Beiträge von Service42

Hi, Kollege,

Du suchst eine Frontschürze. Also mal tragisch sit das ja schon, um die schöne AMG Frontschürze.
    Ich hätte diese sogar, leider ist diese unverkäuflich, da dir mir irgendwie an meinem Breitbau fehlen würde.

Aber, um dich zu trösten. Hätte da einen Lorinser Frontschürze mit Scheinwerfern, nochmal ne Lorinser Frontschürze
    mit Scheinwerfern und noch eine BBS Frontschürze mit Scheinwerfern.

Hätte auch noch Heckschürzen, allerdings müssten die erst mit GFK und ein wenig Arbeit in Schuss gebracht werden, passend zu der BBS Frontschürze wäre auch die Heckschürze und die Schweller verfügbar. Auch zu der bulligen Lorinser Front ist die Heckschürze und die beiden Seitenschweller - nur vormodelpassend- verfügbar.

Auf Wunsch schicke ich ein paar Bilder, müsste ich erst machen:-)
    Mfg Johe

Hi, ich hätte noch eine schwarz Vormodelpflege mit Rücksitzbank Kopfstützen hinten aus einem AMG Breitbau. Die Sitze federn schon etwas heftig, da die Federn wohl durchgesessen sind. Aber ansonsten sind auch die Türverkleidungen noch gut in Schuss, allerdings mit Holz beklebt.
    Türverkleidungen sind für elektr. Fensterheber vorbereitet. In den vordereren Türverkleidungen wurden Boxen integriert.

Mfg Johe

Guten Tag allerseits,

Suche gut erhaltene Lorinser Fußmatten für einen W201.
    Solltet Ihr im Besitz solcher sein, und diese gerne weiterreichen, dann meldet euch, bzw.
    habt Ihr eine Adresse oder einen Tipp, wo welche zu finden wären, dann schreibt.

Danke mfg Johe

Hi,

Falls noch jemand Interesse an einer Economy Anzeige haben sollte, habe noch einige schöne bei mir zu Hause liegen. Auf Wunsch kann auch die Zeigerfarbe in weiß geändert werden, und natürlich ein komplettes Kombiinstrument ist ebenfalls verfügbar.

Mfg Johe

Hallo,

hätte einen Fahrersitz aus einem Unfallwagen Nachmodellpflege. Der Sitz ist ausgestattet mit Multikonturfunktion (Massagedruckluftkissen u. einer MAL oder Mittelarmlehne) Farbe wäre dunkelgrau, wie bei den Sportlinefahrzeugen der Farbe schwarz.

Der Sitz stammt aus einem verunfallten Fahrzeug. Unfall Beifahrerseite, deshalb ist leider die Beifahrersitzkonsole defekt, jedoch die Bezüge sind in gutem Zustand, und auch die passende Rücksitzbank ist dabei.

An den Sitzen sind keine Abnutzungen festzustellen, bzw. sind diese auch nicht durchgesessen.
    Hätte auch noch eine komplette Ausstattung schwarz Vormodellmuster mit Rücksitzbank, die hatte auch Kopfstützen.

Weiterhin besitze ich noch eine Rücksitzbank blau Vormodellpflege, diese müsste allerdings zunächst noch gereinigt werden.

(:-) kleiner Hinweis, solltest du sonst noch etwas suchen, ich habe so ziemlich alles, was für einen W201 gesucht wird. Tuningteile, Karosserie, Heckspoiler mit Heckdeckel, SEC Hauben aus GFK usw. Blinker. Stelle einfach eine Anfrage an <!-- e --><a href="mailto:tristan.von.Auendorf@freenet.de">tristan.von.Auendorf@freenet.de</a><!-- e -->.

Mfg Johe