Kurze Frage: warum hat er FHSchalter für hinten aber noch Kurbeln?
Grüße Marco
Kurze Frage: warum hat er FHSchalter für hinten aber noch Kurbeln?
Grüße Marco
Hallo liebe Gemeinde,
Ich suche eine Anleitung um bei einer B Klasse Bj 2009 die Mittelkonsole auszubauen. Eventl hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder hat Zugriff auf WIS.
Irgendwie ist meinem Vermieter etwas hinter das Staufach gefallen, deswegen muss sie raus.
Würde ihm gerne helfen, deswegen die Frage hier [yo]
Beste Grüße
Marco
Fotos funzen irgendwie nicht..
Grüße
Marco
Hallo Volker, sind unterschiedlich- wichtig ist die Boschnummer auf der Eingespritzanlage und Luftmengenmesser!
Grüße Marco
FH hinten rechts würde ich nehmen - hast PN ![]()
Asoo sind das 2x 5mm?
Distanzen mit Zentrierring? Welcher Hersteller?
Bitte mal reservieren ![]()
Hey Marty,
Danke für dein Angebot
Habe ein günstiges Angebot über den ADAC bekommen.. wird wohl ein Transit werden ![]()
Greetz
Hallo liebe Gemeinde,
Aufgrund meiner beruflichen Weiterentwicklung bin ich inzwischen nach Köln versetzt. [daumen oben]
Gerne würde ich am kommenden Wochenende den Großteil meines Hab und Gutes nach Köln schaffen. Ich suche in diesem Rahmen jemanden der eventl mit einem Sprinter o.ä helfen könnte [god]
Gerne nehme ich auch Tips entgegen, wo und zu welchen Konditionen ich am besten an einer Sprinter rankomme. Einfache Entfernung sind 330km.
Sprich Sprinter in Köln abholen->Bremen-> Köln etwa 660km
Meist sind nur 100km incl und das Fahrzeug muss wieder am Abholort abgegeben werden.. beides ist in meinem Fall ungünstig.. [wallbasch]
Also wer Tips hat.. ich wäre sehr dankbar
Marco
PS: Wer verleiht: Sixt, Europcar, ADAC?.. wer noch?
Alles Jute!!
Kannst du bitte nochmal Bilder von den Saccos Fahrerseite machen? Bräuchte alle ab hinterer Tür bis stosstange hinten .. Preis?
Orig schalthebel noch da?
Grüße
Marco
Glückwunsch Christian!! .. und cooles Projekt ![]()
Hallo Herbert,
Ist schon als Plan fest integriert ![]()
Marty: wäre doch mal ne Idee! Werde das ein oder andere We auch noch in Bremen sein ![]()
Grüße Marco
Sorry Jungs, bin ab dem 22.01 nach Köln versetzt.. kann deshalb leider nicht vorbeischauen.. trinkt aber ne heiße schoki für mich mit ![]()
Welche Farbe hatte das Auto? Blauschwarz=199 ![]()
Kontrast zu 199?
Lichtmaschine 90A?
Macht Sie irgendwelche Geräusche?
Grüße
Hab noch 2 Dämpfer für die VA in einem Top Gebraucht Zustand. Bei Interesse PN an mich [lach]
Grüße Marco