Hallo,
super danke für die Infos.
Gruß Micha
Hallo,
super danke für die Infos.
Gruß Micha
Hallo Schraubergemeinde,
zur Zeit sind wir an der Überholung der Hinterachse unseres W201 2.0 Bj. 92
nun steht in WIS dass die Excenterschraube der Zugstrebe bis Bj. 03/86 markiert werden sollte aber ab 04/86
würde die Excentereinstellung entfallen. Was mich aber stutzig macht ist an unserer Achse sind aber Excenterschrauben verbaut obwohl das Fahrzeug
Bj. 92 ist? Kann mir dies jemand erklären?
Außerdem hatte ich in einem Thread gelesen " Nun haben die Gelenke unten eine Kerbe, die sicher in irgendeine Richtung stehen muss (innen/außen, vorn/hinten)." Bitte wo und von welcher Kerbe an den Traggelenken ist die Rede, ich finde leider keine Kerbe?
Für Aufklärung wäre ich dankbar.
Gruß Micha
Hallo Bibi,
dies werde ich natürlich nachholen aber um den Wagen im Showroom vorzustellen bedarf es noch etwas Zeit. Der Wagen ist eigentlich für meinen Sohn der erst Ende des Jahres mit dem Führerschein beginnen kann. Den Wagen hatte ich Anfang des Jahres gekauft und bisher erst den Motor samt Getriebe ausgebaut und Überholt. Zur Zeit haben wir die Hinterachse in der Mache. Sobald der Wagen fertig ist wird er eingestellt.
Gruß Micha
Hallo zusammen,
weiss evtl. jemand ob ich an einen 2.0 Bj. 92 die Kunststoffteile wie Verbreiterungen, Stoßstangen, Schweller und Saccobretter von einem 16V
verbauen kann ohne umfangreiche Änderungen?
Gruß Micha