Einfach mal eine Nacht stehen lassen hilft auch Wunder, zumindest bei warmen Temperaturen.
Beiträge von W201Freak
-
-
Morgen, vorne sind 10er Lautsprecher verbaut muss meine tauschen da diese defekt sind und tendiere stark zu Infinity. Wie schon gesagt am Besten mal zu nem Laden fahren, die wissen normalerweise was passt und was nicht.
Gruß Stef
-
-
Hatte hier bisher eigentlich nie Probleme mit der Ware oder mit Geld, läuft bei mir auch alles über PN... bin da bisher rundum zufrieden.
Es herrscht ja auch sowas wie eine Meinungsfreiheit und das alle nicht immer einer Meinung sind ist wohl normal.
Es geht ja Hauptsächlich darum wenn man Teile bzw Ware verschickt hat und das Geld nicht kommt oder die Ware kommt nicht und nicht wenn man von jemandem etwas kaufen möchte und dann mal nicht zurückschreiben kann.Gruß Stef
-
Natürlich wenn du dein Radio an Dauerplus(Klemme 30) angeschlossen hast ist dies möglich. Falls du ein Multimeter hast könntest du ja mal den Ruhestrom messen(Pluspol abklemmen,Roterpin an den Pluspol und Schwarzerpin an das Pluskabel und halt davor auf A Messung schalten, den Mesbereich etwas höher machen ansonsten ist eventuell dein Multimeter kaputt oder besser gesagt die Sicherung davon) Ist der Ruhestrom zu hoch einfach mal den Radio abziehen und schauen ob der Ruhestrom runter geht oder ob es dann doch etwas anderes ist.
Gruß Stef
-
Aso oke wusste ich nicht, habe es Sonntags überwiesen, müsstest es also haben.
-
Chrissy wann verschickst du die Sendungen? Anfang nächster Woche?
Gruß Stef
-
Wie du schon gesagt hast ordentlich säubern und danach alles schön trocken machen bzw. trocken fahren dass auch im Auspuff das Kondenswasser verdampft. Reifen habe ich persönlich immer 1 Bar mehr gegeben und das Auto vorne und hinten hochgebockt und aufgestellt. Manche empfehlen Motorkonservierer... ich habe meinen Motor alle 3 Tage mit der Hand durchgedreht. Dichtungen einreiben, polieren wachsen, Autoabdeckfolie drüber, falls es möglich ist Fenster ein wenig offen lassen.. bei Tiefgarage jetzt wahrscheinlich eher unpassend.
Problem nach der Standzeit haben bei mir mal die Einspritzventile gemacht, die waren zu und es mussten neue rein... logischerweise nach einer Standzeit alle Betriebsflüssigkeiten tauschen.
-
Marvin wenn du soetwas an der Waschstraße machst schau das noch jemand mit einem Auto mitfährt... nur im Falle das der Wagen nicht mehr anspringt. Ansonsten nicht direkt und mit voller Wucht drauf halten. Das Beste wird sein du suchst dir einen recht warmen Tag aus und lässt danach die Motorhaube offen so das alles schön trocknet. Mit irgendwelchen chemischen Mitteln wäre ich vorsichtig...selbst in der Werkstatt machen wir das nur mit Wasser oder Seifenwasser. Lichtmaschine verträgt recht viel, aber meistens läuft das Wasser zu den Zündkerzen oder läuft in Stecker hinein.
-
Sitzt es nicht hinter der Batterie ? Da ist eine Plastikabdeckung und dahinter sitzt es zumindest bei mir.
-
Diesel ist glaube ich Baujahr 87 noch in erster Hand. Ja Krümmer habe ich hier im Forum für 40€ gekauft... der Name vom Verkäufer ist mir leider entfallen. Den Riss am 4. Zylinder gab es öfters, habe zuvor Schrottplätze durchsucht, die hatten den dann meist schon oder der Krümmer hätte nicht gepasst.
-
So hier mal der Arbeitsplatz umgeben von noch 2 190ern links ein Rosso 85tkm und rechts ein 2.0l Diesel mit 140tkm und in der Mitte meiner.
Hier noch der Krümmer... war wirklich fast rundherum gerissen
KE wird noch eingestellt werden und dann müsste alles wieder fein und sauber laufen.
-
Wie es schon gesagt wurde, bei Mercedes in den Büchern steht, wenn die Leuchte angeht beim nächsten Tankstopp Öl nachfüllen. Ebenfalls habe ich in dem Buch gelesen das der Öldruck bei 3000 Umdrehungen über 0.5 seien soll... dachte früher es sei im Stand, aber man lernt ja nicht aus.
-
Benjoo ich habe auch irgendwo noch ein Bild von der Russischen Seite mit 18 Zoll... kann sein das ich das falsch Dokuementiert habe... so gut ist mein russisch auch noch nicht.
-
Eigentlich kommt es nicht auf die Zollgröße an, sondern wie die Felge an sich wirkt... kann sein das eine 17 Zoll Felge größer wirkt wie eine 18 Zoll. Habe aus Blödsinn Carlsson 19 Zoll Felgen mal probiert draufzumachen ohne Reifen... bin schon am Radkasten gescheitert.
BBS RS würden mich doch noch jucken, wenn dann aber in 9x16. -
Es gibt welche zum Clipsen und welche da musst du wieder die Dämpfer oben ausbauen (Oder man geht her schneidet die an der Seite auf macht se drüber und dann mit einem Kabelbinder fest). So blöd es kling habe meine von ATU geholt waren günstig und haben gepasst.
-
Meine sind 7.5x16 ist eine unproblematische Größe wenn das Fahrzeug noch tiefer werden sollte, ging alles ohne jegliche Karosserie arbeiten.
-
Der Traum: 18 Zoll
Die Wirklichkeit:16 Zoll
Möglich ist vieles... nur der Tüv verdirbt jeglichen Spaß.
Gruß Stef
-
Hab es dir schon per PN geschrieben chrissy.
-
Abend
1x Motiv 1 Polo schwarz silberner Druck Größe Druck Vorne und Hinten
1x Motiv 1 T-Shirt schwarz silberner Druck Größe Druck Vorne und HintenGruß Stef