Alles anzeigenHi Thomas,
wollte bereits fleißig in die Lobpreisungen meiner Vorschreibenden zum wirklich toll erhaltenen frühen W 202 einsteigen, da hast Du die Fotos von der bayuwarischen Oben-Ohne-Fraktion gezeigt - und beim E 46 Cabrio lief mir glatt der Sabber aus'm Gesicht: So ein schönes Auto! Ich hab zu Nach-Abi-Zeiten meiner Mutter auch so einen als jungen Gebrauchten aufgeschwatzt, nachdem ihr E 36 Cabrio ziemlich runter gerockt war:
Ich fand den vor allem wegen der Farbkombi (897 [turmalinviolett - metallic] / V5BB [Exklusivleder Nappa brombeer]) spannend, aber nachdem wir ihn dann hatten, hab ich auch die übrigen Qualitäten des E 46 kennengelernt - für mich, grade als Cabrio, nach wie vor der schönste 3er BMW (innen wie außen) und mit toller Gesamtqualität. Leider hatte unserer den falschen Motor, den N 42 Vierzylinder, der nicht nur scheiße klingt, sondern auch im Übrigen nicht so richtig standfest war. Daher ging der Wagen dann nach nur zwei Jahren bei uns im Gesamtalter von 8 Jahren und mit ca. 80.000 km wieder wech - Wiederverkauf war ob der Konfiguration, ähm, spannend
![]()
Wie auch immer: Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt mit allen Fahrzeugen und freue mich schon auf ein persönliches Kennenlernen - grade zum E 46 werde ich noch einige Fragen an Dich haben
Hallo Hendrik, das war wirklich eine seltene Farbkomination. Was ist daraus geworden?
LG
Thomas




hier bei uns und vielen Dank für die nette Vorstellung von Dir und dem schönen W202. Malachit ist wirklich eine tolle Farbe!