Beiträge von W201Freak

So hier wie versprochen die Sitze vorne.
    Beifahrersitz Leder an der Sitzfläche neu inklusive Stoff. Weiß aber nicht mehr was es gekostet hat.

Am Fahrersitz ist nur das untere Leder neu die Wangen müsste ich mal wirklich machen, aber ohne Fahrersitz fährt es sich schlecht.

Also ich habe die Sitze mit Teilleder, der Fahrersitz hat unten links bei der Sitzfläche neues Leder bekommen und hinten neuer Stoff. Das vorne waren glaub ich 125€ und hinten 500€ (Arbeitslohn ist da schon drin).

Von vorne könnt ich morgen noch welche machen wenn es gewünscht ist, hier erstmal hinten:

Also zumindest bei uns in Landau in der Niederlassung wurde mir gesagt das keinerlei Bezüge mehr vorhanden sind, bin dann zu einem Sattler gegangen und der hatte soetwas in der Art noch. Ein bischen sieht man den Unterschied aber besser als mit Löcher.

Habe gerade am Mittwoch beide Traggelenke gewechselt, wie Herr Vorragend schon sagt macht es sich eher durch ein Knarzen bemerkbar und spätestens wenn man sie ausbaut sieht man wieso. Wegfliegen könnten die ja nur wenn du das Federbein auch nocht mitabreißen würdest. Wenn dein Auto steht und du lenkst nach rechts und links und es knarrt nichts, dann hat es auch nichts mit den Traggelenken zu tun.

Bei dem Krümmer kommen ja diese Metalldichtungen rein ich hab da jetzt gesehen das da so ne Kante is kommt die in Richtung Motorblock oder Krümmer? Bei meinem jetzigen hat der Vorbesitzer die scheinbar weggelassen oder die sind kaputt.

Morgen,
    Ich würde erstmal darauf spekulieren von dem anderen den Schaden ersetzt zu bekommen, falls das nicht passiert kannst du dir immernoch was überlegen. Ich persönlich würde mir lieber neue Reifen holen, weil runden tut sich da normal nichts mehr.

Erstma Danke für die Antworten. Hab Rost Off von Würth damit machen wir eigentlich in der Werkstatt alles auf. Meiner hat jetzt 230TKM runter und das seht schon alles ziemlich vergammelt und zusammengeklebt aus. Weiß auch noch nicht genau wann ich es jetzt mache, vorallem weilich zurzeit keine Grube habe.

Hallo,
    Da ich gerade Urlaub habe widme ich mich verschiedenen Sachen am Auto die gemacht werden müssen. Ein Punkt ist momentan das Austauschen des Krümmers... Kann mir irgendjemand einen Tipp geben wie ich am besten keine Bolzen abreiße? Habe mich mal mit Rostlöser eingedeckt und gedacht ein Tag davor gut einsprühen und einziehen lassen und wie komme ich am besten an die unteren Schrauben dran?

g stef

Ich würde dir die Nummer gerne sagen, aber kann ich momentan nicht weil ich Urlaub habe und die Teilenummer auf der Rechnung nur eine habe. Weiß aber leider nicht mehr ob es jetzt die für Einrohr oder Zweirohr war [1hammer]

So hier mal ein kleines Update: heute Vorderachsscheiben und Beläge gewechselt, danach Traggelenke ausgetauscht und dabei gleich noch 1er Gummis verbaut das das Baby noch ein bisschen tiefer auf der Straße liegt. Ansonsten Spaltmaße sind noch vorhanden, hängt nicht an den Clips sondern an der Karosserie und Thema Entrostung ist für nächste Woche geplant.

Hallo, habe genau diesen Halter vor einer Woche bei meinem Auto selbst gewechselt. Verweise die Niederlassung unbedingt hin ob du das Einrohrabgassystem hast oder Zweirohr das ist nämlich im EPC falsch hinterlegt, wenn du die Teile bekommst schau sofort nach ob der Bügel richtig ist.

Zum Thema Wasser, bei mir ist es durch die Rückleuchten rein gelaufen und hatte dann in den Kofferraummulden sowas wie ein Ententeich.
    Mein 190er stand über ein Jahr und ich musste 2x Kühlwasserwechseln habe aber beim ersten mal Zitronensäure durchgejagt und dann war es doch schon deutlich besser.

Spiegel ist es nicht und der Unterfahrschutz auch nicht, ebenso die Plastikverkleidung im Radkasten. Aber Danke für die Vorschläge.
    Spiegel wurde komplett abgeklebt und der Unterfahrschutz ist ganz und sitzt fest.

Habe bei mir auch die vom Vormopf verbaut das einzigste was nicht zu 100% passt ist die Sitzbank da muss man ein wenig "Gewalt" anwenden und eben die Gurtschlösser ändern.