Mit einem gut erhaltenen 190-er kannst Du eigentlich nix falsch machen.
Beiträge von Stefan190
-
-
Vor kurzem habe ich für meinen den Ölwechsel bei HELA-Baumarkt machen lassen. Wechsel inkl. Markenöl für 25 Euro inkl. Steuer. Ein "Mann-Ölfilter" für ca. einen Zehner kam noch dazu. Für das Geld brauch ich mir die Hände nicht schmutzig machen. So seh ich das zumindest [smilie=hubba.gif] .
-
Hallo
ihr habt recht. Lt Preisliste kostet der 8,78€.Im Werk ist der aktuelle Preis 20,12€ zzgl Mwst. Schei... Preisliste. Ab in die Tonne damit.
Sorry für die Verwirrung,aber warum bringt man eine Preisliste raus die 3 Tage später überholt ist???Gruß
Verdammt [1hammer]
Herbert, Dein Preis wäre mir aber lieber gewesen... [wallbasch] -
Na, da danke ich Dir mal für die Info!!!
Werde wenn es klappt gleich morgen mal hingehen und fragen was da los ist. Das kann es ja nicht sein [mad] !!! -
Blöde Frage, aber wie sieht es drunter mit dem Lack aus?
Blasst der Lack, der dem Sonnenlicht ausgesetzt ist nicht stärker ab als der unter den Saccos?
Oder gibt es das beim [god] 190-er nicht?Sorry für die Laienfrage!!!
-
wo bitte kosten die Schlüssel 24€ das Stück??
laut aktueller Preisliste kosten die 8,78 zzgl Mwst das Stck.Da hat man dich ganz schön übers Ohr gehauen.... [wow]Gruß
War beim Freundlichen bzw. sogar bei zwei verschiedenen. Sind originale Schlüssel, die zur jetzigen Schließung passen.
Bestellt hab ich die Teile noch nicht. Bis jetzt hab ich erstmal die Preise angefragt.
Möglicherweise weil die extra auf die Schließung gefertigt werden [smilie=confsed.gif] ??? -
Nur um den Thread ein bisschen aktuell zu halten.
War heute bei Mercedes, weil ich auch ein neues Zündschloss einbauen möchte. Hatte letzte Woche mal gekakt und es ging kurz mal nicht zu drehen (Lenkradschloss war es definitv nicht).
Ein neuer Schließzylinder mit passender Schließung auf meine jetzigen Schlüssel liegt bei 66 Euro inkl. MwSt.
Zwei neue Schlüssel dazu, einer für mich und meine Frau (die jetzigen Schlüssel sind relativ abgelutscht) 24 Euro/Stück inkl. MwSt.
Einbauzeit ca. 5 Minuten, wenn sich das Schloss noch drehen lässt. Ansonsten...uiuiuiui! Aber so wie er sich anhörte würde er das Schloss mal eben für umme einbauen. Da bin ich ja gespannt. -
[yo] Find ich gut.
Leider wurde ich bis jetzt noch nie als potentieller Spender ausgewählt.
Ich hoffe ich kann irgendwann auf diesem Weg jemand mal das Leben retten!!! -
Bei unseren Tanken in der Umgebung ist noch nix erhältlich was E10 betrifft. [gruebel]
-
Zitat von "Dennisdüsentrieb"
Also bei meinem letzten Tankstopp habe ich, trotz dem das ich eigentlich E10 fahren darf,(2,3 Bj,92) normales Super getankt.Gibt es bei euch schon das E10?
-
smarg1obk
Danke. So war es auch gemeint. Und nicht anders. [rock] -
-
noch dazu hört sich ein leergeräumter Topf an wie eine Blechdose.
-
Hab meine Dichtung (zwischen Schloss und Deckel) beim Freundlichen für kleines Geld geholt. War überhaupt kein Problem.
-
Zitat von "Ale806"
@ stefan . ist egal wen du gemeint hast . es gibt eben leute die nicht in der lage sind deutsch perfekt zu sprechen und zu schreiben und da sollte man sich solche bemerkungen sparen . es ist den personen gegenüber nicht fair !!!! ich denke wir sind hier in einem anständigem forum wo man sich gegenseitig hilft und austauscht mit unser aller grosses hobby . dennoch wünsch ich dir ein schönen abend stefan ...
Gruss Ale
Hey Ale,
wenn es so rüberkam muss ich mich hierfür entschuldigen. Mir liegt es fern, Leute zu Mobben, die der deutschen Sprache bzw. Schrift nicht richtig mächtig sind. Deinen Kommentar akzeptiere ich voll und ganz. Du hast recht. Wir sind hier in einem anständigen Forum und ich lese gerne mit und gebe auch meinen Senf dazu. Auch ich schreibe manchmal ohne wirklich auf die Rechtschreibung zu achten.
Was ich meinte: Wenn auf einen Satz ein Punkt folgt, dann weiss man, dass dieser zuende ist. Und das ist nicht nur in der deutschen Rechtschreibung so.Noch mal an all diejenigen, die sich angegriffen fühlen: SORRY!!!
-
Hey Ale,
Du warst hiermit nicht gemeint. Nur für den Fall, dass Du Dich angegriffen fühltest.
Trotzdem Danke. [klatsch] -
Nix für ungut, aber bitte hier und da mal "Punkt und Komma" setzen. Dann versteht man bereits nach dem ersten mal lesen was geschrieben wurde.
-
walley
vom S3 zum 190-er...merkt man da überhaupt einen unterschied?Ich machte 1996 den Schein auf einem Golf 3.
-
Da schließe ich mich Ale an. Interesse hab ich auch. Nur nach Koblenz fahren geht nicht.
Passt der Topf auf einen 2.3-er? -
Klar gibt es für die 190-er KLR. Hab meinen KLR damals bei ATU (Scheissladen stimmt!) aber online für 80 Euro gekauft. Ist ein Twintec-KLR. Kann im Prinzip jede Werkstatt einbauen.
Der KLR bringt nur die Abgase schneller auf Temperatur (korrigiert mich falsch das falsch ist). Dazu steigt der Verbrauch auch etwas. Danach hat er keine Funktion mehr.
Die Steuer wird normalerweise punktgenau abgerechnet. Die Differenz bekommst Du wieder zurück.