Beiträge von Stefan190
-
-
Auch von mir noch die besten Wünsche...
-
Glückwunsch zum Auto, sieht gut aus.
-
Sieht echt gut aus. Nur die Zusatzscheinwerfer sollten wirklich noch etwas unter der Stossstange versteckt werden.
-
-
Aber falls Du es noch nie gemacht hast frag besser mal jemand der sich damit auskennt ob er Dir hilft. Nicht das noch was passiert, was Du anschließend bereust.
-
Also bei mir hat noch nie ein Tüv-Prüfer den Spiegel verstellt.
-
Eine Antenne kannst Du Dir beim Schrotter besorgen, falls es grad eine gibt. Eine neue Antenne vom Zubehör liegt bei etwa 100 Euro. Kabelbaum kostet ca. 25 Euro beim Freundlichen. Den hab ich auch nachgerüstet. War zwar teilweise ne Fummelarbeit, aber hat sich gelohnt. Meine Antenne hab ich in der Bucht für 30 Euro geschossen.
-
Ja, hast ja recht.
Aber im Vergleich zu meinem "normalen" 2.3 wäre es mir doch lieber. Wenn schon kein Sechszylinder dann eben so. -
ich wäre froh wenn ich ein 16V hätte.
-
...geht so... [god]
-
http://www.youtube.com/watch?v=EIt0pZr6TPU
hier ist mal ein 500-er. Beschleunigung sollte eigentlich reichen. Man beachte den momentanen Verbrauch bei 260 km/h. Der ist im Prinzip lächerlich.
-
Wenn man bedenkt, dass meiner mehr als 100tkm weniger hat und sogar schon die 136 PS hat und ich grad mal 1600 Euro hingelegt hab!?!
Gut, meiner ist rot und nicht schwarz wie dieser. Schwarz wäre mir auch lieber gewesen.
Den würde ich auf jeden Fall versuchen im Preis zu drücken. -
-
Zitat von "Brummi"
Geht mit einem Heißluftfön und anschließendem polieren zu entfernen.
Genau so wollte ich vorgehen. War mir nur nicht sicher ob ich später Löcher im Kofferraumdeckel hab.
-
Baujahr 91.
Ab wann ist/war MOPF? -
Sind diese Schriftzüge hinten (z.B. 190E) geklebt oder wie der Stern gesteckt? Möchte eventuell beide entfernen, aber nur wenn dann hinterher keine Löcher im Blech sind.
-
Herzlich Willkommen.
Was die Ausstattung angeht - da kann man immer selbst was nachrüsten. -
Ob da jetzt sooo ein großer unterschied spürbar ist glaube ich kaum.
-
Na herzlich Willkommen und Glückwunsch zu Deinem Benz. Sieht gut aus.