Beiträge von W201Freak
-
-
Gut das Stellplatzproblem habe ich jetzt nicht, aber im Grunde muss ich mich da dann an meine Versicherung wenden und die Fragen. Sonderkonditionen ...am Ende ist es wahrscheinlich billiger alle Autos angemeldet zu haben.
-
Sicher das das eine 203er Schürze war? Ich erinner mich an 202 und 204er.
-
So das Wechselkennzeichen ist ja jetzt vum Bundesrat beschlossen worden... allerdings die Ausführung is wie schon befürchtet ein totaler Reinfall. Steuern soll man für beide Autos zahlen und das mit der Versicherung habe ich noch nicht so genau verstanden... vielleicht findet jemand noch einen aktuellen Beitrag im Netz.
gruß Stef
-
-
Jetzt mal ganz ehrlich, wer hat den auch erwartet das bei uns in Deutschland so ein Kennzeichen dem Autofahrer Vorteile bringen würde? Bei mir in der Arbeit gab es mal einen Bericht das überlegt wurde das ein Fahrzeug ein Elektroauto seien müsste... allein schon die Überlegung... [1hammer]
-
Hallo,
um den Wechsel wirst du nicht herum kommen und je eher du das machst bzw. machen lässt desto besser. -
Falls du doch an den Originalen gehen willst, lass ja die Wolle drin einfach ein gerades Rohr durch und Wolle wieder rein.
-
Wenn du das wirklich machen willst dann am MSD oder kauf dir eine Attrape, allerdings finde ich das ganze hört sich eher nach kaputt an wie nach Sound.
-
Im Pedalraum rechts neben dem Gas ist es da unten auch nass?
Wann war ungefähr die letzte Kühlmittelpumpe defekt? -
Meine Hobbys sind Autos und Hobbys kosten Geld und wenn man viel dran machen kann ist es gar nicht so teuer.
-
Hutchinson123: wir haben eigentlich 5 Autos und sind auch alle 5 das ganze Jahr angemeldet. 3 davon haben meine Eltern auf dem Namen und 2 habe ich auf meinem Namen bei der Versicherung.
-
Ich habe 2 Winterautos 1x Opel Kadett E Baujahr 89 und einen Corsa C und bei dem Wetter momentan fahr ich mit meiner Simson S50(Moped).
-
Ein Arbeitskollege hatte vor 2 Wochen ungfähr den gleichen Schaden am 190er, laut Gutachten 4000€ Schaden. Neue Teile wo er brauchte waren hinterer Kotflügel, Kofferraumdeckel und das Heckteil insgesamt 1500€.
-
Nur mal so eine Frage wieso hat Eintragen bei dir 100€ gekostet? Bei mir war es Fahrwerk + Felgen und Reifen + Sitzplatzaustragung 54 €.
-
Falls das Auto zu tief werden sollte, kann man auch einfach andere Gummis einsetzen und dann sollte das auch passen.
-
Ich hatte zwar das komplette Mercedeswerkzeug ausgeliehen, war aber trotzdem nicht so leicht.
Wenn man es zuvor noch nie gemacht hat, dauert das ganze und wenn würde ich das nie mehr ohne Hebebühne machen.
Allgemein wäre ich auch vorsichtig mit "irgendwie einpressen" rohe Gewalt hilft manchmal aber hier wär ich da eher vorsichtig. -
Probier es mal im 16V Forum da gibt es öfters Sitze etc. Bin dort auch schnell fündig geworden.
-
Nimm einen vom Schrott bei den anderen KATS musst du normalerweiße nocheinmal eine AU machen. Und wenn ein KAT normal irgendwas mit 1000€ kostet un die anderen 200€ wird wohl irgendwo schon ein Grund sein wieso der eine teurer und der andere billiger ist.
-
Der Tausch von dem Thermostat hat nichts mit den Problemen zu tun, habe beim Thermostat lediglich bemerkt das es etwas "ausläuft" deswegen neues rein.