Mercedes PickUp? Das geht auch in schön [yo]
Grüße
Mercedes PickUp? Das geht auch in schön [yo]
Grüße
Bei der Anzeige stimmt aber auch nix zusammen, die ersten 5 Bilder sind von 'nem blauen? VorMopf und der Rest zeigt wohl nur den um den es wirklich geht [Bekloppt]
Sind verkauft, kann also weg/zu. Danke [daumen oben]
Moin,
hab ein paar schwarze FIFFT Rückleuchten abzugeben, Preis 50€ + Versand
Grüße
Zitat von "Bastiaan"Alles anzeigenTach auch BigOne38.....,
"Bus" Lenkrad..... nun es ist nicht wirklich klein aber man gewöhnt sich an alles außer ans Gewöhnen. [wow]
Wünsch Dir viel Spaß hier und nicht vergessen die polierte Seite gehört nach oben.
Sind die 8-Loch Original Mercedes?
Jo außer das es mir viel zu groß war, war's mir auch zu dünn, so wie es ist passt schon
Ja sind original Mercedes, wie Brummi schon richtig sagte sind die vom W202 in 6,5Jx15 ET37 und passen problemlos und waren ein Schnäppchen [Tanz]
Gullies waren zwar meine erste Wahl, aber zum Kaufzeitpunkt gabs nix passendes [smilie=confused-smiley-013.gif] was nicht ist kann aber noch werden.
Lg
nach dem ich hier ja schon einige Zeit mitlese
Hallo allerseits,
wollte mich nur mal eben kurz vorstellen:
Also zu meiner Person, ich bin der Markus, 38 Jahre jung/alt, komme aus dem schönen Oberbergischen Land vor den Toren Kölns.
Fahrzeugtechnisch nenne ich zur Zeit nur 'nen Astra Kombi mein eigen, aber als Lückenbüßer geht das 'ne Zeit
In der Vergangenheit, hab ich schon reichlich Fahrzeuge durch, prinzipiell kreuz und quer durch die deutsche Autoherstellerbank, ok ein Schwede war auch dazwischen
Seit Dezember bin ich nun Besitzer eines rauchsilbernen 2.0l Mopf Automatik als Kassengestell aus seriösem Vorbesitz, wegen ermangelung der fehlenden Ausstattung will ich die eFH nachrüsten und vor allem dieses riesen Trümmer von Buslenkrad so schnell wie es geht ersetzen, ach ja und ein paar Gullideckel sollen auch noch her.
So das wars auch schon, voerst...
Lg
Markus
Ruft man die Seite mb190.de im Cache auf kommt folgende Meldung: localconf.php is not found!
Eventuell haste bei den beiden Glück:
[url=http://www.markt.de/landkreis-bad-kissingen/Reifen%2C+Felgen/sommerreifen+auf+alufegen/absIndex,4/keywords,alufelgen/rView,list/recordId,20ec9d8b/expose.htm]Melber bei Markt.de[/url]
und ein Kollega aus dem Nachbarforum
Gruß
Ob der erschütternden Preise die hier geposted wurden hab ich mir mal von dieser Liste den mir nächsten freien Betrieb angerufen, Auto Kessler in Gummersbach und der ruft für so eine Aktion 168€ incl. Material auf, ich finde der Preis geht in Ordnung [daumen oben]
Gruß
Zitat von "benz**peter"Mögest du etwas weiter oben in diesem Thread lesen, da ist es beschrieben.
Jou danke [yo] schlichtweg überlesen [wallbasch]
Diesen Schwingungsdämpfer hier hab ich gefunden, komisch ist mir nur das son Teil für den 2.0 Benziner teurer ist wie für die Diesel und 6ender [cussig]
By the way ist das ne große Aktion das Ding zu tauschen?
Gruß
Hallo,
sehe ich das mit meinen entzündeten Augen nu richtig, ist das die Innenausstattungsfarbe 061, Stoff schwarz?
Wenn dem so ist, hätte ich gern die hinteren Kopfstützen! [drooling]
Lg