Beiträge von Knolle

    also... ich habe mir nun bücher besorgt die zwar für die 124 er reihe sind, und da werden mehrer ähnlich probleme beschrieben... ich will ja nichts unversucht lassen bevor ich mein baby zu bosch bringe!
    werde nun am wochenende mich mal mit nem kollegen daran machen und alle schlater mal durchmessen! vllt stoße ich ja auf etwas. wenn dies der fall sein sollte werde ich euch davon berichten!
    aber herzlichen dank für eure ratschläge! :)

    das ein sehr guter tipp! das werde ich gleich mal morgen ausprobieren und gucken ob sich da was ändert.. ich melde mich denn wenn ich resultate entdecken kann!
    Danke [yo]

    naja die lambda sonde is auch i.O da die ja im krümmer sitzt als ich den gewechselt hatte sah noch so gut aus .. öldruck is geht hoch bis 3 bar und pendelt sich beim runterregeln so auf 2 - 2,5 bar ein.

    hmm.. also ÜSR sitz richtig auf dem sockel.
    und die verteiler finger wurden auch neu gemacht...
    unterdruck schläuche muss ich nu noch gucken und die schalter .. aber die müssten auch i.O sein weil ein kollege von mir die letztens mal durchgemessen hat..
    sonst noch vllt. ideen was das sein könnte oder weitere erfahrungsberichte damit? weil ich nu zum tüv muss und au steht auch an.. [heul]


    danke euch!

    Moin Moin,


    bin neu hier und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
    Habe nen 190e 2.0l 118PS automatik.
    Habe schon Krümmer getauscht, weil der alte mehrer risse hatte!
    habe ÜSR getauscht!
    habe Zündkerze getauscht + zünkabel kompletten!
    und habe ne neue verteiler kappe eingesetzt!
    das ruckeln im kalten zustand is besser geworden dank dem neuen krümmer, aber es ist immer noch da!
    habt ihr vllt ne idee woran das noch liegen kann das er im kalten zusatnd so ruckelt? wenn er warm ist, ist alles gut und er läuft wie ne eins!


    danke schonmal [yo]