Außerdem hoffe ich das die alteingessenen Profis, 190er/C-Klasse Spezialisten und Koryphäen weiterhin mit fachdienlichen Hinweisen Helfen. Ohne Euch geht es nicht. Ich bin 45 Jahre alt und habe seit 2 Monaten mein erstes eigenes Auto. Vorher bin ich nur meine Firmentransporter gefahren. Da ich aber früher oft zu DTM Rennen etc. mit meinem Vater (auch MB-Fan) gefahren bin war die Entscheidung sehr leicht als mein Bruder mir seinen 190er angeboten hat. Ein 190er ist keine Queen Mary und somit gibt es da keinen Neid von anderen, 190er mögen alle so wie den Käfer, total easy! Da jetzt aber auch Hippster und Hopster und Leute ohne Schrauber- und Technikahnung 190er oder C-Klasse fahren wollen, möchte ich hiermit die "alte Garde" ermuntern den "Neuen" eine Chance zu geben und mit Geduld und Nachsicht die Community zu vergrößern. Alle Fragen wurden sicherlich schonmal beantwortet und es kann natürlich auch nerven jemanden nochmal was zu erklären der nichtmal seine Fahrradkette spannen kann.
Danke für Eure Geduld im voraus! Es gibt viele neue 190er/C-Klasse Fans die sich mega über Eure Hilfe freuen.