Finde es auch traurig einen 2,5D Turbo zu zerpflücken.. davon gibt es wahrlich nicht mehr viele auf deutschen Straßen..
Beiträge von Cupzedes
-
-
Saubere Lackierarbeit! Machst das beruflich? Wo?

Grüße
-
Gibt bessere Wege 250Euro beim 190er zu investieren - krass!!
-
Juuungs.. was soll das denn? Hier gibt sich ein Mitglied Mühe das Problem mit den ATAs zu beheben und dann kommt ihr mit so Kinderkram wie Sprache?! Lieber froh sein, dass es für betroffene eine vertretbare finanzielle Lösung gibt. [rock]
Soweit ich weiß ist Marcel auch kein gebürtiger Deutscher - also mehr Toleranz bitte [daumen oben]
Grüße Marco
-
Siehe seinen anderen Thread - erst hier anmelden -Heizungsproblem fixen - und dann verkaufen...
-
Habe auch noch welche im gutem Zustand! Bei Bedarf einfach melden

-
Batterieblech nehme ich. Schick mir ne PN

Grüße Marco -
Was willst denn im ganzen dafür?
-
Eigentlich schade um so ein schönes Auto in absolut seltener Farbe

-
Heyo,
Wieviel km hat die Lima runter? Kannnst bitte mal ein Bild von den Anschlüssen reinstellen?
Grüße
-
Sehr schick! Was passt denn an der Elektrik noch nicht? Standort?
Grüße Marco
-
Fahrzeugstandort?
Grüße
-
Gibt original keine Schalter dazu, SWRA läuft wenn Standlicht an und die frontscheibenreinigung aktiv.
Grüße
-
Neben mir glaub ich der einzige Wagen hier im Forum mit MB-Rex.. klasse!!!
Habe es in grau - wenn du mal Sitzheizung nachrüsten willst kann ich gerne weiterhelfen
Allzeit gute Fahrt!
-
Hey Oli,
Zündsteuergerät M102 noch da? Motor lief damit ohne Probleme?
Beste Grüße Marco
-
Falls in Teilen nehme ich den Wahlhebel.
Grüße -
Hallo Herbert,
Lieb von dir! Kann ich noch nicht sagen - momentaner Plan ist 5 Tage Afrika ab Freitag. Sollte sich das noch ändern würde ich am Samstag endlich mal wieder dabei sein

Grüße Marco
-
Hast noch nen schönen elFH Schalter für linke Seite?
Grüße Marco -
Hallo, gibt's Neuigkeiten?
-
Hallo habe Interesse an der beheizten Scheibenwaschanlage. Sind die Saccos bei briliantsilber in 7700 altograu gehalten?
Grüße Marco