@Carina: Hab grade gesehen, dass du ja mit 2elFH und SHZ suchst.. damit kann ich leider nicht dienen [1hammer]
Beiträge von Cupzedes
-
-
Logo inkl Versand [rock]
Weiteres per PN?
Grüße
Marco -
3) Zebrano Schaltkulisse Überblendregler und SHZ: super Zustand, lediglich oberflächliche Kratzer, alle Halterungen heile, nix geklebt. VB 45€ - wieder zu haben, da Mantis abgesprungen ist..
Grüße
Marco -
Hallo Carina, schaltbrettchen habe ich in einem tollem Zustand da.. ohne Risse, ohne Glarlackrisse, ungeklebt, alle Nasen dran. Schau einfach mal in meinem Verkaufsthread, da gibts ne Menge Bilder. Link reiche ich nach.. soll 45incl Versand kosten.
Grüße Marco
Edit: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t9925-biet…e-schalter.html">f120t9925-biete-mittelkonsole-zebranoelemente-schalter.html</a><!-- l -->
-
Hast zufällig die Lautsprecher vermessen können?
-
Nur aus Interesse.. könntest du mal den Innendurchmesser der Boxenabdeckungen ausmessen? Möchte etwas größere Boxen von Audi bei mir verbauen

Grüße
Marco -
-
A neverending Story.. hab noch nie ein Forum erlebt, was so oft down ist - schon sehr merkwürdig [wow]
-
Davon abgesehen, weis man nicht ob die Klimakreislauf dicht ist und der Kompressor + Ansteuerung überhaupt funzt. Mit Aussagen wie "nur Klima neubefüllen" würde ich vorsichtig umgehen.
Mache das selbst mom durch. Habe einen neuen Kondensator (undicht), neuen Trockner und Druckschalter, sowie neuen Kompressor kaufen müssen.. da gehen eben mal schnell 600-700€ für weg..
Grüße
-
Toller Wiederaufbau - auch wenn es mir manchmal zu schade wäre soviele Neuteile zu verbauen. Ich versuch doch meist Sachen herzurichten [yo]
Tip: auf dem Bild mit den eloxierten Leisten sehe ich Polierreste.. desto länger die drauf bleiben umso widerspenstiger gehen die ab.. frag nicht woher ich das weiß [yo]
Grüße
Marco -
2) Zebrano Schaltkulisse 4x elFH: guter bis mäßiger Zustand ohne Lackrisse, leider vom Vorbesitzer mit einer Bohrung für Alarmanlage LED versehen. Passende, verbaute LED gebe ich gerne dazu. Auf der Rückseite fehlt der Halter oben rechts. VB 25€ -VERKAUFT-
7) Schalter Warnblick: neuwertiger Zustand VB 7€ -VERKAUFT-
-
2) Zebrano Schaltkulisse 4x elFH: guter bis mäßiger Zustand ohne Lackrisse, leider vom Vorbesitzer mit einer Bohrung für Alarmanlage LED versehen. Passende, verbaute LED gebe ich gerne dazu. Auf der Rückseite fehlt der Halter oben rechts. VB 25€ -RESERVIERT für Hooliance-
3) Zebrano Schaltkulisse Überblendregler und SHZ: super Zustand, lediglich oberflächliche Kratzer, alle Halterungen heile, nix geklebt. VB 45€ -RESERVIERT für Mantis84-
Grüße
Marco -
Gleiches dachte ich auch - vorallem bietet mom jemand bei Ebay das Ding für 40€ an [yo]
-
Biete:
1) Spiegelglas LI (elektrisch verstellbar + beheizbar): MB 124 811 19 22 Guter Zustand, leider mit ein paar Kratzern und der Rand etwa 2mm angelaufen. Neupreis bei MB etwa 140€. Ideal für die Nachrüstung links elektrisch verstellbar, beheizbar beim W201 wenn man zwar den Rahmen, aber ein beschädigtes Glas hat [yo] VB 40€
2) Außenspiegel LI W201/W124 manuel verstellbar, elektrisch beheizt: Guter Zustand, Glas nicht angelaufen und in sehr gutem Zustand. Rahmen, Gummi und Gehäuse ebenfalls bis auf eine Stelle sehr schön ( Ecke = Alufrass), leider bei Demontage der Verstellhebel abgebrochen, kann aber laut Forum ersetzt werden. VB 35€
3) Lenkgetriebe W201 Linkslenker, Standard. Lenkgetriebe in tollem Zustand, Laufleistung 170tkm. Entstammt meinem W201, als ich komplett auf Sportline incl Stabi, Federn, Dämpfer und eben Lenkgetriebe umgerüstet habe. Kein (oder halt das übliche minimale) Lenkspiel. 201 460 33 02. Kommt incl der Kupplung und Lenkarm. VB 50€
4) Federn W201 Standard. Federn im überdurchschnittlich gutem Zustand, kaum Rost, nix brüchig, Laufleistung 170tkm. Entstammt meinem W201, als ich komplett auf Sportline incl Stabi, Federn, Dämpfer und Lenkgetriebe umgerüstet habe. Gerne auch paarweise (VA / HA) abzugeben. VB 60€
Bild "bild283bgeq1c.jpg"anzeigen.

5) Dämpfer W201 VA, Standard. Dämpfer im guten Zustand, dicht und ohne Spiel/Geräusche, Laufleistung 170tkm. Entstammt meinem W201, als ich komplett auf Sportline incl Stabi, Federn, Dämpfer und Lenkgetriebe umgerüstet habe. VB 40€
6) Hifonics Kondensator 1F, XX 1000D, Sehr guter Zustand, ungebraucht. Kommt incl der Halterungen VB30€
7) Keilriemen M102 für Servo OHNE Klima. Habe den Riemen nur genutzt um die Zeit ohne den Klimakompressor das Auto bewegen zu können. Etwa 100km in dieser Zeit gefahren. Neuwertiger Zustand! VB 10€
Mittelkonsole kurz für Klima: super Zustand, ohne Kratzer oder Macken, alle Halterungen heile incl Aschenbecher und seitliche Befestigungswinkel (neu). Genre gebe ich auch die Drehregler mit dazu
VB 40€Falls Interesse besteht, einfach mich anschreiben - ich versuch schnellstmöglich zu antworten [rock]
Grüße
Marco -
Hallo Alex,
hatte dir ja im .com schon geantwortet - aber seitdem es down ist.. wusst ich nimmer ob du es noch suchst..
Eventl kann ich dir den Regler besorgen - du bräuchtest aber auch noch den anderen Schieberegler für die Lüfterstufen.Was wäre denn der finanzielle Rahmen?
Grüße
Marco -
Stoßstange vorne noch zu haben und Beplankung Fahrertür und Kotflügel hinten links?
Grüße
Marco -
Weis jemand zufällig ob die Beplankung die gleiche Farbe hat wie bei 199?
Wenn ja Interesse an Stoßstangen und ein paar Beplankungsteilen

Greetz

-
Hallo Chrissy,
hätte noch ein Brettchen mit Aussparrung:
- Warnblink
- el Spiegel
- Überblend
- SitzheizungDas Brett is einem gutem Zustand, alle Halter dran, nix geklebt. Oberfläche sollte poliert werden.. eventl über Stefan im Nachbarforum dann auch die el FH reinfräsen lassen.
Meld dich wenn du Interesse hast

Grüße
Marco -
User sperren... und gut ist. Klar wird sich wahrscheinlich unter anderen Namen registriert - aber Arbeit macht es trotzdem..
-
Lesen Ado .. suche noch das Saccobrett am Kotflügel hinten links kurz vor der Stoßstange [yo]