüv haben
vll findet sich ja hier ein gutes autovielen dank im vorraus schonmal
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er läuft wieder!!!!! [rock]
fragt mich nicht wieso...aber er läuft =)
ich hab mich heute abend nochmal an das gute stück gesetzt, der erste fehler war schnell gefunden.
ein zündkabel war hinüber und der zündfunke jämmerlich...das war wohl auch der grund für den schlechten leerlauf den ich früher hatte^^
den zweiten fehler habe ich nicht gefunden...dafür etwas um ihn zumindest kurzfristig zu übergehen:
ich hab beim zünden des motors am unter dem luftfilter liegendem einlass gespielt und den, ich nenn ihn mal teller, heruntergedrückt.
er sprang an! lief vorerst etwas rucklig aber fing sich nach kurzer zeit
ich hab dann schnell mal eine probefahrt gemacht, er läuft 1A [liebe3]
im warmen zustand lässt er sich jetzt auch ohne probleme starten, wies im kalten zustand ist werde ich morgen mal testen...weiß vll jemand was das problem war?
ich bin immernoch der festen überzeugung das es was elektronisches ist...aber dem scheint nicht sovielen dank schonmal im vorraus
jörg -
ich hab ihn gefunden [klatsch] ...nur leider ist das nicht das problem [heul]
der sitzt da wo er hingehört...
gibt es sonst noch etwas wo ich suchen könnte?
danke schonmal =) -
ich habe mal im motorraum gesucht..
meinst du den schlauch der auf den membrandruckregler geht?
oder liegt der wo anders? -
Guten Abend zusammen,
ich habe einen 190E 2,0 bj 89...seit kurzem will mein kleiner einfach nicht mehr anspringen.
Vor ein paar Wochen versuche ich das Auto zu starten...was auch nach einer gefühlten stunde zündschlüssel rumdrehen und rumprobieren gelang...
Er lief! Mies im Standgas bei, wie ich finde, beachtlichen 500-600 Umdrehungen, also bei sehr geringem Standgas.
Daraufhin bin ich sorgsam nach hause gefahren und habe ihn in der Garage abgestellt. Einen Tag später will ich wegfahren und siehe da...er springt nicht mehr an. Das einzigste was ich im entlocken kann ist ein kurzes Starten des Motors und hochdrehen auf 1500 Umdrehungen, kurz danach stirbt er einfach ab [heul]
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...hab schon die komplette Benzinversorgung geprüft, vom Rest verstehe ich nicht so viel.
kann mir jemand weiterhelfen?
wäre für jeden Anhaltspunkt dankbar
MFG Jörg