Wie viele sind wir jetzt eigentlich die sich nach Karlsruhe am Parkplatz treffn?
Gruß Stef
Wie viele sind wir jetzt eigentlich die sich nach Karlsruhe am Parkplatz treffn?
Gruß Stef
Claus ich hab das Problem ich muss es ja auch heile aus dem Unfallwagen rausbekommen:D
Die kaputten rauszumachen ist nicht so das Problem...
Gruß Stef
Aber es ist nicht unmöglich... werde wohl mal auf dem Schrottplatz üben.
Bekommt man die Blende eigentlich heraus ohne den Tacho rauszubauen?
Gruß Stef
Gestern hätte es keine 20 € gekostet ![]()
Fabi bei dem Unwetter gestern bei uns (ich war in Wörth) hatte ich selbst mit dem W204 zu kämpfen... auf der Autobahn habe ich auch nichts gesehen und das trotz Xenon. Teilweise sind die Autos ja gestern hinter den LKWs gefahren...
Ich hoff die Rheinbrücke steht noch bis dahin:D dann wäre das Ganze kein Problem.
Gruß Stef
Ebenfalls angemeldet!
Da sollten wir den Treffpunkt an dem Rastplatz vorverlegen?
Gruß Stef
Ich tendiere ja das man sich da wahrscheinlich schon auf dem Hinweg zu dem Rastplatz sieht.
Gut dann wird man sich da ja wohl sehen, hoffe ich zumindest ![]()
Das ist aber vor dem großen Rasthof bei Pforzheim oder? Bei Pambach oder?
Also ich komme ja aus Landau sprich ich muss dann auch Karlsruhe durch...ich würde mich dann auch dort am Parkplatz einfinden wenn es recht ist.
Gruß Stef
Ich wünsch euch dann mal für morgen ein schönes Treffen und gute An-und heimreise. Bei mir gibt es eventuell morgen Mecedes Zuwachs:D
Gruß Stef
Falls es dieser von Flyingarns Link seien sollte... der steht schon ziemlich lange im Netz... glaube aber das letztens noch ein paar Bilder mehr dazu gekommen sind.
Zum Thema... falls an dem Auto irgendwas seien sollte, beißt du dir in den Arsch wenn du noch Kredit abzahlen musst... das kann dann schon mal schnell ins Minus gehen. Entweder man hat das Geld oder nicht und für ein Auto dieses Schlags ist es für mich persönlich total unverständlich dafür einen Kredit aufzunehmen.
Beispiel mein Arbeitskollege hat sich 14.000€ auf Kredit genommen, zahlt etwas über 400€ im Monat und jetzt ist ihm an dem Auto der Motor verreckt... er hat leider kein Geld um das zu machen, weil der Kredit ihm im Nacken sitzt.
Gruß
Danke, vielleicht sieht man sich ja eventuell am 8. Dezember.
Heute kam das erste Päckchen für den Umbau, da schlägt das Schrauberherz höher und es geht einem wieder ein wenig besser.
Gruß Stef
Ja bestimmt, leider hat es mich jetzt auch noch Gesundheitlich erwischt...
Muss leider absagen, heute ist der Hoffnungsfunke erloschen [wallbasch]
Gruß Stef
Der steht in der neuen Garage und macht jetzt 6 Monate Winterschlaf. Da ich nächste Woche noch Fahrprüfung habe wird das alles jetzt etwas eng und die Teile sind auch noch nicht alle da.
Wenn er nicht fertig wird kann ich nicht fahren Marvin, da liegt das Problem ![]()
Also zeitlich habe ich das Ganze schon abgeklärt, dass würde bei mir passen:D Jetzt muss nur noch das Auto fertig werden... Umbaumaßnahmen sollten noch vor dem Treffen abgeschlossen sein.
Gruß Stef