Sikaflex ist gutes Zeug, nur sollte man die Scheibe in zig Jahren nochmal rausnehmen wollen wirds lustig.
Sikaflex gibt erst bei über 150°C nach
Ob das der Scheinwerfer mitmacht?
Grüße Marco
Sikaflex ist gutes Zeug, nur sollte man die Scheibe in zig Jahren nochmal rausnehmen wollen wirds lustig.
Sikaflex gibt erst bei über 150°C nach
Ob das der Scheinwerfer mitmacht?
Grüße Marco
Bin auch dabei - freu mich auf euch
Die Idee von Bianca kam mir auch
Check mal die Kardanwelle und Hardyscheiben.. Vielleicht hat da irgendwas Spiel ..
Grüße Marco
Sorry aber das mit der Schmierschicht ist doch Schmarn..
Ich hab mit einem Hartmetallfräser den Rost komplett beseitigt.. wo soll das schmieren
Klar das man da auf die Falze achten muss. Mein Tip:
Die Dichtung in der Befestigungsfalz schön mit marine Kettenspray behandeln. So limitiert man zumindest das weitere Rosten..
Ähnliche Stelle hatte ich.. mach mal dein komplettes Kofferaumgummi ab..
Mit Dremel bis aufs blanke Blech, dann Fertan, dann 1K Grundierung, dann 2K Acryllack, dann 1K Autolack (Tupfer oder Dose), dann 2K Klarlack.. so bei mir
Grüße
Marco
Jup mach es so Marvin, nimm am besten 4^2 oder gar 6^2 auf der Länge. So eine Kühlbox hat ordentlich Leistung. Kannst vom Klemmblock runter an Batterie vorbei, durch die Schottwand (kommst hinterm Handschuhfach raus), dann runter und über die Kabelkanäle nach hinten laufen.. dann über Radlauf in den Kofferaum und da bsp 2x 12V Dosen installieren
Grüße Marco
So... Dank Markus (Flori-86) Simmering Getriebeausgang gewechselt, KAT incl Hosenrohr neu
Auto gewaschen, Felgen poliert .. bin auf dem Weg
Grüße Marco
(und ja wenn ein Fernseher mit Fußball läuft werde ich ab und zu hinschauen müssen )
Hi Marvin,
Ist kein Hexenwerk, leg ein gescheites min 2,5^2 oder vielleicht auch 4^2 bis zum Kofferraum.
Anschließen kannst es vorne am Klemmblock am Dom vor der Batterie wo auch die Lima drauf speist. Direkt dort bitte auch eine Sicherung (bsp 20A) anbringen.
Grüße Marco
Äh Deutschland spielt.. also tut das für mich Not
Ich hoffe eín großer Fernseher steht parat am Sa?
Ich versuche es einzurichten.. wenn mein Dienstherr mitspielt. Nach jetzigem Stand wird es bei mir zum Jahrestreffen nicht klappen Dafür versuch ich kommenden Sa
Grüße Marco
Eventl das Vorglührelais? Bin kein Diesler aber das wäre mein erster Ansatz
Grüße Marco
Alles Gute Arnold! LG aus Troisdorf
Bis hoffentlich bald mal wieder!
Danke für eure Antworten
Teile hat mir der Herbert schon alles geschickt
Habe die WIS Anleitung.. gibt's es sonst was zu beachten?
Beste Grüße
Marco
Guten Abend,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.. welchen Durchmesser hat die Ausgangswelle am Automatikgetriebe?
Hintergrund:
Muss demnächst den Simmering ausgangsseitig wechseln und bin am überlegen ob ich proforma einen speedi-sleeve besorge falls die Welle im Bereich des Simmerings eingelaufen ist..
Erfahrungen dazu wären natürlich auch prima
Beste Grüße
Marco
Preis ist absolut gerechtfertigt! Immerhin nicht vergleichbar mit dem ebay 50€ Teil.. der stadler hat drauf geachtet das die Widerstandsreibfläche qualitativ hochwertig und langlebig ist. Das originale Boschteil hat übrigens (als es noch lieferbar war) genauso viel gekostet
Ich finde qualitativ hochwertige Nachbauten dürfen auch was kosten!
Grüße Marco
Kann bisher das stadler Poti nur empfehlen
Fast 5 jahre und 80tkm..
Einfach top!
Hab mir jetzt zum Jahrestreffen kommenden Monat Urlaub eingereicht.. das muss dann endlich mal wieder klappen.. sorry das ich es mal wieder nicht geschafft habe.
Schön das es bei euch geklappt
Mein Dienstherr benötigt wohl meine Fähigkeiten im Baltikum.. bin nach jetziger Planung leider schon wieder nicht dabei
Wünsche euch aber ganz viel Spaß und plane definitiv auf das Jahrestreffen im Juli!
Marco