Ja es kann was nicht stimmen Frank sein W201 ist vor meinem zugelassen, hat aber eine höhere Nummer als meiner.
(EZ 92) Nr. 678550
Beiträge von W201Freak
-
-
Danke hm hab ich wohl überlesen
Aber zumindest war die Straße mal richtig
Gruß
-
Kann mir bitte jemand mal eine etwas genauere Adresse geben? Oder ist das in der Wolfgang Brumme Allee?
Wenn dort schon so ein "Event" ist sollte mal wohl auch etwas früher anreisen.
Gruß Stef
-
Marvin kurz zu deinem letzten Bild... da ist eine Nase wenn du die nicht rausmachst bricht der Clip immer ab.
-
@ Commander Benz
Die Wiesen so grün, der Wald ganz dicht,
freu dich über dieses Land, das deine Heimat ist,
darum lasst Schlagzeug und die Gitarren erklingen
und uns immer wieder dieses Liedchen singen.Bisher hatte ich noch keine Probleme mit den Tirolern

-
Mavin allein bis die A-Klasse profit abwirft wird es dauern..allein die Entwicklungskosten waren da sehr sehr hoch. Das Hauptwerk Sindelfingen wird auch nicht mehr vollhochfahren und wir arbeiten jetzt ab nächste Woche nur noch 4 Tage in der Woche

-
In Ulm hat das Iveco Werk schon komplett geschlossen oder wars MAN?
In Italien wird bei Fiat nur noch 5 Tage im Monat gearbeitet. -
Seit 3 Jahren mit 150tkm gekauft und mittlerweile stark über 250tkm
-
Was für kosten sollen das sein?
Das Teuerste war bisher die Bremsen und da nur die Teile gerechnet, weil ich da alles selbst gemacht habe.
Langstrecken sind eben immernoch das Beste für ein Auto;) -
Ich fahre im Jahr über 50tkm mit meinem 190er... und es ist kein Diesel.
Wenn ich bei einem neuen Auto dann die Wartungskosten dazurechne... rechnet sich der geringere Verbrauch auch nicht mehr...
Gruß Stef
-
Gut das mit den 1.8l war jetzt etwas übertrieben:D
Meine Meinung ist einfach das die schwächste Motorvariante nichts ist, jeder hat eben andere Gesichtspunkte und eine andere Auffassung.So kurz nebenbei... ich finde es schön das wir hier normal über ein Thema diskutieren können ohne irgendwelche Anfeindungen oder ähnliches.
Gruß Stef
-
Mindesthaltbarkeit siehe Bodenblech

-
Bist du schon einen C180 W204 gefahren? Da beschleunigt dein 1.8l besser als der...und wenn man sich einen NEUEN Benz leistet, dann sollte man doch schon das Geld für einen 200er Motor haben oder nicht? Der 180er ist ja ein ganz anders ausgelegter Motor und da fängt ja das Problem der heutigen Autos schon an...
Dein Vorschlag mit dem C180 mit 122 PS ist einfach in der heutigen Zeit, wenn alle Autohersteller das machen würde wäre es ja schön...aber anders würde man sich ja sein eigenes Grab schaufeln. -
Ja wie du findest, leider gibt es aber solch eine Ausstattung auch in einem Golf schon als Basis... da kann das dann bei einer C-Klasse nicht als SA Angeboten werden. Klar ich bräuchte das auch alles nicht.
Zu den PS ich glaube du weißt nicht was eine C Klasse wiegt... da reichen die 154PS nicht... man braucht da schon minimum einen 200er.Gruß Stef
-
Ja mach das mal bitte:)
-
Gibt es auch eine "Vielleicht"Liste? Ich weiß ja erst in der Woche wie ich arbeite und ob ich noch Samstagsarbeite....
-
Wenn kommt sowas wie ein Supersprint drunter und vielleicht noch ein Fächerkrümmer [rock]
-
Ich wollte es auch immer an meinem machen...aber Schweißen gehört nicht gerade zu meinem Fachbereich

-
Ist nicht mein 190er:D ich schraube da nur ab und zu dran
Der Auspuff ist übrigens eigenkreation 
Geht es dir dabei nur um das Aussehen Marvin? -