Ich bin auch nicht dabei.
Beiträge von Paso
-
-
Hallo,
Ich bin dringend auf der Suche nach einem Karo Schwarz Sportline Sitz (Fahrer oder Beifahrer das ist egal).
Es sollte nach Möglichkeit nur der Karo Stoff intakt und nicht all zu ausgeblichen sein.
Der Rest ist wirklich egal.
Bin schon seit 2 Monaten auf der Suche nach dem Karo Stoff.
2x mal im Netz was man so bekommt bestellt und der Unterschied ist leider zu groß.
Deswegen suche ich einen gebrauchten der wesentlich besser zu meinen restlichen sitzen passt.
Schönen Abend
-
Ok dann habe ich irgendwas im Kopf was es nicht gibt. Oder ich habe die falsche Matte verbaut.
Danke für eure Hilfe
-
Ich schaue morgen nochmal genau bei meinem rein.
-
Hallo Flaschenöffner,
Nein ich meine nicht die Dämmmatten.
Im Bild die eingekreisten Kreise habe ich schonmal bei einem w201 so Plastik Abdeckungen gesehen.
Diese suche ich
-
Hallo,
Hätte eventuell jemand diese Verkleidungen innen an der Motohaube? Oder könnte mir eventuell helfen wie die heißen.
Ich finde im Netz leider Nix. Foto usw. Auch Nix zu finden. Ich habe diese aber mal an einem Fahrzeug gesehen.
Bild zeigt nur wo diese sitzen.
Gruß Patrick
-
Hallo,
Ich habe biete meine komplette Karo Schwarz Innenausstattung an. Bis auf die hinteren Kopfstützen und türpappen ist alles dabei. Der Zustand ist in meinen Augen sehr gut. Und ich bin schon ein sehr penibler.
Ich wollte sie erstmal hier anbieten im Forum bevor ich dies bei eBay und co versuche.
Schaut sie euch gerne an. Am Preis weiß ich tatsächlich nicht was man sich in den Zustand dafür fragen kann. Aber ich denke das man sich einig wird.
Fotos habe ich gerade in einer nicht so gut ausgeleuchtet Garage gemacht. Kann aber gerne vor Ort angeschaut werden oder ich mache die Tage gerne neue Bilder.
Gruß PaSo (Patrick)
-
Sorry das ich frage um wieviel Uhr wäre das genau? Und wo war das nochmal? 🤦♂️
-
-
Werde auch da sein. Hoffe das ich meine kleinen Änderungen fertig bekomme ☺️
-
Hallo Herbert,
Ja danke für den Tip. Er hat tatsächlich einen Satz für mich. 😍
-
Hallo,
Ich habe bei unseren lieben Herbert erst entdeckt das es Schwarz eloxierte leisten gibt. Ich würde meine Gold eloxierten gerne austauschen gegen die schwarzen.
Wenn einer ein Komplettes Set hat oder jemanden weiß hätte ich Interesse daran.
Gruß Paso
-
Hier mal in 80 Stunden einmal alles neu gemacht.
-
Hallo,
ich bin Patrick 39 Jahre alt und komme aus Stolberg.
Danke das ich einige auf den Treffen auf den Loherhof kennenlernen durfte. 👍
Für mich war direkt klar zu denen muss ich… die haben genau den selben Knall und Humor wie ich😂
Ich fahre einen weißen 190 2.0 aus dem Baujahr 1991. ich selber besitze das Auto erst seit gut 1 1/2 Jahren, 8 Jahre zuvor hat den aber ein sehr guter Freund gehegt und gepflegt. Allerdings habe ich in der kurzen Zeit sehr viel gemacht optisch und technisch.
Mehr fällt mir gerade nichts mehr ein
sollte ich was vergessen haben einfach fragen 😉