Ich stell mal morgen noch ein Bild rein wie er jetzt aussieht, hab schon einiges gemacht jetzt ist es noch ne Delle in der hinteren Fahrertür und alle Clips des Sakkobrettes sind kaputt.
Beiträge von W201Freak
-
-
Ich muss es nochmal sagen, dass sind alles Bilder VORM Wildunfall.
-
Ja bei meinen Winterreifen 195/65/15 passt auch kein Finger mehr rein, aber darum ging es mir nie. Ich wollte lieber mal schön durchs Welbachtal oder Modenbachtal fahren.
-
Auf den Bildern im Steinbruch ist er tiefer gelegt, es sieht viel aus aber vorne bekommt man jetzt noch 2 Finger zwischen Kotflügel und Reifen. Ich wollte den auch nicht brett hart und saumäßig tief legen.
-
Danke, nein der Radio war da schon serienmäßig drin mit USB hast du den nicht?^^ [annieironie]
-
Hallo zusammen,
ich dachte es wird mal Zeit das ich auch meinen 190er vorstelle.
Kurz zu meiner Person, bin 19 Jahre und lerne Kfz-Mechatroniker.
Habe meinen 190er 2.0l 122 PS Baujahr 4/92 im Oktober 2009 mit 154tkm gekauft und mittlerweile 220tkm auf der Uhr.Kaufaustattung:
Standard Mercedes Alus auf 195/65 Wintereifen
Standheizung (nachträglich Eingebaut vom Vorbesitzer)
Elektrische Wegfahrsperre
Reserverad
4 Gang SchaltgetriebeKein Airbag, Klima oder elektrische Fensterheber
Bilder Oktober 2009:
Im Sommer 2010 gab es dann diverse "Tuning" Umbauten und Reparaturen. Zuerst kamen Brock B1 Felgen 7.5x 16 auf 205/45 Sommerreifen, danach 40/40 Tieferlegungsfahrwerk von H&R, Klorolle von Oma für Hutablage und original Teillederausstattung (bis auf Türverkleidungen). Ist natürlich alles brav vom Tüv abgenommen. Repariert wurden alle 4 Wagenheberaufnahmen, 1 Wildunfall Fahrerseite hinten, Rost entfernung Kofferraumschloss, Radlager hinten rechts und eben diverse Verschleißteile.
Bilder vor Wildunfall und im Sommerkleid:
Ich hoffe er gefällt euch.
-
Sie musste vor einem Jahr der Teillederaussttatung weichen und wartet jetzt auf einen neuen Besitzer.
-