Mahlzeit Gemeinde,
nach langem hin und her hab ich mich nun entschlossen meinen 190er abzugeben, ist zwar ärgerlich da ich viel investiert hab, aber da ich immer noch nicht richtig warm werde was die Sitzposition angeht muss was anderes her...
Also, aktuelle Baustellen gibts nicht, letzter Service wurde im März erledigt (alle Filter, Motoröl, Zündgeraffel), die Vorderchse ist im letzten Jahr komplett renoviert worden, d.h Querlenker, Lenkstangen (rechts,links,mitte), Lenkungsdämpfer, Umlenkhebel, Stabigummis, 4x Stoßdämpfer rundum, Domlager.
Die Kopfdichtung incl. Schaftdichtungen und 4x Ventile sind auch im letzten Jahr gemacht worden, Bremsen sind auch erst 8 tkm alt und die komplette KE ist 2010 beim Stadler für viereckig Geld generalüberholt worden, so das zum technischen.
Optisch steht er für seine 23 Jahre noch sehr gut da, natürlich hat er paar kleine Kratzer und 2 kleine Dellen, 1x Motorhaube und 1x Seitenteil, Durchrostungen gibts keine, Wagenheberaufnahmen sind alle i.O!
Türpappen alle ohne Ablösungen, Fahrersitz nicht durchgescheuert, Originallenkrad und Schalthebel sind im Original noch vorhanden und wird vor Übergabe zurückgerüstet.
Clarion MP3 mit neuen Alpineboxen und Magnat hinten ist und bleibt verbaut.
Ach so, Sommer + Winterbereifung fast neuwertig jeweils keine 5tkm gefahren weil er fast nur noch steht und dafür ist er definitiv zu schade!
So mehr fällt mir nicht mehr ein, wenn Fragen aufkommen einfach melden!
Forumspreis ist 2200€