Mal ganz davon abgesehen geb doch einfach mal w201 Tuning oder so in google ein, oder im Rieger Katalog gibts komplette Kits.
Felgen ist ein riesengroßer Begriff...du solltest da schon wirklich genauer werden.
Auspuff ist ja schon ein Thread offen von dir...
Beiträge von W201Freak
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Wem sein Auto mit 1er Gummis nicht tief genug ist, kann auch mal zur Raspel greifen;)
Zum Thema Fahrwerk oder Tieferlegen allgemein: Ich bin immer mit Originalen Gummis hingefahren (3 Noppen) und wenn es dann eingetragen war 1er rein. -
Ob das jetzt das Richtige ist kann ich dir nicht sagen, aber du solltest bei der Vorarbeit beachten das wirklich der Rost weg ist bis aufs blanke Blech ansonsten gammelt es dort wieder weiter.
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Hi,
Also ich habe bei mir alles gespachtelt, also zuvor Rost beseitigt grundiert Rostschutz, dann war spachteln angesagt und zum Schluss die neue Dichtung mit Karosseriekleber festgemacht. Zumindest der Karosseriekleber hält jetzt ein leben lang. -
So eine persönliche Meinung von mir: Ich wäre vom Sound her total enttäuscht und vor allem für 400€ und soweit ich mitbekommen habe ist es eh nicht so mit Sound bestellt wenn man sich einen ESD kauft. Muss jeder für sich entscheiden ob er das macht, wie viel er zahlt und wie er mit dem Sound zufrieden ist.
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Die normalen Federn sind länger (wie viel genau kann dir bestimmt jemand sagen) und eben auf Komfort gemacht. Sportline sind kürzer und somit liegt das Auto tiefer und ist ein wenig härter.
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Nunja den Wagen vorher anschauen ist so eine Sache... und wie du sagst bieten, ich persönlich handle da lieber und möchte mir nicht indirekt von anderen den preis diktieren lassen.
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Wieso kauft man überhaupt ein Auto bei Ebay?
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Oder du bastelst einfach bischen an deim Endschalldämpfer rum bzw. Mittelschalldämpfer. Allerdings verliert man dabei soweit ich weiß Versicherungsschutz, wenn mal was passiert eben ungünstig.
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Meiner ist nicht ganz eben obwohl ich die normale Stahlfelge mit 185er drauf drin liegen habe.
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Ich suche morgen mal in der Garage, falls ich sie dann finde schick ich dir ne pn.
Ich persönlich habe für meine Teillederausstattung 400€ gezahlt ob das jetzt viel oder eher wenig ist weiß ich nicht, ich wollte einfach nur eine haben. -
Ich habe die noch mit den früheren verbaut müsste aber noch irgendwo 2 rumliegen haben [gruebel]
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Die Felgen sind doch in Verbindung mit den 195/50 eingetragen oder? Wenn ja müsstest du auch wieder zum TÜV und diese dann mit 185er eintragen lassen.
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Die KBA Nummer ist eine Nummer die der Tüvler eingeben kann und dann seht er auch ungefähr sowas wie ein Gutachten. Meinem TÜV hat die KBA gereicht, hatte aber auch das Gutachten dabei. Das Gutachten wäre hier:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://gutachten.bmf-application.com/brock/b1/190alleausf190e25-16typ201201e.pdf">http://gutachten.bmf-application.com/br ... 01201e.pdf</a><!-- m -->
Falls er wegen dem Gutachten meckern sollte, musst ihn auf die KBA Nummer verweisen oder halt 205/40/17 Reifen haben dann ist alles gut. -
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Ja das Spaltmaß wird noch gemacht, wollte da jetzt im kalten Winter nicht an Plastikteilen rummachen nicht das noch mehr kaputt geht. Ich brauche die Plastikclips, aber bei Mercedes sind die wahnsinnig teuer...habe noch ein paar Innenraumteile auf meiner Liste und dann werd ich mal aufm Schrottplatz schauen.
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So hier wie gesagt die noch verbleibende Delle der Tür, besser habe ich den Schaden nicht rausbekommen.
Und hier eine Felge die es durch den Unfall zerstört hat (Felge vs Bordstein):
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35er gehen auf ne 17 zoll Felge 45er sind 16 zoll.
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Hier bin ich, also für die Felgen brauchst du beim Tüv ein Gutachten und du musst sie eintragen lassen. Dürfte allerdings kein Problem sein da die Felgen eine KBA Nummer haben. Ich habe ein Gutachten gefunden allerdings nur für 205/40 Reifen... wenn du es trotzdem haben willst kann ich dir das natürlich zukommen lassen.