Beiträge von gecko911

Stimmt schon.
    Eilig ist es im Moment ja nicht, aber innerhalb der nächsten zwei Monate soll sich dann schon was tun.
    Um den letzten Cent gehts auch nicht, aber manche Leute haben Preisvorstellungen...... [wow]

Bei Mobile etc. stehen halt auch immer die gleichen Gurken oder die mit utopischen Preisen drin.
    Und aus den Lokalzeitungen sind die Autos praktisch verschwunden.....

Ja, das stimmt und ist mir auch bewußt.
    Vor kurzem war ein sehr schönes Auto im Netz, aber da wir ich leider zu langsam.
    War ein 1.8, sogar mit Klima, FH und SD, WR, alles original mit napp 120tkm für unter 4t€.
    Man braucht halt a bissl Geduld. Vor allem wenn er Klima haben soll.

Am liebsten wär mir auch ein 2.0. Ist sicherlich der besete Kompromiss aus Leistung und Verbrauch.

Hallo Zusammen,

stimmt, hat leider keine Automatik. Nach erneuter Überlegung soll er auch eine Klima haben, da ich ihn im Sommer ja auch als Alltagsauto nutzen möchte. Und es muss auch kein Museumsstück sein. Die sind für den Alltag ja schon wieder zur schade.

Einer im "sehr guten Zustand" reicht. [yo]

Viele Grüße

Christian

PS: Sind die Fahrleistungen zwischen 1.8, 2.0 und 2.3 im Alltag stark spürbar???

Hallo Zusammen,

mein Name ist Christian, bin 35 Jahre alt und komme aus München. Bin eigentlich BMW und Porsche-Fan (in Deckung geh) und fahr als Sommerauto ein schwarzes 993 Coupe.

Als Alltagsauto bin ich jetzt aber auf der Suche nach einem W201. Am Besten natürlich wenig Vorbesitzer, max. 140tkm, unfallfrei, nachvollziehbare Historie, Schiebedach oder lieber noch Klima. Auf jeden Fall muss es einer mit Automatik sein. Motorisierung ist mir eigentlich egal, ob es ein 1.8, 2.0, oder 2.3 ist. Aber es sollte ein nach Mopf sein und es sollte ein Einspritzer sein.

Hab hier schon einige interessante Infos gefunden und werde weiter über meine Suche berichten.

Viele Grüße

Christian