Danke für den Tipp
Beiträge von Jubel201
-
-
Danke für das Angebot aber das ist mir dann doch etwas zu viel.
-
Hallo Liebe Community,
mittlerweile habe ich endlich einen 190er den ich euch auch demnächst mit dem ein oder anderen Bild präsentieren werde.
Ein bisschen was muss noch gemacht werden.
Unter anderem bin ich auf der suche nach einer Zebrano blende für das Klima Bedienteil mit Klimaanlage.
Bin schon seit Wochen am stöbern aber finde wenn dann nur komplette Mittelkonsolen die auch dementsprechend kosten.
Vielleicht hat ja jemand noch eine die er verkaufen möchte.
Liebe Grüße aus Neuss -
Vielen Dank
Dem werde ich nachgehen 👍🏼😇
-
So nach eine paar Monaten Inaktivität habe ich mich wieder auf die Suche begeben. 🤣
Ich habe folgendes Inserat gefunden und finde auch alles soweit in Ordnung.
Bis auf das der Wagen wieder genau auf der anderen Seite Deutschlands (Berlin) steht.
Vorallem die Ausstattung finde ich Toll, Beiges Kunstleder und Klima. Hätte zwar lieber einen 2.0 aber 1.8 passt schon.
https://link.mobile.de/HXe2K1PyTQMAmSuQA
Das Auto hat eine Standheizung so wie ein oder zwei Halterungen für's Handy. Kann man eurer Erfahrung nach sowas Rückstandsfrei entfernen?
Irgendwie möchte ich alles original haben 😕
Und was haltet ihr allgemein von dem Inserat?
Kommt zufällig jemand aus der Gegend und könnte sich den mal anschauen?
Würde mich auch erkenntlich zeigen.
Liebe Grüße und danke für eure Hilfe 😇
-
Am besten, du kommst mal zum Stammtisch.
Da kannst du dir in Ruhe und unverbindlich die Autos und ihre Schwachstellen anschauen.
Ich selbst habe nur 202's .
Der Erste ist Familienbesitz und als ich den zweiten gekauft habe, hab ich für ne Rostlaube insgesamt 400km abgerissen, der im Netz mit seinen Bildern top dastand.
Die Karre konnte man mit dem Kehrblech entsorgen. Never ever again so weite Touren für ein Auto.
Und macht nicht den Fehler, das erstbeste Angebot zu kaufen.
Bei 30 -40 Jahre alten Autos ist definitiv immer Handlungsbedarf, es sei denn, der Besitzer hat wirklich ALLES gemacht.
Dann aber sind die Preise auch gerne 5 stellig.
Am Ende ist das bessere Auto das billigere Auto, auch wenn der Kaufpreis höher liegt.
Da rennst du bei mir offene Türen rein ?
Die mir gefallen sind alle so weit weg wie es nur geht
. Ich danke euch, sonst wäre ich bestimmt schon auf Reisen gegangen.
-
Also am liebsten hätte ich ja eigentlich einen Diesel. Aber die Optik hat tatsächlich bei mir Vorrang
. Dann schaue ich mir nur noch 190E und D an.
Vielen Dank an alle! Ihr seid einfach Super!
Die Aufregendste langweiligste Farbe ?
Wunderschön
-
Danke für eure Antworten. Hab eben mit dem Verkäufer telefoniert. Scheckheft ist wohl in der Wohnung die auch zum Verkauf steht und da kommt er aus irgend welchen Gründen nicht ran. Das sagt ja schon alles... schade aber weiter geht die Suche. Danke für eure Tipps
Wie nennt sich denn die Farbe von dem inserierten Fahrzeug? Gefällt mir sehr gut.
Und auch die Felgen finde ich Spitze. Weiß da jemand welche das sind?
Liebe Grüße Jonas
-
Gegrüßt seid ihr, liebe w201 Community
Ich weiß nicht wie ich in dieses Forum gelangt bin aber ihr habts mir angetan
. Hab jetzt Tage lang beiträge gelesen und bin zum Entschluss gekommen: Mein erstes eigenes Auto muss ein 190er werden. (Bin jedoch kein Fahranfänger).
Ein wundervolles Fahrzeug und eine tolle Community.
Natürlich bin ich schon fleißig am suchen und habe auch bereits einen Vormopf entdeckt der mir gefällt.
Ihr könnt gerne eure Meinung preisgeben (ich bitte auch drum).
Worauf sollte ich achten wenn ich mir den anschauen würde? Vlt. fällt euch bei dem Inserat ja was auf was komisch sein könnte.
Liebe Grüße aus Neuss