Ich stell mal morgen noch ein Bild rein wie er jetzt aussieht, hab schon einiges gemacht jetzt ist es noch ne Delle in der hinteren Fahrertür und alle Clips des Sakkobrettes sind kaputt.
Beiträge von W201Freak
-
-
Ich muss es nochmal sagen, dass sind alles Bilder VORM Wildunfall.
-
Ja bei meinen Winterreifen 195/65/15 passt auch kein Finger mehr rein, aber darum ging es mir nie. Ich wollte lieber mal schön durchs Welbachtal oder Modenbachtal fahren.
-
Auf den Bildern im Steinbruch ist er tiefer gelegt, es sieht viel aus aber vorne bekommt man jetzt noch 2 Finger zwischen Kotflügel und Reifen. Ich wollte den auch nicht brett hart und saumäßig tief legen.
-
Danke, nein der Radio war da schon serienmäßig drin mit USB hast du den nicht?^^ [annieironie]
-
Hallo zusammen,
ich dachte es wird mal Zeit das ich auch meinen 190er vorstelle.
Kurz zu meiner Person, bin 19 Jahre und lerne Kfz-Mechatroniker.
Habe meinen 190er 2.0l 122 PS Baujahr 4/92 im Oktober 2009 mit 154tkm gekauft und mittlerweile 220tkm auf der Uhr.Kaufaustattung:
Standard Mercedes Alus auf 195/65 Wintereifen
Standheizung (nachträglich Eingebaut vom Vorbesitzer)
Elektrische Wegfahrsperre
Reserverad
4 Gang SchaltgetriebeKein Airbag, Klima oder elektrische Fensterheber
Bilder Oktober 2009:
Im Sommer 2010 gab es dann diverse "Tuning" Umbauten und Reparaturen. Zuerst kamen Brock B1 Felgen 7.5x 16 auf 205/45 Sommerreifen, danach 40/40 Tieferlegungsfahrwerk von H&R, Klorolle von Oma für Hutablage und original Teillederausstattung (bis auf Türverkleidungen). Ist natürlich alles brav vom Tüv abgenommen. Repariert wurden alle 4 Wagenheberaufnahmen, 1 Wildunfall Fahrerseite hinten, Rost entfernung Kofferraumschloss, Radlager hinten rechts und eben diverse Verschleißteile.
Bilder vor Wildunfall und im Sommerkleid:
Ich hoffe er gefällt euch.
-
Sie musste vor einem Jahr der Teillederaussttatung weichen und wartet jetzt auf einen neuen Besitzer.
-
Von den Tachoabweichungen kann ich ein Lied singen und damit ist wirklich nicht zu spaßen. Normalerweiße tragt dir das niemand ein außer der Spezialtüv gibt es ja hier un da.
-
Biete Innenausstattung:
Die Innenausstattung hat 155tkm mitgemacht und sieht noch gut aus keine Risse oder sonstiges(Nichtraucherfahrzeug). Wer noch genauere Bilder haben möchte kann sich gerne melden. Preis 80€ -
Genau so rum^^
-
Wenn man mit Standart Reifen 185/65 rechnet ergibt sich eine Umfangsdifferenz von -1% d.h. dein Tacho würde 99km/h anzeigen obwohl du 100km/h fährst, was nicht zulässig ist.
-
Ist die Reifenkombination im Fahrzeugschein eingetragen?
Gutachten für die Felgen müsste es geben un darin steht dann auch welche Reifengröße du mit den Felgen fahren darfst. -
Meinst du die Originalen Recarositze vom 190er? Falls ja schau mal ins 16V Forum da habe ich meine her.
-
also ich hab das 40/40 H&R Fahrwerk drin und 7.5 x16 Zoll Felgen. Die Größe und was du genau nehmen sollst kann dir ja eigentlich niemand sagen jeder hat ja einen anderen Geschmack. Wenn ich das Auto tiefer legen möchte dann würd ich gleich Dämpfer mitbestellen H&R kostet ja nur um 440 Euro.
-
-
vielleicht kann dir jemand anderes da noch besser weiterhelfen, aber bei mir war es so da lappelten vorher die Kopfstützen nur so rum... Tipp Frag bei Mercedes nach da habe ich auch die Adapter her
-
Ich vermute mal dein W201 hat dann keine Kopfstützen wenn du eine Rückbank bekommst brauchst du noch Adapter zur befestigung der Kopfstützen (war zumindest bei mir so) achja und die nach Hintensicht ist nich wirklich gut;)
-
Genau die meint er damit bekommst du dein Auto auch noch ein wenig tiefer oder höher falls es irgendwo schleift.
-
Also die Sitze ausm 16V? Habe meine vor einer Woche gekauft solltest dich mal in 16V Forum umschauen da sind öfters welche drin;)
-
danke habe ich schon gesehen aber wär insgesamt 1000km für mich zum fahren das ist dann doch etwas heftig^^