Sind die richtigen Danke schonmal [rock]
Beiträge von Cupzedes
-
-
Türpappen dazu noch da?
Grüße -
Aber die Schalter für el FH (zumindest vorn) ist doch in die Schaltkulisse integriert?
-
Suche für meinen Benzle noch immer Türpappen in schwarz für VL/VR und HL nach MOPF mit schw/grauem Stoff. Am liebsten die vorderen Türpappe ohne Aussparung für die Fensterkurbel, da ich alsbald el FH nachrüsten möchte (wenn nicht auch nicht so wild - wozu gibts ja die sw Stopfen ). Das Leder sollte an den Kanten nicht abgelöst etc sein..
Dazu suche ich noch den entsprechenden Leitungssatz + "Schaltkulisse" für el FH.. Bis dato hab ich nur die Heber selber - alles was ich noch brauch könnt ihr mir gern anbietenGrüße
Marco -
Würdest du die Alus auch einzeln abgeben?
Grüße Marco -
Würd sie beide nehmen, wenn Zustand und Funktion gegeben sind
Wie siehts mit dem Kabelbaum + Schaltern aus?Grüße
Marco -
Danke fürs posten!! Hammer [rock] [rock] [rock]
-
Zitat von "Saar-Racer-1337"
Kann mir vll jmd. eine neue Hupe schenken weil meine kaputt ist? Ich schenke euch auch ein von mir gemaltes Vogelbild denn ich bin Maler.
Ganz ehrlich willst du hier jem. veräppeln?? Über sowas macht man absolut keine Späße - das letzte wonach mir wäre, wenn mein Bruder stirbt ist nach einer Hupe zu fragen!! [wallbasch] Dazu noch die Umfrage.. geht mal echt nicht. Bin dafür das hier ge [closed] wird..
-
Hast du zufällig nen Stoßstange hinten über?
-
Kann mir bitte jemand mal sagen, ob der Unterfahrschutz + Lenkungsdämpfer an meinen Benzle passt?
-
@Brummi: kannst du eventl bestätigen, dass der Unterbodenschutz auch an nen 88MOPF 2.0E passt?
toschi: wenn er passt, nehm ich ihn def. Wie sieht der Lenkungsdämpfer aus (meiner ölt )? -
Ich hätte Interesse am Grill, der Kofferaumdichtung, Stoßstange hinten eventl, Lenkungsdämpfer und nen paar anderen Kleinigkeiten..
PS: da sind aber net die originalen Türpappen drinen oder? -
@ Marco: Werde mal sehen ob sich die Pappe auftreiben lässt. Du meinst sicher den ganz dunklen Stoff, sehr dunkles grau mit schwarz karriert? Wenn ich eine sehe bau ich sie für dich aus (5 Minuten)...
Genau die [god] sag mal Bescheid - sollte halt nur echt tiptop sein - wenn es nur welche mit EFH gibt nehm ich sie auch [rock]
Zusammenfassend: mit Kurbel brauch ich nur die Fahrerseite vorne + hinten, mit EFH brauch ich vorne beide und hinten links [klatsch]Vielen Dank schonmal!
-
Hi Marcell,
kannst du bitte mal dabei nach schwarzen Türpappen Ausschau halten (MOPF schwarz-grau kariert Stoff)? Meine lösen sich oben an der Kante völlig auf. Viell findest du au was mit el. FH vorne
Grüße Marco
-
Passen denn die Felgen ohne zusätzliche Maßnahmen (orig. Fahrwerk)?
-
Was hast du denn an Winterrädern da? Eventl was auf Alufelge mit gutem Restprofil?
@all: passt der Unterbodenschutz von dem 2.3er auch an nem 2.0BJ 88 MOPF? Wenn ja dann nehme ich ihn und überweis dir das Geld die Woche! -
Wie sieht denn der Unterfahrschutz aus - das Plastik komplett heile und net versifft? Geht das überhaupt mit Versand?
-
Sind das elektrische FH für vorne? Komplett mit Kabelbaum, Schaltern etc?
-
Wär schön wenn du auf meine PN antwortest
-
BJ 87 war die Lambdasonde noch direkt vorm Kat - sprich müsst der Krümmer ohne Sonde sein