Also ich hab noch 2 lackierte Spiegelkappen hier rumliegen die ich in 702 umspritzen wollte, habe dann allerdings 2 komplette ergattern können, soll heißen wenn jemand interesse hat dann gibts 2 Spiegelkappen mit Lack (702) und Klarlack gegen kleines entgeld
Beiträge von BigOne38
-
-
Hi,
wäre auch dabei wenns das Perfect2 in 460mm geben würde [wallbasch]
-
Hi,
als alternative zu dem Zündgeraffel das Du da raus gesucht hast, würd ich eher das hier wählen:
und jetzt bitte kein Bosch gefasel, die stellen selber auch nix her und lassen sogar bei Bremi fertigen und labeln
Zu der Stoßdämpfergeschichte hat ein FK ein interessantes Angebot von TE siehe hier: http://www.w201forum.com/f127t…-sachs-stossdaempfer.html
gruß
-
nabend,
ich bin mal so frech und klinke mich mal hier mit ein, bei mr isses jetzt auch vorgekommen das meiner, sagen wir mal im lauwarmen zustand nicht mehr anspringt, außer fehlzündung nix, 15-20 warten und weiter gehts ?!?
das einzige was bei mir noch nicht getauscht worden ist sind die temperaturfühler, hat da mal jemand die teilenummern von? ist fürn 2.0 aus 11/89danke und gruß
-
Zitat von "jäger"
ich gebe noch zu bedenken das ate mittlerweile in china fertigt
Bremsscheiben und Beläge fertigen die gar nicht mehr selber, schon ewig nicht mehr, die kaufen zu und verpacken nur noch um in ihre blauen Kartons [daumen unten]
-
-
Und ich verstehe nicht warum es bei dem einen der 239tkm runter hat mutig ist und bei dem anderen mit bißchen km weniger alles vertetbar, sind doch beides Mercedes
Zitat von "Dommi"2250€ bei 239tkm? Mutig^^
Zitat von "Dommi"
Verstehe nicht warum Bj 90 ein Problem darstellt? Zudem sind 219tkm auf 21 jahre gerechnet vollkommen vertretbar, er hat immerhin keine Standschäden und 10tkm im Jahr sind nicht viel, erst Recht nicht für einen Mercedes. -
nabend,
also wenn man nicht grad DIN-Maße besitzt hat man im Babybenz mit Schiebedach so ein wenig seine Nöte [heul] und wenn man dann so aus dem Rahmen schlägt wie ich wirds komisch.
1,88 groß und wohlbeleibt und defekte Knie stellen eine Herausforderung da, nach mittlerweile diversen Umbauten habe ich es endlich geschafft eine erträgliche Sitzposition zu erreichen. Ein 36er Momo mit Exenterring und Demontage der Kartentasche Fahrertür sind die Hauptumbauten und sorgen für ausreichend Beinfreiheit [daumen oben]Gruß
-
Auch vom mir alles gute zum Ehrentag Rainer !
-
Zitat von "CommanderBenz"
Da wird auch nix gehuddelt, ziehen die Schraube mit Drehmomentschlüssel an etc.
hört sich nicht so an...
-
Zitat von "Hundert90er"
da gibts 2 verschiedene systeme
Mitnichten die sind beide identisch, was bei der Artikelbeschreibung von Link Nr.2 auch noch beschrieben stehtMal ganz davon ab ist das Murks wie Frank schon erwähnte, dann lieber verstärkte Federn [yo]
-
schickes Teil, sehr gediegen [yo]
-
oha das sieht nicht gut aus, hat sich das auch beim Motorlauf bemerkbar gemacht?
-
Zitat von "Stray Dog"
Wodurch ist das denn passiert???
Was mir aber auffällt: bei Deinem sind nicht so dicke Ablagerungen drauf.S.D.
Tja wenn ich das nur genau wüsste, aufgetreten ist das ganze nach einer Motorspülung da lief er nur noch auf 3 Töpfen und nachdem dann die Kompression geprüft wurde war auch schnell klar was Sache war [kotz]
Öl hat der auch geschluckt wie Teufel, aber nachdem die Schaftdichtungen mit gewechselt wurden ist damit auch Ruhe bzw. bei der letzten Kontrolle fehlte ~ 0,5l und das bei 5000km wobei ich denke das geht völlig in Ordnung -
-
Zitat von "Theropode"
Sind das "MIM" Felgen?
Danke @all [yo]
Nein das sind Melber F190 7x15 ET35
-
Ja da gehe ich auch von aus!
Und wo wir grad so schön beim Felgenplausch sind, hast Du zufällig ein Gutachten oder ABE für die Felgen? -
Zitat von "H5N1"
Haste die Felgen schwarz pulvern lassen?
Wenn ja, was hat der Spaß gekostet wenn man fragen darf?
Darfst Du Der Spaß hat 210€ gekostet incl. Bordsteinschadenbeseitigung an 2 FelgenZitat von "H5N1"
Das Lenkrad und die Gummifußmatten gefallen mir garnicht, aber das ist Geschmackssache.
H5N1
Eben den mir gefielen das orginale Buslenkrad und die zammeligen Stoffmatten nicht -
Zitat von "Katzenjammerkid"
Willkommen BigOne,die Felgen in schwarz find ich gut passt zu Silber
aber du hast ihn auch noch ein bißchen tiefergelegt oder?
sind die Felgen in 15 oder in 16 Zoll?gruß aus Solingen KJK
Danke [daumen oben]
nein tiefergelegt ist er nicht, allerdings hab ich bei der Vorderachsrevision 1er Gummis einbauen lassen, thats all.
Sind 15 Zoll mit 195/60 R15 -
ah ok das auch 'ne Variante [yo]
ansonsten hatte ich hier: Wackelfiguren schon mal gestöbert, da gibts dann auch den Rest für die Hutablage [wow]