Hallo Guten Abend
melde Dich bitte mal bei Ecki Kunze.
Ecki löst seine komplette Mercedes Benz Werkstatt auf. (Standort ist Sprockhövel NRW)
Soviel ich weiß liegt da eine komplette Schließanlage.
Viele Grüße Andreas 👋
Hallo Guten Abend
melde Dich bitte mal bei Ecki Kunze.
Ecki löst seine komplette Mercedes Benz Werkstatt auf. (Standort ist Sprockhövel NRW)
Soviel ich weiß liegt da eine komplette Schließanlage.
Viele Grüße Andreas 👋
Hallo Mikey
Wünsche Euch einen erfolgreichen Start zum neuen Stammtisch Rund um Stuttgart.
Vielleicht sind ja auch die Beiden Jungs dabei, welche auf der Retro Classics Stuttgart den Mitglieder Antrag unterschrieben haben.
Habt viel Spaß.
Viele Grüße Andreas 👋
Stimmt es ist kein Sportline, Sitze und Türpappen sind seinerzeit mit bestellt worden. Fahrwerk normal
LG
Danke Euch für die netten Worte 😊
Hallo zusammen
ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich hier im Club Forum vorzustellen.
Mein Name ist Andreas Finke, Baujahr 3/64 und wohne in Schwelm Ennepe-Ruhr-Kreis NRW.
Auf der Techo-Classica 2024 bin ich auf den Club aufmerksam geworden und seit dem Mitglied.
Neben Familie sind meine Hobbys, Angeln, Grillen und seit ich denken kann, die Oldtimer und Youngtimer. Angefangen zu Schrauben habe ich mit dem Mofa, Motorrad und an den ersten Autos. Beim Polo und Kadett die ersten Motoren gewechselt. In den 90gern habe ich dann einen Triumph Spitfire Cabrio von Grund auf restauriert.
Es ist unbestritten das ich das Benz-Fieber von meinen Eltern geerbt habe. Sie haben mehrere Heckflossen, Strich 6, W123 sowie später dann T-Modell C-Klasse Kombi und Mutter zuletzt eine alte A-Klasse.
Viele der genannten wurden nicht in Zahlung geben sondern die habe ich übernommen habe und später leider verkauft. Wenn man gewusst hätte...
Zwischenzeitlich habe ich mehrere Jahre einen Käfer Cabrio 74ger Weltmeister Jahrgang gefahren und gehegt. Auch am MGB habe ich geschraubt.
Mit Eintritt in den Ruhestand 2023 habe ich mir dann einen Baby Benz Diesel als Schalter gekauft.
Allerdings habe ich den nach kurzer Zeit wieder abgegeben und nun ist mein aktueller W201 1.8 Bornit Automatik.
Es macht enorm viel Spaß mit der neu gewonnenen Freizeit u.a. hier im Forum Tipps und Tricks zu lesen.
Daher freue ich mich auf die kommende Zeit hier im Club
Liebe Grüße Andreas
Hallo Zusammen
Blechbeulen habe ich früher oft gespachtelt. Klar die Stellen müssen lackiert werden.
Beim Thema Kunststoff zum Beispiel bei Stoßstangen (Corsa, A-Klasse, Polo) hilft wirklich eine sehr heißer Föhn und viel viel Geduld.
Viele Grüße Andreas
Euch allen ein frohes Fest mit besinnlichen Stunden im Kreise eurer Familie und einen zufriedenen und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2025 wünscht
Andreas aus Schwelm ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum 6.jährigen Jubiläum .
Lieben Dank den "Gründern" für die sicherlich nicht immer einfache Arbeit!
Viele Grüße Andreas aus Schwelm
Ich möchte mich da gerne anschließen.
Vielen Dank an die Organisation 😉
Sehr schönes Treffen interessante Gespräche geführt und das bei so geilem Wetter.
Auf ein Neues!
Viele Grüße Andreas aus Schwelm
Hallo Guten Morgen, Andreas aus Schwelm hier.
Bin erst seit kurzem im Club und freue mich auf das erste Jahrestreffen mit meinem
W201 1.8
Grüße aus Schwelm bis Samstag
Andreas & Sabine 😉
Hallo zusammen muß ich mich verbindlich anmelden oder kann ich am Veranstaltungstag spontan aber pünktlich anreisen?
Gruß aus Schwelm Andreas Finke
Moin Tycho
Besten Dank für die Info.
Ja kenn ich aber der Name war mir nicht bekannt
VG Andreas
Moin zusammen
Falls das Thema noch aktuell ist, meine Frage wäre als Neuling hier im Forum....
Was ist eine Katzentreppe?
Bitte um kurze Antwort und oder ein Bild.
Besten Dank vorab VG
Andreas Finke
MB W201 190E 1.8 Bornit